Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 17 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 79 > |
du gucke hier:
http://www.esprit.com/index.php?command=Display&navi_id=14
The Board of Esprit Holdings Limited (the “Company”) is pleased to announce that Mr Thomas Tang Wing Yung (“Mr Tang”) will be appointed as Executive Director of the Company and Group Chief Financial Officer with effect from 2 May 2012.
etwas nachdenklich!
Bin gestern vorerst mal raus zu EK. hat nichts mit Esprit direkt zu tun!
Euch weiter viel Erfolg!
Warte immer noch zu, denke es wird noch einen kleinen Rücksetzer mal in der nächsten Zeit geben.
Langfristig bin ich vom Erfolg des Unternehmens überzeugt. In Asien boomt der Laden.
BIS zu 30% rabbatt, nicht flächendeckend, gehe mal raus und schau mal was da sonnst alles an % rausgeballert wird.
ist noch anständig verpackt hier.
mein portfolio sieht aber auch dolle aus weisste, renesola (EK 3,31), deutsche telekom (EK8,61) Esprit (EK 1,5) Glencore (EK 5,75) China Rare Earth (EK 0,16)
macht mir trotzdem aber spass, habe bereits unheimlich viel dazu gelernt und die verlüste sind (excl, Renesola, und sowieso ist es in meine auge erst ein verlust wenn man verkauft ) echt zu verkraften.
man du bist schnell! hast du da ein alert oder rss feed laufen oder wat?
und jetzt, was sagt uns das?
amerika ist jetzt zugemacht, 70mille noch rausgeholt ("write back" lege ich doch zumindest so aus) und wie gesagt das minus verringert.
mal gespannt nach HKG heute nacht...