Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 27 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 79 > |
Gehe ich da richtig in der Annahme das Esprit eine Firma aus Fernost ist?! :)
Stehe bei Esprit seit Herbst an der Seitenlinie. Durch die Gewinnwarnung im Dezember hat der Kurs ja bereits einen Dämpfer bekommen, könnte man glatt riskieren vor den Zahlen noch mal einzusteigen. Fraglich ist nur wie die Prognosen ausfallen, schätze bei einigermassen guten Nachrichten wird der Kurs wieder schneller nach oben drehen als man gucken kann.
Tja, diese traurigen Werte verdanken wir der Gewinnwarnung im Dezember. m.E. kann es am 27.2. keine guten Neuigkeiten geben oder nur sowas wie ... wir sind auf dem richtigen Weg, war doch nicht so schlimm ... weihnachtsgeschäft lief großartig .......
Dann gibts vielleicht 10% druff
Genauso kann die Aktie danach auf 80 runter gehen und ist dann übernahmegefährdet. Also für mich steht Esprit am Rande des Abgrundes. 2013 wird entscheidend sein. Der Laden ist längst nicht mehr so groß, wie früher und wenn man die Shops sieht, steht kaum ein Kunde an der Kasse. Die haben ihren "esprit" definitiv verloren. Das Einzige was noch Hoffnung macht, ist die jüngste Zusammenarbeit mit Greenpeace. Öko zieht immer, wollen wir hoffen, dass die Kunden das honorieren.
Da wird auf die Zahlen fast nicht reagiert.Der Kurs schlägt auch nicht mehr groß aus.
Wird der Wert nicht mehr so verfolgt???
Das ist doch eine interessante Turn Over Story
Was meint Ihr ???