Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Bin jetzt gespannt die nächsten Tage ob sich der ein oder andere auch zurück zieht (sind ja leider noch genügend da )
Ich persönlich finde diese Nachricht sehr positiv und habe heute noch etwas aufgestockt ( wahrscheinlich wieder zum falschen Zeitpunkt ) ich hab da ein Talent dazu (--:
Gruß
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=181424
Alles manipuliert.
Ich habe genug Aktien und bleibe bis die 18 erscheint
VORSICHT VOR Biotech , falls man keine Leute kennt die in der Branche arbeiten und über ein gutes Netzwerk verfügen. Als normaler Anleger sollte man sich stets fragen ob man das Geschäft und die Marktaussichten versteht. DEN Kommentaren hier im Forum nach handelt es sich ausschließlich um Personen mit hoher Fachkompetenz und Dr. In Molekular-Biologie, na da kann ja nichts schief gehen mit dem Investment.
Wo ist bei Evotec das Problem, dass es dieses Mal länger dauert? Hat man noch Leichen im Keller, die erst noch eingeordnet oder sortiert werden müssen???
Ich denke mal, dass diese Ungewissheit über den Grund der Verzögerung der Präsentation des Geschäftsberichts bei den institutionellen Anlegern nicht gut ankommt....daher im Moment wohl auch die äußerst mickrigen Handelsumsätze und die extrem enge Handelsspanne
Anscheinend ist 7,90 Euro irgendwie die Mussmarke. Tagsüber ein wenig Geschiebe. Abends dann wieder 7,9x Euro.
Möchte mal wissen, wer dahintersteckt.