Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 231 von 1002 Neuester Beitrag: 18.11.24 19:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.043 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 19:21 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.182.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 1002 > |
Muss mich erstmal wieder einkriegen nach meinem ENPH Fiasco heute.
Ich stufe hiermit die DB ab und setze ein Kursziel von 5 Euro.
So eine Drecksbande, steckt in jedem Betrug drin, zahlt Strafen wegen Manipulationen wo immer welche auftauchen und hat die miesesten Analysten
grrrrrrrrrrrrrrr
Wer riet Dir das? Du mußt schon selber erkennen können aufgrund Fakten ist dies auch so? Sorry aber Du warst mitschuldig......... Dieser Schock muß ja heftigst sein (alter Mann innerhalb einer Woche)........
Vielleicht bist mit zu hohen Betrag eingestiegen, voll auf Risiko, die Negativreaktion ausgeblendet.
Aber es geht ja Dir wieder gut, das ist das Wichtigste.
Mein Plan mit Abstauberlimits knapp unter 23 ging nicht auf und hätte Sie leichter über 23 gesetzt. Schon sehr stark was unsere Jinko derzeit bietet und nicht mal die 26$ nochmal getestet. Man könnte fast meinen das die Konsolidierung langsam sein Ende findet!? Denn langsam schwindet bei mir der Glaube hier noch günstiger an Shares zu kommen und der Countdown tickt ja langsam zu den Zahlen.
Sehe das aber ganz relaxt und muss nicht immer mit hohen Summen zocken! :-)
VG
Taktueriker