Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 215 von 508
Neuester Beitrag: 13.10.24 16:52
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.697
Neuester Beitrag:13.10.24 16:52von: NanomannLeser gesamt:3.885.071
Forum:Hot-Stocks Leser heute:81
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 508  >  

566 Postings, 1454 Tage Nomnomsorry falscher link

 
  
    #5351
06.12.21 09:27

1072 Postings, 1960 Tage jointstockInsiderkäufe! Nicht .... Verkäufe!

 
  
    #5352
06.12.21 09:29
NUR INSIDERKÄUFE! https://ceo.ca/nano

@sedi Nano One Materials Corp. $NANO just filed 1 report. View full report: SEDI:NANO #insiders/pamela-kinsman
from #insiders, 2 Dec 2021, 20:06
@sedi Nano One Materials Corp. $NANO just filed 1 report. View full report: SEDI:NANO #insiders/alexander-holmes
from #insiders, 3 Dec 2021, 19:06
@sedi Nano One Materials Corp. $NANO just filed 1 report. View full report: SEDI:NANO #insiders/daniel-martin
from #insiders, 4 Dec 2021, 03:06

... UND AM WICHTIGSTEN!!! GANZ KLARE AUSSAGE:  "Lassen Sie sich bitte nicht unnötig verrückt machen!" :))
@sedi Nano One Materials Corp. $NANO just filed 1 report. View full report: SEDI:NANO #insiders/daniel-john-blondal
from #insiders, about 4 hours ago  

168 Postings, 2063 Tage fsinv@inall

 
  
    #5353
06.12.21 12:01
Gibts da einen Link für 9.12? Ich finde nur das dort ein Termin wegen dem Abgasskandal ist vor Gericht :D  

26 Postings, 1070 Tage InAllhier:

 
  
    #5354
06.12.21 12:07
https://www-thehindu-com.translate.goog/sci-tech/...e&_x_tr_hl=de

"Volkswagen, das dem Aufsichtsrat am 9. Dezember seinen nächsten Fünfjahres-Investitionsplan vorlegen will, verfolgt einen Strategiemix bis hin zu einer Beteiligung an einem Bergbauunternehmen." (Übersetzt mit Google)  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Mal sehen ob es hoch geht dann wäre es wie immer

 
  
    #5355
1
06.12.21 13:27
Jeder der noch Geld hat sollte genau jetzt aufpassen. Das hatten wir sehr oft und danach kam ein Ausbruch  

566 Postings, 1454 Tage NomnomChart

 
  
    #5356
1
06.12.21 14:47
der ein Jahres Chart ist gerade bei etwa +9% aber in einem Monat wären es schon fast -50%.

Wird Zeit das es schleunigst nach oben geht sonst würde es aufm Blatt Papier ziemlich schei*e aussehen.....  

1072 Postings, 1960 Tage jointstockShort attack?

 
  
    #5357
06.12.21 19:59
... ich bin mir ziemlich sicher, das der Kurs hier zielgericht seit 30.11 gedrückt worden ist! Also Aktien einfach behalten und ggf. in kleine Stückzahlen 100ter nachkaufen. Machen die Shorties auch so nur anders herum :)) ...

Short history: https://ceo.ca/nano  

1072 Postings, 1960 Tage jointstockNachtrag ;)

 
  
    #5358
06.12.21 20:00
... zu früh versendet ...  
Angehängte Grafik:
shortattack.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
shortattack.jpg

566 Postings, 1454 Tage NomnomWas ich nicht verstehe

 
  
    #5359
07.12.21 04:56
Anscheinend sagt ja der CEO höchstpersönlich das der Deal dieses Jahr noch kommt aber Herr Guedes sagt dann ne eher bis Anfang nächstes Jahr.

Das können die doch so nicht kommunizieren...

,,Dan Blondal hatte gesagt, dass die Möglichkeit bestehe, dass Nano One bis Ende des Jahres eine kommerzielle Vereinbarung mit seinem asiatischen Kathodenpartner unterzeichnet. Herr Guedes sagte, dass es nun ziemlich wahrscheinlich ist, dass dies nicht möglich sein wird und das Unternehmen dies auf Anfang nächsten Jahres verschieben wird.,,  

566 Postings, 1454 Tage NomnomAuf Englisch liest sich das nochmal anders

 
  
    #5360
07.12.21 04:58

566 Postings, 1454 Tage NomnomSiehe

 
  
    #5361
07.12.21 04:59
Dan Blondal, he had said that there was a possibility that Nano One would have a commercial agreement signed with their Asian cathode partner by the end of the year. Mr. Guedes said that it was now looking fairly likely that this wouldn’t be possible and the company would push that into the beginning of next year.  

3952 Postings, 2453 Tage kataklysmus32Nomnom

 
  
    #5362
07.12.21 05:43
Mach eine Pause oder macht alle mal eine Pause.

Wir können es nicht ändern. Und uns den Kopf zerbrechen wer mit wem wann der Deal kommt ist doch sinnlos.

Erst wenn es eine News gibt wo genau alles drin steht ist es sicher vorher juckt es keinen.

Daher abwarten ich rechne mit keinen Deal mehr dieses Jahr.

Alleine wegen corona wieder ich denke es wird März werden.  

248 Postings, 1647 Tage megaheftig@Nomnom

 
  
    #5363
07.12.21 06:44
Es kommt wahrscheinlich darauf an wieviel Zeit zwischen diesen beiden Aussagen liegt. Dan dachte eventuell im August noch es bis zum Jahresende zu schaffen und Anfang Nov war klar es wird noch ein wenig dauern. Es hieß aber schon länger Ende dieses Jahr oder eventuell Anfang nächstes Jahr. Deswegen bin ich da entspannt. Dan sagte auch, dass wir eventuell schon Ende Okt mit ersten richtungsweisenden Ergebnissen der Hatch-Studie rechnen können, gehört hat man erstmal nichts mehr. Macht mich jetzt aber auch nicht verrückt, sowas dauert nunmal einfach seine Zeit und diese Neuausrichtung nach Nordamerika wird auch wieder etwas Zeit verschlingen. Mit Glück können wir am Donnerstag wieder ein paar Puzzelteilchen zusammenflicken. Ich stell mich mal auf März April ein.

Noch ein dickes Dankeschön an euch Verrückten, euer Puzzleteilchen platzieren hat hohes Niveau!!  

1072 Postings, 1960 Tage jointstockPlötzlich!

 
  
    #5364
07.12.21 09:10
Joe Lowry zu Nano One Materials ... Tweet v. 20.11.2020 ... "Allmählich (Aaaaaaaaaaaallmäääääliiiiich!) und dann Plötzlich “- Erfolg braucht Zeit, aber letztendlich wird er passieren. @NanoOne_NNO $ NNO
https://twitter.com/globallithium/status/1331209479334014977

So sehe ich das auch ;) ... mit welchem Interesse sollte man denn, den genauen Zeitpunkt des Vertragsabschlusses mit irgendeinem Partner schon vorher ganz genau angeben wollen? Um sich dann unter Druck setzen zu lassen, wenn es vielleicht durch den Partner zu Verzögerungen kommt? Halte ich für unklug! Als Anleger, der das Risiko scheut :)) .... fällt mir nur das dazu ein: "Those who are late will be ..."  

647 Postings, 5297 Tage RossinTweet ,geklaut aus CEO

 
  
    #5365
07.12.21 10:10
https://twitter.com/NanoOne_NANO/status/1467942580348325888?s=20

… da fehlt nur ein Wörtchen … „Unsere“ :)  

205 Postings, 1461 Tage AlpenUnd...

 
  
    #5366
07.12.21 14:34
... die nächste Batteriefabrik in Nordamerika. Wenn das so weitergeht, gehen die Gewerbeflächen aus. ;-))
https://www.theverge.com/2021/12/6/22820925/...na-electric-vehicle-ev  

205 Postings, 1461 Tage AlpenZu GM und Posco

 
  
    #5367
07.12.21 14:44

5 Postings, 1041 Tage Hines WhatBei VW leer ausgegangen?

 
  
    #5368
1
08.12.21 10:02
Da ich bisher nur ein stiller, aber begeisterter Mitleser dieses Forums war, möchte ich mich erstmal für die ausnahmslos hohe Qualität hier bedanken.

Wie seht ihr denn die Vereinbarungen, die VW eben offiziell gemacht hat? Sind wir hier leer ausgegangen um es mal banal zu formulieren?
Ich besitze einige Aktien und habe in den letzten drei Jahren nie darüber nachgedacht zu verkaufen.
Ich muss Euch ganz ehrlich sagen, dass ich nun aber kalte Füße bekomme. Ich habe immer an die Technologie von Nano geglaubt, langsam komme ich ins zweifeln.
Wie kann VW an der Technologie von Nano vorbeigehen, wenn sie denn so bahnbrechend und kostengünstig sein soll?
Bin wirklich stark am überlegen was ich tun soll mit meinen Nano Beständen...

 

38 Postings, 2543 Tage buggyfighterInfo zu VW heute

 
  
    #5369
08.12.21 10:31
Volkswagen holt sich Verstärkung bei Batterietechnologie
Volkswagen geht drei weitere Partnerschaften zur Stärkung der Position im Bereich der Batterietechnologie ein. Die neuen Partner sind nach Angaben der Wolfsburger der Materialtechnologie-Konzern Umicore, der Batteriespezialist 24M Technologies und das Cleantech-Unternehmen Vulcan Energy Resources Ltd. Die Partnerschaften seien zwar voneinander unabhängig, dienten jedoch einem gemeinsamen Ziel: Der Industrialisierung der Batterietechnologie und der Großserienproduktion von noch nachhaltigeren, innovativen Batterien.  

38 Postings, 2543 Tage buggyfighterBei Nano nix Neues

 
  
    #5370
08.12.21 10:37
Ich werde so langsam auch immer unruhiger! So toll das alles klingt, was hier im Forum alles an Ideen / Möglichkeiten gesammelt wurde - Danke dafür- aber ohne bald mal was Substantielles ist das nicht viel wert. Komme auch ins Grübeln. :-(  

5 Postings, 1041 Tage Hines WhatVolle Konzentration auf Nordamerika?

 
  
    #5371
1
08.12.21 11:10
Noch ein Nachtag zu meinem Beitrag oben: mit Blick auf die letzten Wochen, könnte man folgende beiden Lesarten und Interpretationsstränge zu Nano herausarbeiten:
(das ist jetzt komplett plakativ und verkürzt dargestellt, aber manchmal funktioniert Börsen-Psychologie halt so)

1. Die Anzahl möglicher Partnerschaften schrumpft ständig: Rückzug aus China, JM geplatzt und jetzt evtl. ja auch bei VW leer ausgegangen
2. Nano fokussiert sich komplett auf den noramerikanischen Markt

Die Pessimisten werden sich eher auf den ersten Punkt fokussieren. Es soll aber natürlich nochmal erwähnt sein, dass gerade zum Thema VW noch viel zu wenig Fakten bekannt sind. Aber ich denke jedem hier im Forum drängt sich die Frage auf, ob die Nano One Technologie getestet wurde und ob VW sich dann für eine besser Option entschieden hat.

Die Optimisten werden sich auf Punkt zwei berufen und darauf, dass Nano One all seine Anstrengungen auf den noramerikanischen Markt richtet. Die vielen Indizien, die dafür sprechen wurden im Forum ja ganz toll zusammengetragen. Man kann Nano One nur raten bald mal irgend eine konkrete News zu veröffentlichen, ansonsten wird es immer mehr Aktionäre geben, die mehr als nur eine vage Hoffnung brauchen.

Ich werde nun Q1/2022 noch abwarten. Mein Einsatz +100% habe ich letzten Dezember rausgezogen, die restliche Position lasse ich bis Ende März laufen. Wenn bis dahin weiterhin nur vertröstet wird, werde ich aber den Stecker ziehen. Mehr und mehr basiert dieses Investment auf Hoffnung denn auf Fakten und diese Ausgangslage muss ich für mich selbst mittelfristig als zu unsicher bewerten und dementsprechend handeln.  

647 Postings, 5297 Tage RossinVw

 
  
    #5372
08.12.21 11:16
Kann mir nicht vorstellen,dass NNO 3 Jahre lang mit VW an NMC herumexperimentiert , dann nichts Zustande kommt, um nach Abschluss der NMC -Entwicklung eine weitere Vereinbarung bzgl. LMNO mit ihnen eingeht. NNO hat schon einmal den „Stecker“ gezogen (Pulead) und hätte genug andere willige Partner,in die sie nun investieren können.
Außerdem, wer sagt ,dass Umicore ,Vulcan etc. nicht ebenfalls die NNo Technik nutzt?DAS sind auch nur Verfahrensnutzer.Ist die Frage ,welches;)  

5 Postings, 1041 Tage Hines What@Rossin

 
  
    #5373
2
08.12.21 11:39
Stimme ich absolut zu. Wie oben gesagt, zu VW ist zu wenig bekannt. Aber immerhin war VW bereit ein paar konkreten Namen und Vereinbarungen zu nennen und auch Beteiligungen einzugehen. Nano One hat dabei leider keine Rolle gespielt, der name ist nicht aufgetaucht. Aber selbstverständlich hoffe ich, dass Nano an irgendeinem Punkt der Kette beteiligt ist.
Ich stimme auch zu, dass Nano One sicher genügend Partner hat. Ob die aber tatsächlich "willig" sind, das müsste halt nun langsam mal bewiesen werden. Ich wünsche uns allen einfach, dass wir in den nächsten Wochen endlich mal Fakten statt Aussichten erhalten...  

647 Postings, 5297 Tage RossinPartner

 
  
    #5374
1
08.12.21 11:56
Ohne Zweifel (meine Meinung) werden sie mindestens in Nordamerika mitmischen,aber genannt wurden sie auch dort bisher nicht.Insofern…. zurücklehnen und warten  

75 Postings, 1096 Tage da_philUmicore und VW

 
  
    #5375
1
08.12.21 12:06
https://ecomento.de/2021/12/08/...erschaften-im-batterie-bereich/amp/

„Darüber hinaus ziele das Joint Venture mit Umicore auf den gemeinsamen Aufbau von Produktionskapazitäten für Vorstufen- und Kathodenmaterial in Europa sowie die nachhaltige Sicherung von Rohstoffkapazitäten aus verantwortungsvollen Quellen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Dies schließe auch Kostenoptimierungsmaßnahmen und die Effizienzsteigerung der Produktionsprozesse ein.“

Kostenoptimieruungsmaßnahmen und Effizienzsteigerung der Produktionsprozesse lässt da schon eine Türe offen für NanoOne.


https://www.umicore.de/de/presse/news/...-europaisches-joint-venture/
„ Das Portfolio des Joint Ventures wird Technologien der nächsten Generation abdecken, darunter einen sehr großen Anteil an hochnickelhaltigen Technologien oder Materialien.“

LNMO?



Wie Campbell gestern im Webinar sagte:
„Dass ich nichts sagen darf, ist das einzige das ich über unsere Partnerschaft mit VW sagen darf“
Bedeutet für uns, es ist alles oder nichts möglich…  

Seite: < 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... 508  >  
   Antwort einfügen - nach oben