Ethanex es wird spannend!
WÜRD ICH MEINEN BAUCH NUR NOCH IN DIE SONNE HALTEN UND HIER NICHT RUMTIPPEN !!! .-))
aber ich würde hier noch gar nichts setzten.
wenn begründung erwünscht kann ich ja nachlegen;)
Schreib mal lieber, weshalb Du in Kaufpanik HEUTE NOCH zu FAST JEDEM PREIS hier einsteigen MUSST !!!
unbedingt JETZT SOFORT einsteigen, keine unnötige MINUTEN versteichen lassen, denn wir CLOSEN morgen bei 4,50 EURO !!!
Meßt mich an meinem ERFOLG !!!
ääähm Grüße von Wernerherzog...
ächz
sie wollen trotzdem jetzt schon auf den deutschen markt?
dabei ist deutschland kein lukrativer ethanol markt, begründung:
1.von der anbautradition sind wir eher ein markt für biodiesel, liegt auch an den wuchsbedingungen und flächenstruktur
2. starker wiederstand gegen gentechnisch veränderte maissorten
3. der 2 rohstoff für ethanol ist zucker und der ist in fester hand, so plant der größte dt. hersteller südzucker selber eigene anlagen
4. die anbauflächen in Dt. sind viel zu klein, wir sind nun mal kein flächenstaat wie usa
im moment wird da wohl eher die werbetrommel für kursmanipulationen genutzt und dt anleger zu investitionen veranlasst werden.
die sollen erstmal was konkretes am heimatmarkt auf dei füße stellen.
wie immer nur meine meinung und sachliche diskussion erwünscht!
bin mir sicher da werden bald gute news kommen!!!
ethanex wird um jahre zu spät kommen!!
nach deiner vorhersage müßte die aktie doch in den keller gehen und südzucker steigen ?
Doch das ist nicht genug! Uns erreichen auch Gerüchte aus den USA, die so unglaublich sind, dass wir uns nicht trauen, diese hier publik zu machen. Die Quelle dafür ist uns zum einen nicht sicher genug und zum anderen wollen wir nichts hinausposaunen, was anscheinend noch nicht endgültig in trockenen Tüchern zu sein scheint.
Nur so viel: sollte dies eintreten, dann wäre Ethanex über Nacht quasi auf dem Radarschirm fast aller Investoren – und zwar weltweit! Geben Sie kein Stück aus der Hand!!! Die starken Käufe seit gestern sind „verdächtig“ genug!
Du, nr 66, wer soll dir denn ernsthaft diese frage beantworten?
Oder mal andersrum, was erwartest du für antworten?
lg. limi