Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 19 von 1001 Neuester Beitrag: 09.11.24 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.023 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 10:29 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.130.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 894 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 1001 > |
ich denke seitdem wir bei 18 gewesen sind, müsste schon ALLES NEGATIVE eingepreisst sein,
irgendwann muss es doch mal drehen...
Bin wie immer völlig Deprimiert. Vorbörslich denkt man die Wende kommt und ne stunde später ist alles im A....
Hatte vorhin kurz vor 16 Uhr ein richtig guten Riecher mit meinem schlechten Gefühl. Naja eigentlich seit heute morgen schon...
Ich sehe auch schon ein Ende ( Seid gut 3 Wochen )!
Ich kann mir auch kaum noch vorstellen bei dem was hier auf den Markt geschmissen wurde das noch jemand Solaraktien hat ausser Ich.
Ich komm mir wieder vor als ob ich der einzige bin der vergessen hat zu verkaufen.
Würde ich das heute tun, würde die Wende heute schon kommen. Ist jedes mal so
Ich kaufe = es fällt ins Bodenlose
Ich verkaufe = es steigt wie Sau
Positive Stimmung müsste langsam aufkommen da wir ja fast alles im RSI unter 30 haben.
Nun wie jedes Jahr schliessen die großen Ihre Bücher aber Gewinne wird's wohl kaum geben.
Naja, müssen wa durch
VG
Taktueriker
Renesola müsste man eigentlich jetzt aufkaufen. Aber wer weiß ob erst der Dollar die Schmergrenze ist. Apropos Nordex und boden und schön... China Ming Yang sag ich nur.
Kopf hoch! Es muss!
Hörte sich alles so gut an mit Jinko.
Yield co. -Fantasien.
Schreiben schwarze Zahlen.
Neben Canadian Solar einzig profitabel.
Ach ich mag nimmer, Gute Nacht......
Jinko vor einer Neubewertung
Für mich sieht das nach einer Neuabstrafung aus
Melden die jetzt einen 500 Millionen $ Deal für 2015 dann geht Jinko auf deine 10 Euro
Der ganze Solarmarkt spiegelt sich derzeit wieder als wäre Solar ein Auslaufmodell und am Ende
Ich kann ehrlich derzeit gar nicht soviel essen wie ich über diese Branche Kotzen möchte.
Ja, der Frust sitzt Tief und man überlegt auszusteigen, aber sieht es denn so schlecht aus wie die Dinger in den Keller gezockt werden ???
Spielereien der Milliardäre sag ich nur.
Wir haben eine Marktkapitalisierung von ca. 320mio im Moment, das ist ein Witz!!!!!!
Im Endeffekt sollte das für die Überlebenden im Nachhinein auch was Gutes haben...
VG und gn8
Taktueriker