Euer Tipp zum DFB-Pokalspiel am 27.02.2013 FCB BVB
gegen Arsenal hat selbst Schei..04 besser ausgesehen und Neuer kann seine Bude auch nicht mehr sauberhalten. Also schön ruhig. Im letzten Jahr lief es für Ulli's Würschtel-Truppe auch nicht besser als für den BVB dieses Jahr. Kein Meister, kein Pokal. Ich hoffe man trifft sich in London. Und dann die Wiederholung von Berlin 2012. Wäre echt geil! Dennoch Glückwunsch zur Meisterschaft.
das ist auch nach so einer verkorksten saison in der buli, im pokal und 2 facher derby verlierer nicht zu verstehen. die bvb jünger kommen einfach nur als schlechte verlierer rüber. also einfach mal den ball flacher halten.
2 meisetrschaften nach gefühlten 100 jahren ohne titel ist wirklich keine besondere leistung ...
und ja, der s04 hat im rückspiel besser ausgesehen. aber fakt ist nunmal, dass der fcb , auch nach diesem einen grottenkick, was auch die verantwortlichen so sehen, in dieser sason absolut weltklasse sind. und s04 haben die bayern in dieser saison auch schon geschlagen.
gerne bvb - fcb in london. dann ist der cl sieg perfekt für eine deutsche manschaft mit guten chancen für fcb den titel einzufahren...
;-))
besser spät als nie, glückwunsch.
ganz am anfang waren die beiträge ja noch recht lustig, aber würze und esprit waren eigentlich nie dabei.
seit längerem kommt es mir nur noch wie ein tropfender wasserhahn vor ,ständig die selbe leiher.
ich les das zeug meist nur wenn sich hier in forum andere teilnehmer darüber aufregen.