Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 46 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 79 > |
Mein EK liegt leider etwas höher, im Mittel so bei ca. gut 11 HK-Dollar, aber ich mache mir keine Sorgen, dass Esprit wieder groß raus kommt, dauert halt nur ein bisschen...
soviel zeit muss man an der börse schon mitbringen..
Die neue Marke http://www.everydaycounts.com ist ein Pilot (gute Strategie !) um die neue "ESPRIT"- Maschine auf die Schiene zu stellen.
Hab ' den tiefen Aktienkurs genutzt (-:
Die Spanier in Ratingen machen sich immer mehr bemerkbar. Auch wenn der Weg ein langer ist, das kann mit dem neuen Führungsstab in die richtige Richtung gehen.
Leider ist das Marktumfeld generell sehr schwierig. Die Umsätze im Modebiz sind momentan sehr schwach...wir brauchen das passende Wetter für gute Umsätze.
die anderen Forumsbeiträge schaue das selbe nur noch Zick-Zack.
Ich habe selber ein Invest in ESPRIT, dies seit einem Jahr. Immer noch mit 10% in den Miesen. Mit dem Geld hätte ich schon einiges reißen können...na mal sehen was uns die Zukunft bringt. Aber einen klaren Trend oder Richtung kann niemand von uns ableiten oder erkennen.
allen ein schönes Wochenende, sind super Kaufkurse, die wir die nächsten 20 Jahre wohl nicht mehr sehen werden:-)
Esprit u. das neue Management wird seinen Weg machen, so oder so...
Freunde...wir werden alle reich....nur eine Frage der Zeit....up up up up....es gibt nur eine Richtung... yippie......
Ich wollte auch mal :-)
Wir alle brauchen Grips.Ohne Grips wird das hier nichts.
Ich kann das auch
Aber ohne Spaß.Das ist ein absuluter Turnaround Wert.
Eine Wette auf die Zukunft und bessere Zeiten.
Ich selber sehe viele Sachen positiv (vom neuen Chef)
Sie bezahlen eine ,wenn auch kleine Dividende .Das macht nur wer glaubt
das Geld wird so nicht mehr benötigt.
Es braucht halt Zeit und einen etwas längeren Atem bis es wieder laufen kann.
Was aus der Mode ist ,kann auch schnell wieder in sein,bei richtigen Produkten.
Ich drücke die Daumen
http://www.everydaycounts.com/en/women/
geile Sache....in ein paar Monaten, werden einige bereut haben, nicht auf diesem Niveau nachgekauft zu haben, ich gehöre leider auch dazu.....
bin zu 100 % investiert in esprit u. bank of ireland, meine 2 turnaroundfavoriten:-)
Allen viel Glück u. einen schönen Abend:-)
http://www.everydaycounts.com/en/women/
geile Sache....in ein paar Monaten, werden einige bereut haben, nicht auf diesem Niveau nachgekauft zu haben, ich gehöre leider auch dazu.....keine Kohle mehr, bereits alles drinne....
bin zu 100 % investiert in esprit u. bank of ireland, meine 2 turnaroundfavoriten:-)
Allen viel Glück u. einen schönen Abend:-)
cooles motto, coole Models, coole oudfits....
der Neue Chef ist jeden Cent wert, davon bin ich jeden Tag mehr als überzeugt.....
wir rocken bald wieder die Bude, bei 5 EUR werde ich entschleunigen u. mach auf Privatier
u. lass mich von der stressigen Arbeitswelt am allerwertesten......l.....cken:-)
Esprit wirds möglich machen u. hoffentlich auch meine Boi:-)
während es hier permanent nur in eine Richtung geht, verdienen andere Geld mit ihren Investments!
Klamotten von dem Laden kauft keiner mehr! Habt ihr euch mal umgesehen? Hat jemand jetzt in diem Augenblick was von Esprit an? Oder von mir aus auch edc ?
Ich schätze mal nein ...
Bei H&M kaufe ich nicht mal Unterwäsche oder Socken, so schlecht ist die Qualität.
Bzgl. ESPRIT CEO. Es würde mich schwer wundern das Martinez die Koffer packt bei der Stückzahl von Aktienoptionen die er und seine EX-Inditex Kollegen in Ihrem Depot haben.
Ich wünsche dem CEO Erfolg und uns auch (-:
u. das neue konzept passt:-)
da werden wir noch viele Inovationen sehen....everydaycounts war nur der Anfang....:-)
ich nutz die Stimmung von den Miesepetern einfach als Kaufindikator u. alles wird gut....!!
Solange ich nicht alles verkaufe, kanns also nicht weiter runtergehen......:-)