Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 34 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.167.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 846 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 354 > |
* Keine vs vorgefertigte Verträge
* US+CN Markt vs. weltweit
* US+CN nur 55% der Revenues
* Market Cap in ähnlichem Bereich.
Dennoch hat NVAX gerade mal wieder 4-5€ / USD verloren :D
Werden sicher schnell wieder steigen.
Und 60% gegen Südafrikavariante bedeutet wieviel gegen die indische Variante? Die guten nachrichten gestern konnten nur bedingt überzeugen bzw. lassen FRagezeichen offen.
die Kapitalerhöhung war doch schon im Januar angekündigt. Finde den Link gerade nicht mehr. Die bisher verkauften Aktien war im durchschnitt zu 272 Dollars verkauft. Ich glaube nicht, dass dies so negativ ist und vermute sie verkaufen erst bei höheren Kursen.
https://www.moneycontrol.com/news/india/...ar-poonawalla-7040481.html
Ich denke Ronaldo hat auf der Pressekonferenz gesagt, er würde sich nie mit Novavax impfen lassen, Ironie off.
Nachbörslich ist curevac im freien Fall, da anscheinend die Wirksamkeit bei 47% liegt. Krasse Sache, wie schnell das gehen kann
Das mit der Wirksamkeit von Curevacs Impfstoff wusste man doch schon vorher, deshalb wurde dieser auch in der laufende Kampagne nicht mehr mit eingeplant.
https://www.nationalgeographic.com/science/...qWHvJK25Ic28xQNEl0WTmlc
Novavax hat die Wirksamkeit bewiesen und muss nun die Qualität der einzelnen Produktionsstandorte auf einem Level bringen, dies und der Engpass der Rohstoffe ist die Hürde die zu überwältigen ist, nur meine Meinung.
Damals, und deshalb bin ich hier auch investiert, drehte sich alles nur um NanoFlu.
Curevac ist von der Unternehmensstruktur doch schon viel weiter bzw. größer.
Warum eine Verspätung in so einem wichtigen Bereich, weil:
1.§Novavax noch kein Produkt auf dem Markt gebracht hat und alle wichtigen Regulierungen
dauern
2.§Große Pharmaunternehmen bevorzugt werden, aufgrund von Faktoren wie Unternehmensgröße, Kernkompetenzen und Markteinführungen
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Das Verfahren dient der Beschleunigung des Bewertungsverfahrens mit dem Ziel der COVID-19-Impfstoffzulassung, indem die Bewertung von Datenpaketen der nichtklinischen und klinischen Entwicklung eines Impfstoffkandidaten bereits begonnen wird, bevor alle erforderlichen Daten für einen Zulassungsantrag erhoben und eingereicht wurden. Das Rolling-Review-Verfahren wird solange fortgesetzt, bis die Daten ausreichende Evidenz liefern, um einen formalen Zulassungsantrag und eine Nutzen-Risiko-Bewertung zu ermöglichen. Trotz Beschleunigung bleiben die Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit der betreffenden Arzneimittel unverändert hoch.
Und der Punkt ist, dass Novavax die für einen Zulassungsantrag erforderlichen Daten noch nicht eingereicht hat.