Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Ist es für Jinko gut, wenn der Euro schwächer wird ?
Ein, vielleicht zwei Solaris werden pleite gehen. Die anderen sicher nicht, das würde die chinesische Regierung allein schon nicht zulassen.
Außerdem arbeiten CSIQ und JKS profitabel, TSL und JA Solar mittlerweile auch. Und das HSOL, SOL und YGE allesamt pleite gehen, ist unwahrscheinlich, da dann auf der Angebotsseite eine zu große Lücke entstehen würde.
Wer in Long in China-Solaris investiert ist, der muss so nen Abverkauf in Kauf nehmen können. Ich lege nur das Geld an, das ich im Moment nicht brauche.
Und wenn ich in zwei Jahren wieder in mein Depot schaue, werde ich sicher grinsen.
Und wenn nicht in zwei dann in fünf Jahren...
Ansonsten halte ich mir ein wenig Pulver trocken fürs Trading.
Also wer Long investiert ist, kann sich doch beruhigt zurücklegen bei dem Markt der auf uns zukommt.
Und alle anderen müssen Ihre Investmentstrategie überdenken. Ob kurzfristig noch Abwärtspotential drin ist - kA - aber ist mir (mittlerweile) egal.
Mehr chillen Leute
In diesem Sinne
Gruß MrCh
Naja, ich erfreu mich an dem zarten grün heute und hoffe dass nächste Woche endlich mal grün beginnt und nicht wieder so 5-10% minus Tage....
Diese Technologie ist schon ausgereift und wird natürlich immer verbessert.Sie steht vielleicht auch im Wandel,aber die Platzhirsche werden den Ton angeben.Sollte in einer Garage eine revolutionäre Technologie entwickelt werden,ist eine Übernahme vor dem Großwerden sicher.(siehe im Internetbereich Google ,Facebook...)
Es sei denn,der Fluxkompensator wird doch noch erfunden...
und das bei den schlechten Börsennews mit der Geldschwemme,
ich weiss ja nicht, was noch für News kommen müssen, damit wir mal nachhaltig
steigen, alles geht hoch seit Wochen, nur der Solarmarkt nicht,
unglaublich,
wahrscheinlich stehen wir bei Börsenschluss heute wieder um die 14 , würde mich nicht wundern.
http://www.zacks.com/stock/news/160991/...a-turn-around-2-stock-picks
......
Huaneng Power holds a Zacks Rank #1 (Strong Buy) and has expected earnings growth of 24.7%. The forward price-to-earnings ratio (P/E) for the current financial year (F1) is 8.48.
JinkoSolar Holding Co., Ltd. (JKS - Snapshot Report) is a designer, developer and producer of photovoltaic products. These products are marketed within China as well as in foreign markets. JinkoSolar’s products include solar modules and cells, silicon wafers and ingots, among other things. It also undertakes commercial solar power project development and solar system integration services.
Apart from a Zacks Rank #2 (Buy), JinkoSolar has expected earnings growth of 35.6% for the next year. It has a P/E (F1) of 4.88x.
There are indications that the world’s second largest economy is ready to turn the corner. ...
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.15 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 23.01.15 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Festhalten bringt dann nichts. Muss aber jeder selber wissen der Aktienmarkt ist zum Glück sehr groß.....:-)) Mal gewinnt man mal verliert man.
Glaube aber an eine baldige Gegenbewegung.Will jetzt mal Einen raushauen!
Spätestens zu den Zahlen Anfang März glaube ich an 20 Euro.(bei halbwegs stabilen Börsen)
Und die schaffen das jeden Tag.. seit 3 Monaten..ohne das wirklich was passiert. Jedne Tag ein nettes Plus!
Was passiert eigentlich, wenn hier alle Gluecksritter eine VK-Order auf unverschaemte 24 Euro setzen.. stoert das die Leerverkaeufer ?? :-)