Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Die Attentäter sind leider Menschen, die in unserer Gesellschaft aufgewachsen sind und verrückter Weise diese aus verschiedensten Gründen ablehnen.
Die Vertrieben, auch Flüchtlinge genannt, fliehen genau vor diesen Terroristen in ihrem Land. Die kommen nämlich auch aus dem Westen, um in Syrien zu kämpfen. Die Flüchtlinge sind bestimmt keine Täter, sie sind Opfer! ! !
Waffen sind keine Lösung, damn kann sich doch jeder Terrorist auch Waffen kaufen.... es gibt keine einfachen Lösungen.
Jetzt habe ich mich leider auch hinreißen lassen...
Wir sollten hier über jinko diskutieren,. Sorry, halte mich wieder zurück.
Aber ich hätte nicht gedacht dass wir eine woche vorher noch mal so unter die Räder kommen. Könnte schon sein, dass man ein zwei Tage auf die Zahlen reagiert und danach ist der Effekt verpufft.
Schade dass hier keiner seine Schätzungen abgegeben hat.
Hallo vielleicht kann sich jemand dazu äußern. Ob die Auswirkungen wircklich so schlimm sein können und was das für jinko heißt ?
Nichts destotrotz muss es wie mannemer schon sagt auch weitergehen.
Was Jinko betrifft wäre es nicht nur aus finanzieller Sicht schade wenn positive Ergebnisse an der Börse nicht belohnt werden. Sollte es tatsächlich so kommen, werde ich gegenüber meiner vorigen Absicht doch drin bleiben und warten bis der Kurs sich wieder dem Firmenwert anpasst. Mir ist schon aufgefallen das dies bei Jinko meist nicht dann passiert wenn es alle erwarten, sondern zu dem Zeitpunkt wenn kaum jemand damit rechnet. Liegt ein klein wenig vielleicht auch daran das hier einfach zu viel Euphorie herrscht und der Kurs dann einfach nicht das macht was alle erwarten.
Deshalb stimme ich Benz zu und denke das man auf Kurse um die 25 nun wieder länger warten darf und wir die Höchstkurse dieses Jahr schon gesehen haben.
Dennoch glaube ich zumindest an einen Jinko Zock am Donnerstag, wo wie immer für Bullen und Bären Kurse dabei sein werden...
VG
Taktueriker
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.15 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung lässt sich nicht öffnen.
Zeitpunkt: 15.11.15 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung lässt sich nicht öffnen.
Ein par Fragen:
1. Sollen wir 99,9999999% aller Menschen einfach ihrem Schicksal überlassen, sie quasi an der Grenze verhungern und erfrieren lassen, weil Terroristen unter ihnen sein könnten? Übrigens der bisher identifizierte Terrorist kam aus Frankreich und war Franzose, soviel zu deiner Theorie diese beiden Angelegenheiten zu vermischen. Dass die besagten 99,99999999% der Menschen vor eben jenen Verblendeten fliehen muss ich dir nicht erzählen, oder?
2. Warst du schon mal in einem Kriegsgebiet? Vielleicht ist der Pass nicht immer das wichtigste unter diesen Umständen, bin selber kein Experte für solche Situationen.
3. Warst du schon mal im mittleren Osten? Ich bin bisher ausgesprochen freundlich empfangen worden, keine Spur von misstrauen sondern ehrliche Gastfreundschaft.
4. Wie viele 9/11 hast du denn bitte erlebt, alle 2 Wochen? Ich erinnere mich eben an besagtes Attentat, Madrid und nun eben Freitag in Bezug auf Anschläge mit mehr als hundert Todesopfern in Europa.
PS: In den 1990er Jahren gab es auch Anschläge, ohne Willkommenskultur...
Natürlich können wir nicht alle 12 mio. Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufnehmen, das ist mir auch klar, aber unseren Teil dazu beitragen und gleichzeitig unsere negative Bevölkerungspyramide etwas abmildern, das ist sogar im Interesse Deutschland, wenn dieses Land auch noch in einigen hundert Jahren bestehen soll...
Also bitte keine Panikmache, dann gewinnt wie gesagt der IS!
Mein Wort zum Sonntag
Kannst ja mal russisch Roulette spielen und packst eine Kugel in einen 7-Schüsser.
Brauchst keine Angst haben,denn das Gute ist:6 Kammern sind leer.
Mehr habe ich zu deinen 99,99% nicht zu sagen.
Übrigens wären deine Weisheiten bestimmt ein Trost für die Hinterbliebenen.
Aber was heißt denn eigentlich ich spende keinen Trost mit meinen Posts, tust du es mit Deinen? Wenn ja wo und wie?
Ganz ehrlich, immer erstmal bei sich selber anfangen, meine Fragen hast/kannst du eh nicht beantworten, also lassen wir die Diskussion und bleiben einfach uneinig, ist auch ok. Und wie gesagt, 12 mio Syrier will ich auch nicht ins Land lassen, aber pauschal alle Moslems unter Generalverdacht zu stellen halte ich für ziemliche hetze...
Dienstag könnte es bei positiven Ja Solar Zahlen dann die meiner Meinung langsam überfällige Erholung nach dieser Verlustserie geben.
VG und viel Glück
Taktueriker
VG und schönen Abend noch
Taktueriker
Vielleicht wird es markt-Unsicherheit geben, jedoch M.E. Wird dies nur von kurzer Dauer sein. Aber vielleicht ist das endlich mal der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt und endlich mal was massiv gegen den IS unternommen wird.
Und vielleicht gibt der € etwas nach und dann ham wir vielleicht noch ein paar währungsgewinne....
Mal sehen wo das heute noch hingeht .... grummel .... ich glaub langsam nicht mehr dran, das sich da kurzfristig eine Erholung einsetzt ....
VG und auf eine gute Jinko Woche
Taktueriker
obwohl die Auswirkungen auf das operative GEschäft durch den Anschlag am geringsten sein sollten.
Aber wahrscheinlich wartet man bei Jinko erst noch einmal, wie USA eröffnet.
Für mich bleibt der Dreh- und Angelpunkt aber die USA und hier der S&P 500 und da die Marke 2.018/2.021 und sollte die nicht halten, dann würde es wohl zum Show Down kommen bei 1.990/2.000. Momentan sieht es aber so aus, als ob beim S&P 500 die 2.020 halten könnten. Sollte der S&P 500 wieder über seinen sehr signifikanten horizontalen Widerstand bei 2.040 kommen, dann würde wieder fast alles charttechnisch wunderbar aussehen. Am Freitag hat er es zweimal versucht wieder drüber zu kommen, aber er ist ja bekanntermaßen daran gescheitert.
Da die Chartmarken derzeit recht eng beieinander liegen kann man sich an denen auch aktuell super orientieren und das ohne allzu großes Risiko.
In Brasilien wurden am Freitag weitere 930 MW an Solar auktioniert zu einem Preis von 0,0779 $/kWh. 33 Projekte bekamen den Zuschlag und diese Projekte müssen bis zum 1. November 2018 fertig sein. Damit hat Brasilien mittlerweile 2,8 GW an Solar auktioniert und ab 2017 dürfte damit Brasilien zu einem 1 GW-Markt werden. Davon wird mit Sicherheit Jinko profitieren, denn die haben ja schon 579 MW an Brasilienaufträgen nach der 2. Auktion Anfang September schon fest in der Tasche. Damit lässt sich z.B. der zu erwartende kräftige Rückgang in den USA ab 2017 schon mal einigermaßen kompensieren.
Der Link dazu:
http://renewables.seenews.com/news/...n-brazils-nov-13-auction-501640