Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 251 von 509
Neuester Beitrag: 15.10.24 06:59
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.71
Neuester Beitrag:15.10.24 06:59von: comvisitorLeser gesamt:3.892.450
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.637
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... 509  >  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Also Multi

 
  
    #6251
06.02.22 18:34
Wenn wir uns oft uneinig sind ich Hampi Sepp und co

Aber bei einer Sache sind wir uns einig das du wirklich kein Plan von Börse hast du verkauft im tief und kaufst im hoch. Dein Berater will ich nicht haben  

9756 Postings, 5649 Tage MulticultiJunge,ich hab

 
  
    #6252
07.02.22 09:41
bei 0,46 Euro gekauft und bei 2,7 Euro verkauft ,kannst du Rechnen?????Dachte du wärst kompetent
war ein Fehler :-)))  

9756 Postings, 5649 Tage MulticultiKauf ist

 
  
    #6253
07.02.22 09:43
allerdings 5 Jahre her kannst ja nachschaun wo der Kurs damals stand  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Haha

 
  
    #6254
07.02.22 13:28
Jaja klar ich kann mich noch gut erinnern wie du immer nachgekauft hast grauenhaft.

Internet vergesst nie  

9756 Postings, 5649 Tage MulticultiNachgekauft??????????

 
  
    #6255
07.02.22 14:27

915 Postings, 6367 Tage Carlchen03liebe Leute

 
  
    #6256
07.02.22 15:14

können wir hier nicht zum ganz normalen    NNO (Nano One) Thread    zurück kommen ???

  Danke

 

97 Postings, 1497 Tage DelegroSo langsam wird es langweilig!

 
  
    #6257
07.02.22 15:15
Hört endlich auf Euch gegenseitig "anzupflaumen". Ist ja nicht mehr zum aushalten. Jeder kann und muss für sich entscheiden, wie er mit seinem "Invest" bei NNO umgeht. Und jetzt bitte wieder sachlich oder eben erst gar nicht schreiben. Der Klügere gibt nach?  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Leute dann bring doch mal was

 
  
    #6258
07.02.22 15:41
Von Nano one ich höre nichts also können wir hier über Gott und die Welt reden. Und wenn es euch nervt sperrt die Leute einfach dieses Gelaber immer einfach sperren fertig  

75 Postings, 1097 Tage da_phil2. EMAIL

 
  
    #6259
1
07.02.22 16:26
Du könntest ja die zweite E-Mail bringen, wenn sie so interessant im Vergleich zur ersten war...  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Interessiert kein

 
  
    #6260
07.02.22 16:32
Als ich darüber diskutieren wolltet sollte Ruhe geben.

Die hier groß rummaulen das es gut sei von den kommt überhaupt nichts. Hier soll es ums Thema gehen ich bin beim Thema haut mal eure Tollen interessanten News raus.

Aber bitte nicht wieder könnte mit dem und dem Fakten will ich hören.  

26 Postings, 1071 Tage InAll@kata

 
  
    #6261
2
07.02.22 17:23
Mein Gott, kannst du es nicht einfach dabei belassen? Langsam wird es kindisch. Wenn du die Mail für dich behalten willst, so es überhaupt eine gibt.., dann ist das doch vollkommen OK. Wenn andere unterschiedliche Dinge machen, ist das auch OK. Jeder denkt und handelt anders. Aber sich jetzt so dermaßen über gefühlt dutzende posts weiter aufzuregen und es nicht einfach dabei zu belassen.. Man könnte meinen du bist Lehrer :D  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Inall

 
  
    #6262
07.02.22 17:42
Uninteressanter Beitrag von dir bitte lasse das ist sehr kindisch. Und nur Beiträge für positiv gegenüber nano one sind danke schönen Tag noch  

75 Postings, 1097 Tage da_philQuebec

 
  
    #6263
3
07.02.22 20:34

Habe mir gerade nochmal die Stellenanzeige für Quebec angeschaut:

https://www.linkedin.com/jobs/search/..._C=6400856&geoId=92000000




"Develop a strategy to build a local process development team to align with the projected growth of Nano One. Ensure processes and designs are compatible"

"Support the operation of the pilot-plant"

In meinen Augen ist es sicher, dass in Quebec eine größere LFP-Anlage kommt (commercial pilot plant?)

Wieso sollte man sonst in Quebec ein -->lokales<-- Team aufbauen.

Außerdem macht es keinen Sinn, von Quebec aus die Pilotanlage in Vancouver zu unterstützen oder eine Anlage der gleichen Größe zu bauen.


 

780 Postings, 1588 Tage Nanomann@Kata

 
  
    #6264
2
07.02.22 22:36

Du schriebst "Internet vergisst nie" und das ist jetzt in deinem Fall auch sehr gut!
Außer du schaffst es, dass jetzt jemand deine ganzen Beiträge der letzten 9 Tage löscht.

Wenn du vor 9 Tagen die Beiträge von Join und mir meintest, die wir hier reinstellen und die dich nicht interessieren, dann lies sie doch einfach nicht.
Das Forum hier ist nichts anderes als eine Tageszeitung. Man liest drin oder nicht und nichts ist älter, als ein Thread von gestern.
Wer aber wie du, permanent über Tage, nur in der Suppe rumstochert, die dann auch noch Tag für Tag aufwärmt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn die versauert.

Jetzt stelle ich dir Fragen zu deiner Mail an Nano One.
Wer hat dir darauf geantwortet?
Und jetzt mal ganz im Ernst. Du fasst dir ein Herz und schreibst die an und stellst solche Fragen? Zitat von dir:
Ich hab gefragt was langfristige anlegen bei Nano one bringt außer KA‘s wo Mitarbeiter was abbekommen und keine besonderen News seitens Deals die dan teilweise in Interviews  sagt.

Du bist so lange dabei und stellst da einem Nano One Mitarbeiter solche Fragen?? WAS SOLL DER ANDERE DIR DARAUF ANTWORTEN??? Setzt du dich auch nur 1 x in die Lage der anderen Person?
Gerade DU! solltest dir selbst die Antworten auf diese Fragen geben können. Ich kann es einfach nicht glauben! Wenn du heute einem Gini Flaschengeist begegnest und er sagt dir, du darfst mir 3 Fragen über Nano One stellen, dann stellst du ihm solch bekackte Fragen??
Alter, du enttäuscht mich!!
Und schön, dass hier alles archiviert ist und bleibt, was du 9 Tage schriebst. Wenn der Wind sich dreht und glaube mir, er wird sich drehen, dann schweig hier bitte im Forum.
Wenn Nano für dich nur noch eine Bitch ist, dann schließe ich mich hier allen anderen an, die dir zu etwas geraten haben. EUR 2,00 sind immer noch über 100 Prozent Gewinn für dich. Geh raus und dann hau alles rein in Paypal oder Facebook (Meta) oder Spotify. Glaubst du, diese Aktionäre sind über ihren Kursverlauf erfreut? Und trotzdem sind diese Firmen nicht gleich erledigt oder am Boden und ohne Zukunft.

Das Schreiben ist eine ganz gefährliche Waffe der Kommunikation! Die falsche Wortwahl, der falsche Stil, "Klick", abgeschickt und du kannst nichts mehr korrigieren. In einem persönlichen Gespräch kannst du vielleicht noch erklären, was und wie du es meinst, der Gegenüber sieht deine Mimik, aber auch ohne deinen Brief an Nano zu kennen, weiß ich, du hast ihn "Aggro" geschrieben und dann gibt es auch nur so eine Antwort, wie du sie erhieltst.
Warum fragst du ihn nicht mit dem ganzen Wissen und mit unseren Thesen und Vermutungen nach Dingen, an denen er erkennt, dass du dich ernsthaft für die Firma Nano One interessierst und damit beschäftigst? Dann kommt nämlich auch ein Dialog zustande und dann kann man auch mal eine "tiefere Frage stellen".
Aber so, hast du auf der anderen Seite nur einen Eindruck hinterlassen, "KATA" geht es nur um Cash. Schade!

Denk darüber nach und vielleicht machst/brauchst du jetzt eine kleine Pause. Du kannst dich aber auch gerne hier im Forum mit dir alleine unterhalten und ohne dass ich den anderen hier jetzt auch nur ein Wort an Kommunikation mitgeteilt habe, wissen sie, was ich damit meine. Das ist die Kunst des Schreibens und der Verständigung.
Schreiben bedeutet, jemanden etwas mitzuteilen, was man mit Worten nicht sagen kann.

 

1386 Postings, 6010 Tage annalistmit dem Kurs...

 
  
    #6265
1
07.02.22 23:20
sinkt das Niveau des Threads. :)

...wie im wahren Leben...
in Krisenzeiten lernt man seine wahren Freunde kennen. :)

...und wenn der Bondal nich bald Nuws da raushaut in Kanada,
dann fahr ich dahin.. nach Kanada.....
und dann..... oder so.... ;)


Alles wird gut ..  

647 Postings, 5298 Tage RossinEntspannt mal!

 
  
    #6266
08.02.22 00:17
Kein Schwein da drüben interessiert sich für Mails von uns!Umso überraschender,dass sie reagierten.Kata wird da nicht der erste bzw. letzte sein.  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Oh man Nano

 
  
    #6267
1
08.02.22 00:23
Geil vielleicht Troll ich hier nur rum. Will hier keine Freunde finden das ist mir sowas von Wurst.

Du regst dich mehr auf als ich :->. Ich trolle hier weil Leute meinen den ersten Satz den sie schreiben zu müssen ist hör mal auf damit das nervt und ich will wieder Fakten lesen.

Sorry aber welche Fakten die gibt es nicht. Das Firma x vielleicht mit Firma y zusammenarbeitet ?

Ich habe Fakten geliefert und sagte das Nano one wirklich schlecht mit News ist und sehr wenig preisgibt obwohl das mit der Geheimhaltung überhaupt nichts zutun hat. Und habe sogar Nano one angeschrieben das sind alles Fakten ;-).

Du schreibst wie sollen die mir das beantworten Mensch Nano one haben es mir beantwortet ;-).

Meinst du ich bin doof ?? In der zweiten email habe ich deutlich erklärt das der Kurs egal ist aber auch seien Tesla und Novo Sache mal aufgeklärt die stehen deutlich besser.

Mir fehlen Sachen die so simpel und einfach sind.

Nur ein kleines Beispiel Musk sagt er will mal auf dem Mond Häuser bauen sagt er einfach mal so. Musk lässt seine Ideen frei raus.

Nach dem Material verbessert von Akkus will ja Nano one auch andere Dinge machen. Nur die sagen es nichts warum? keiner will sie festnageln darauf man kann doch über Zukunft reden.

Auch wo sie den in 5 Jahren stehen wollen ist ein Geheimnis. Die hohen Reserven an Geld sind fragwürdig. All das hat wenig mit Geheimhaltung zutun. Und das habe ich auch in meiner zweiten email deutlich neutraler angeschrieben.

Was bringt es mir Nano one anzuschreiben und zu sagen hey ihr seit sooo toll macht weiter so?? Ich hab fragen ganz einfach.

Alles schön reden was hier oft passiert damit kommst du nicht weit  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Rossin

 
  
    #6268
1
08.02.22 00:28
Naja ich weiß nicht

Ich habe das absichtlich sehr provokant geschrieben.weil ich wissen wollte wie sie reagieren normal hatte ich erwartet das sie drauf nicht antworten. Die email hat den Leser sehr gekränkt darum vielleicht die Antwort.

Grundsätzlich finde ich es gut vielleicht fragen doch mehr danach was los ist das man Anleger beruhigen muss ka.

Viele Unsicherheit kommen aber von dan und seinen Interviews wo er oft was sagt was er nicht halten kann.

Würde ich persönlich komplett lassen. Vermute mal er ist euphorisch  

1179 Postings, 6370 Tage hewi62Da_phil

 
  
    #6269
08.02.22 07:17
…vielen Dank für die Info!

"Develop a strategy to build a local process development team to align with the projected growth of Nano One. Ensure processes and designs are compatible"

Wenn ich das alles wörtlich nehme,
kann man daraus schon mal eine Idee über die Zeitachse ableiten…1. braucht es einen neuen Mitarbeiter = 2-4 Wochen; 2. dann muss dieser eine Strategie entwickeln = Wochen; 3. dann müssen die neuen Team Mitglieder gefunden werden = Wochen; und dann hoffe ich, dass der lokale Prozess nicht auch noch wirklich entwickelt werden muss, weil dann sollten es Monate sein…

Positiv könnte man unterstellen, das es diese Process Development Teams auch an verschiedenen Orten gibt - davon habe ich aber noch nichts wahrgenommen; außerdem müsste die Anzahl der Angestellten dann doch eigentlich auch höher sein, wenn es z.B. 2 oder 3 Teams geben würde… ???…  

248 Postings, 1648 Tage megaheftig@daphil - sagtest du Quebec?

 
  
    #6270
1
08.02.22 07:26

75 Postings, 1097 Tage da_philHEWI62

 
  
    #6271
08.02.22 10:05
Nun, das Process Development Team wird die Anlage ja nicht bauen, sondern betreiben.
Da der Bau nicht innerhalb ein paar Wochen passieren wird, sondern Monate dauert, ist noch genügend Zeit um dieses Team aufzubauen.
Selbst wenn die Anlage von JM übernommen wird, wird diese erstmal umgebaut und an den One-Pot-Prozess angepasst werden müssen.  

647 Postings, 5298 Tage RossinKäufe

 
  
    #6272
08.02.22 10:11
Insider sowie Formidable haben wieder Aktien erstanden.

 

26 Postings, 1071 Tage InAlldie Insiderkäufe

 
  
    #6273
08.02.22 10:38
sind RSU´s. Kenn mich da nicht so aus, aber gibt es nicht zwei Arten? 1. die quasi in einem bestimmten Zyklus ausgegeben werden, also was weiß ich, ab einem bestimmten Datum und dann jedes Quartal. Und 2. welche, die bei Meilensteinen, also wie Prämien ausgegeben werden. Der erste Fall ist unwichtig, da diese ja egal was passiert ausgegeben werden. Die zweite Variante wäre die Interessantere..  

26 Postings, 1071 Tage InAllIch hab nochmal geschaut

 
  
    #6274
2
08.02.22 10:49
CEO, CTO, CFO, COO und alle die im Aufsichtsrat sitzen, bis auf Carla Matheson, aber die ist glaub ich auch noch nicht so lange dabei oder? Wieder nur ne Vermutung, aber für mich geht es eher in Richtung Prämie, da alle am gleichen Tag die Aktien bekommen, obwohl ja sicherlich unterschiedlich lange im Unternehmen.  

3952 Postings, 2454 Tage kataklysmus32Wollte auch schon schreiben wie kommt

 
  
    #6275
08.02.22 17:27
Man auf so eine Rechnung sowas kann Monate dauern vielleicht sogar 1 Jahr.

Also zeitlich ist das nicht einzuschätzen  

Seite: < 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... 509  >  
   Antwort einfügen - nach oben