Altcoins - besser als Bitcoins?
Banken experimentieren mit der Blockchain-Technologie. Deswegen sind sie auch daran interessiert, Bitcoin zu kaufen. Ja sogar Staaten wie Griechenland wollen Bitcoin kaufen, weil sie ein Schuldenproblem haben, was ja klar ist, schließlich will jeder, der kurz vor der Insolvenz steht, Bitcoin kaufen. Weil Banken und Politiker hier und da manipulieren, manipulieren sie auch den Bitcoin-Preis (nach unten natürlich, denn sie wollen ja günstig einkaufen).
Steigende Bitcoin Preise sind das normalste auf der Welt und außerdem voll logisch, weil die Gesamtmenge begrenzt ist und keine zentrale Autorität beliebig viele Bitcoins drucken kann. Deswegen sollten auch Einzelhändler wie Edeka Bitcoin horten.
Schlussfolgerung:
falsche Bewertung weil Ihnen 1000 dollar zu teuer war!
Was Buttcoiner gerne verdrängen, ist die Tatsache, dass die hohe Bewertung von "1000 dollar" selbst durch Manipulationen zustande kam, die "1000 dollar" somit eine "falsche Bewertung" war und der anschließende Bärenmarkt nur eine Korrektur der manipulativ nach oben gepushten Preise ist.
Der Kleinstaat "The Kingdom Of Enclava" den Dogecoin...
Allerdings zeigt dieses Verhalten wieder das es eher um eine Beleidigung geht als um eine Kritik bzw. Argument!
Mal ernsthaft, ist es so schwer einfach sich Meinungen auszutauschen und sachlich zu bleiben!? Was soll das!?
Kann man nur spekulieren
#4462 betonung auch
"auch verursacht durch Banken und der deren Lobby!!! "
Was meinst du mit "flaschen Reports"? Lass mich raten: Kursdrücker/Manipulationen? Die gleichen sich aus mit dem durch Verschwörungen und Untergangsszenarien gespickten Dummgeschwätz der Buttcoiner.
ich bin gespannt wann die erste bank sich zu einem "strong buy" durchringt ;)
spätestens dann wirst du mich verstehen
sorry für den tipfehler sollte "falsch" lauten
Allerdings wird die nächste finanzblase kommen oder glaubst du das nicht???
mit der dahinter stehenden Technologie, der Blockchain. Man braucht kein Bitcoin, um sich diese Technologie zu Eigen zu machen.
Zitat aus dem Artikel, aus dem du interpretierst, dass Banken den Bitcoin "als positiv bewerten"
Auch wenn sich die digitale Währung nicht durchsetzt, könnte die Finanzwelt von ihr profitieren. Denn die Technologie dahinter stellt einiges auf den Kopf.
Schaffst du die vergütung in btc ab, gibt es kein blockchain. Weil keiner mehr für die eingebracht rechleistung bezahlt wird, wird keiner rechenleistung einbringen.
Bitte beschäftige dich damit.
Zu den zahlungen, siehe post andere thread, taxi fahrer in indien warten bis 7 tage auf ihr geld. Btc in minuten.
Hier noch ein Zitat aus dem Artikel, aus dem du interpretierst, dass Banken den Bitcoin "als positiv bewerten"
Im Finanzsektor will man die Blockchain adaptieren, auch wenn man die Währung meidet. Die UBS hat erst im April angekündigt, speziell für diese Technologie ein Forschungslabor in London einzurichten.
Ich drück dir die Daumen
Toll wenn man unabhängig ist, nicht wahr!?
Ich muss nur das wandeln was ich dann leider in Euro zahlen muss! :) Ist doch super Ein paar Versicherungen irgendwann sonst nix
können sie mit wertverfallenden Währunung machen was sie wollen! Vielleicht drucken Sie einfach noch einpaar ungedeckte Scheine wenn Aktienpreise nicht hoch genung sind! Unabhängig vom KGV :)
Ein gutes Wertaufbewahrungsmittel würde es gestatten, den eigenen Wohlstand auf stabilem Wert zu halten. Das kann ein so hoch volatiler Wert wie der des Bitcoin aber nicht. Der Bitcoin Preis wird entweder stark steigen, wenn die vielbeschworene Massenadoption eintritt oder nahezu wertlos werden, wenn sich der Hype als Luftschloss entpuppt.
Bitcoin ist eine Wette, als Wertaufbewahrungsmittel vergleichbar mit Optionsscheinen, Pennystocks oder Roulette.
80% der Russen kennen ihn gar nicht, nur ein Beispiel kam erst gestern! In Deutschland ist es ähnlich.
Da es im nächsten Jahr ihn mehr kennen werden, das ist ein normaler Prozess und damit auch seine Vorzüge (kommen weiter Anhänger dazu, auch Kritiker, die sind aber egal), dann aber sich die tägliche Ausschüttung halbiert in 2016, gehe ich davon aus das der Preis steigt!
Angebot und Nachfrage, es wird mehr Nachfragen, geben nur durch den Bekanntheitsgrad aber täglich weniger BTC... also?
Solange der Dollar im Wert fällt gegenüber anderen Währung und der BTC stabil gegenüber dem Dollar also bei 238,00, ist der BTC sogar ein sehr gutes Zahlungsmittel, denn ich bezahle in Zukunft weniger als heute!
Also schmeißt den Dollar wieder auf den Markt, soviel wie nur geht. Und denEuro hinter her nur zu!
solange der dollar fällt im vergleich zu andere währung, die nachfrage am btc, durch die verbreitung/ bekanntheitsgrad, in der jetzige konstanten steigt, ohne sich zu beschleunigen, erhöht sich der preis im btc.
Und hinzu kommt die halbierung der täglichen ausschüttung in 2016.
Nachfrage steigt angebot fällt um die hälfte = preis steigt
ich seh da kein problem.
Nun denke das die nachfrage nicht konstant steigt sonder zu nimmt, sich beschleunigt.
Denn er hat viele vorteile.
1 person erzählt 10 leuten davon.
nur 2 wollen ihn sofort, von 8 sind einige am überlegen, sind schwankt, und andere lehnen ihn ab. Die 2 anhänger sprechen nun auch darüber.und so geht das weiter....
Bei einem bekannheitsgrad von 20% und weniger in vielen länder ist das potenzial enorm.
Weil das Vertrauen zum Beispiel zerstört ist, durch wen auch immer! Dafür mehr schwankende die nur beobachten!
Fakt ist aber das er Vorteile des herkömmlichen Zahlungssystem hat!Somit wird er auch immer ein paar neue Anhänger finden! Davon bin ich überzeugt
Das ganz geht soweit bis ein Bekanntheistgrand von 100% erreicht ist, wie Beispiel der Dollar, bis dahin werden die täglichen Erlöse aber weniger!
Dann steht der vorläufige Preis fest! Aufgeteilt vereinfacht in drei Lager
Pro
schwankend
contra
wie es mit jeder Währung ist!
Und nun kommt es auf die Entwicklung an, wechseln mehr zu pro oder contra
oder oder oder!
Wie bei jeder Währung!
Nur das es niemals mehr als 21 Mio BTC geben wird, klare Abgrenzung zu den klassischen Währungen und die täglichen Ausschüttung immer weniger werden statt mehr!!
So seh ich die Chancen im BTC
Nicht weil er es nicht Wert ist, sonder weil es so gut wie keine Werbung in den Massenmedien gibt! Also TV. Radio, Zeitung
Er hat bis heute zum größtenteil über Mundpropaganda verbreitet, also direkt von Mensch zu Mensch!
Deswegen sind die Leute welche ihn nun zur Seite stehen der harte Kern. Es gibt viele schwankende die noch wechseln könnten und viele neue Menschen die zum Hartenkern stoßen!
Interessant wird das Ganze wenn die ersten großen eine cross promotion starten, wie DELL eine TV Werbung mit einem "Bitcoin accept" Button am Ende des Spots :)
Na mal schauen
Zu Rußland die 7 blockierten Webseiten im Januar wurden wieder frei gegeben! Stand gestern! Begründung: Die Webseiten vertsoßen gegen kein Gesetz!
Putin hat wohl nicht mehr alle seine Oligarchen hinter sich ;)
Zwei der größten Banken Hong Kongs wurden kürzlich zur Zielscheibe einer unbekannten Hackergruppe. Die Hacker starteten eine DDoS-Offensive und verlangten ein Bitcoin Lösegeld.
Aus einem Bericht der regionalen Zeitung The Standard geht hervor, dass die beiden Großbanken Bank of China (Hong Kong) und die Bank of East Asia von dem Angriff am vergangenen Wochenende betroffen waren. Ein Sprecher der Bank of China bestätigte den DDoS Angriff vom 09. Mai:
“Dank unserer stetigen Systemüberwachung und der hohen Sicherheitsanforderungen konnten wir ein Diebstahl von sensiblen Kundendaten verhindern. Der Vorfall wurde bereits der zuständigen Polizeibehörde gemeldet.” ...
Er hat nie einen coin selbst kreiert, viel mehr hat er mehrer coins übernommen weil die betrüger dev's verschwunden sind um die communitys zu retten, übernommen freiwillig ohne bezahlt zu werden.
Natürlich er sich auch einpaar coins gekauft . Und investiert.
Orb hat ein sehr hohe pos rate solang die diff noch niedrig ist.
Max 3.77 mio
ich arbeite dort aktiv mit, neue aktive unterstützer sind herzlich willkommen