Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 53 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 79 > |
u. wir werden bald schnell wieder Richtung 1,20 EUR laufen.
Allen viel Glück:-)
Mich würde nicht wundern, wenn wir in nicht allzulanger Zeit bei 10 Milliarden Marktkapitalisierung liegen ....soviel dazu...:-)
Finde den Wert auch interessant, schön zurück gekommen, trotz das Esprit in die Gewinnzone zurückgekehrt ist. Gleichzeitig ist der Umsatz zurück gekommen, kein Wunder wenn fi
Kalender geschlossen werden. Esprit ist schon als Markenname eine Hausnummer, genauso wie 5 Euro eine Hausnummer wäre.
Ich hab jetzt keine Zahlen über die vergangenen Jahre, aber vielleicht hat man viel auf Wachstum gesetzt, das nicht gehalten werden konnte. Aber ich denke auf diesem Niveau kann man nicht viel falsch machen.
Gute Zusammenfassung zum Thema "Mode-Aktien"
Esprit liegt selbstverständlich immer am Ende der Liste...
die anderen können also nur verlieren...u. Esprit wird als großer Gewinner bei der Sache rausgehen.
Bin gespannt auf Mittwoch....u rechne mit Kursen von 1,10 EUR u. mehr:-)
ich glaube ganz fest daran, Esprit wird die nächsten Jahre die Bude rocken.
vielleicht bekommt unsere kleine ja noch einen neuen Namen....
everyday counts.......klingt schon mal nicht schlecht..
der holländische Schuppen hat auch tolle Ware im Angebot..:-)
Wir knabbern bereits wieder an der 9 HK-Dollar-Marke.
in Deutschland sollten wir heute schon klar über 1 EUR an den Start gehen.
Allen einen schönen Tag:-)
Ich gehe fest in der Annahme von aus, dass wir morgen mit 6-10%MINUS in den HAndel gehen werden. Sobald die Zahlen offen stehen, wird es wie in den verganenen Qartalen auch sein: kurz hoch 2-5% und dann ganz tief runter -10%
Überlege auch schon teilweise noch weiter zu reduzieren, da meine Geduld am Ende ist und die -50% in einem JAhr auch nicht so schön sind im Depot...
S.o. Analyse Mode Markt. Alle anderen verdienen gut, nur Esprit bekommt es leider nicht auf die Reihe. Die Marke passt meiner Meinung nach, aber das Management scheint leider einiges falsch zu machen...
der Ausblick ist ein besserer u. darauf baut die gesamte börse auf.
Mein Tip daher für morgen über 1,10 Euronen solltens schon werden.
Muhahahaha - Realitätsverlust? :)
Die Verluste dieser Schrott-Aktie gleicht bei mir momentan nicht mal Jinkosolar aus!! :/
Im Moment und in absehbarer Zeit, ist es für mich kein Invest wert.
Verabschiede mich nun von hier, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal.
Und Grips, mit Dir als Geschäftsführer von Esprit, wäre die Firma heute mindestens schon doppelt soviel wert... :-)
Also bis vielleicht später mal wieder in diesem Threat
Die Jungs machen das schon, wetten...:-)
Esprit schreibt weiterhin Gewinn....u. es kann wieder stetig eine Steigerung der Margen erfolgen....
Wir haben somit die Tiefkurse bei der Aktie gesehen...
Die letzten Monate waren somit ein optimaler Einstiegszeitpunkt.