Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 121 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.170.255 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 354 > |
Es dürfte auf ein Wettrennen hinauslaufen, wer am Ende die Nase vorn hat, man wird sehen.
Ich meine,letztlich würde es mir ein wesentlich besseres Gefühl zu Weihnachten geben, stünden wir sicher bei 300€,aber letztlich werden es wohl die Lieferungen und die Höhe der Kapazitäten sein die den Kurs nach oben treiben werden...War anders geplant, aber womöglich überrascht uns ja auch noch ein Squeeze nach FDA Entscheidung...
…It is hoped the Novavax Covid jab trialled in Grampian could be approved for UK use by the end of the year – and potentially as soon as Christmas.
https://www.pressandjournal.co.uk/fp/lifestyle/...id-jab-by-year-end/
Darum haben diese Adressen auch keinerlei Interesse den Kurs laufen zu lassen und deckeln fleißig weiter mit unlimitierten Würfen ins Bid, das hält den Druck aufrecht und löst immer wieder diese kleinen Rutsche aus.
Die Märkte jubeln auch nicht gerade , auch vor Weihnachten ist es ruhig und viel größere Investoren sind schon im Weihnachtsurlaub.
Somit denke ich, werden wir wie Gestern eine Vergleichbar Achterbahnfahrt sehen, denn zur Zeit ist mit diesen Hintergrund mehr Luft nach Unten als nach Oben.
Daher tendiere ich gerade auch lieber die Vola zu traden, da kann ich ruhiger schlafen....
Bei 120€ werde ich mal überlegen!
Nur meine persönliche Einschätzung!
Sehe ich die noch immer sehr hohe short-Quote und betrachte ich die finanziellen Möglichkeiten, die diese Leute haben, so denke ich das in dieser schwächeren Zeit am Markt diese noch entsprechend die untersten Marken anfahren möchten um ihre Positionen noch günstig zu schließen.
Da aber die Meldungslage wesentlich besser geworden ist und mit den Zulassungen würde ich die Marke um die 140€ als Max. ansehen, was das Potential nach Unten betrifft, da dort doch im hohen Maße von den Schnäppchenjägern dann zugegriffen wird, mit Blick ins neue Jahr.
lange nichts mehr von Dir gehört und gelesen, immer wenn Du Dich einschaltest ist es äußerst spannend und volatil.
Bekomme momentan Deine letzten beiden Äußerungen nicht zusammen:
#2970= "Bin gespannt ob wir die 200er knacken, dann wäre Morgen hier wieder Party angesagt!"
#3010= "Die short-quote ist einfach noch viel zu hoch und weitere "Knaller-Meldungen" sind wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres zu erwarten."
Was denn nun, wie ist tatsächlich Deine Meinung, so wankelmütig kenne ich Dich nicht...
LG
Hat sich auf den gestrigen Tageshandel in den USA bezogen, wo der intraday-reversal nach dem starken Abverkauf die 195 USD überschritten hat und die kurz darauffolgende 200 Marke man als Trendumkehr werten hätte können.
Danach ist der Chart leider wieder nach Unten abgedreht und auch Nachbörslich kamen keine relevanten Zuwächse und Umsätze mehr.
bezieht sich auf die weitere Lage und Charteinschätzung des heutigen Tag und einen Zeitraum der nächsten 4-6 Wochen
Läuft hier genauso.
Am Ende zählen die Aufträge.
4 Millionen schon mal aus Deutschland. Nicht viel.... Kann nur mehr werden.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ung-weiter-meinungsbild
Herstellung: Polen
Abfüllung: Deutschland
Damit sollte zumindest die Lieferbarkeit in der EU gesichert sein, keine Abhängigkeit von Indien und langen Lieferwegen, die zurzeit eine größere Rolle spielen.
https://www.pharma-food.de/markt/...kt-der-novavax-impfstoff-313.html
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/...ng-drei-monate-100.html
Bei rund 7,89 Milliarden Menschen auf der Welt, hat sich der Jahresbedarf an Impfdosen gerade um diese Zahl auf >31 Mrd. Stück Potential erhöht.
Da sollten doch ein paar Milliarden Stück für einen temperaturunempfindlichen übrig bleiben.
Stanley C. Erck finde ich übrigens top! Macht m.M. vertrauenswürdige, medienwirksame Interviews.