Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 151 von 1002 Neuester Beitrag: 14.11.24 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.036 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 20:02 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.164.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.917 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 1002 > |
Die Aktie ist fundamental ein Value Schnäppchen und das bei brillanten Aussichten.
bei JKS, als gestern, ob 23,41 so ein guter Einstiegskurs war, ich
weiss nicht so recht.... sehen wir heute am Börsenschluss.
Lieber noch bissl Geld in der Hinterhand haben als dann hinterhertrauern. Bin eh schon gut investiert und es geht bald in den Urlaub..dann werd ich mal gezwungen nicht jeden Tag reinzuschaun..
und dann wird ich sehen wie wir stehen Ende des Monats..wenns fällt kann ich dann nochmal nachkaufen..wenns steigt ist es auch gut.. habe ich noch Geld um zu reagieren oder in ne andre Aktie einzusteigen..
so long
Bevor dort keine Ruhe einkehrt, ist Vorsicht angesagt.
mit einem guten Einstigskurs machen!! :-)
Gründe? - siehe Backs Beitrag, besser kann man es eigentlich nicht formulieren.
Und ja, ich bin mir bewusst dass es kurzfristig noch weiter runter kann, aber die Niedrigst- und Höchstkurse erwischt man doch eh nie.
Charttechnisch interessant find ich bei Jinko übrigens:
Anstieg von 16,10 auf 32,27 -> Also in etwa genau 100 Prozent.
Gestern der Rückgang bis 24 -A also 50er% retracement und gleichzeit 200er Linie.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...schleunigt-sich-article15466231.html
das hat 0,0 mit Solarmarktdaten zu tun selbst wenn 60 GW installiert weden und Jinko super Gewinne macht, reine Phsychologie....Finger weg...
wie heute die Amis reagieren, kann wahrscheinlich niemand vorhersagen!
sicher bei Jinko gibt es an jedem Tag Kauf und Verkauf-Kurse!
möglich ist alles! wer mutig ist kann ja schon mal....:-)
Guckt man mal bei http://www.nasdaq.com/symbol/jks/premarket da wurden bisher 700 Stück gehandelt, bei Tradegate 70.000 und Frankfurt und Xetra auch nochmal 70.000, also 200:1 das Verhältnis. außerdem sthet der Kurs in USA bei 23.75$, also 21,50€.
Sollte China jetzt seine Solar-Pläne ad acta legen würde ich den Kursrückgang nachvollziehen. alles andere macht keinen Sinn und bei 5$ EPS und KGV von 8 sehe ich auch eher die 40 Dollar als die 15 €.
Egal, ich hab meinen Tesla Put von gestern plus minus null aufgelöst, da der S&P doch noch die 2050 gehalten hat und Jinko-Scheine von oben nachgekauft als Jinko bei 21 € lag.
Ich halte neue Jahrestiefs für nicht ausgeschlossen! Fundamentaldaten und Charttechnik sind aktuell absolut irrelevant.
ich denke gerade an Kurse nach dem Verfallstag Nov. 2014!! da lagen bei vieeelen
hier die Nerven BLANK!
wieder ein Déjà-vu?? ach ja heute Abend 20:00h FOMC!!
könnte wichtig sein?!
VG
Taktueriker