Nordex vor einer Neubewertung
An Melmacniac : ich handelte zweimal mit Nordex. Mein Erstkurs war bei 7,24 am 8.08.13 und der Erstverkauf bei 8,79 am 19.08 , ich schichtete damals in ansich sichere Gewässer auf die Deutsche Bank um bei 33,70. Leider kam am 28.08 der hinterhältige Giftgaseinsatz zu Tage, der nicht nur bei der Deutschen Bank die Kurse ins Wackeln brachte. Die Deutsche Bank brach auf 32.70 ein und Nordex sehr viel stärker auf 8.24. Ich habe dann die Deutsche Bank verkauft udn Nordex einbgekauft, die an diesem menschenverachtenden Tag noch auf unter 8 Euro absackten. Am nächsten Tag hatte sich die Lage beruhigt und beim Pullback habe ich bei 8,80 verkauft, die Verluste bei der deutschen bank sogar eingeholt, wobei der höchstkurs bei Nordex sogar dann bei weit über 9 lag. Die deutsche Bank hatte sich nicht erholt und ich stieg dann dort bei gesagten 32,32 ein, die sich nun bei 34 eingependelt haben. Ich bin nachwievor der Meinung, dass Nordex zwar eine hohe Volaität für Spekulanten bvesitzt, aber konservative Werte in diese Zeit der Unischerheit vermutlich besser abgeschnitten haben. Wo ich allerdings auch der meinung bin, das diesen Giftgasmördern ein Prozess gemacht werden muss.
Und das Chortiegrillen geht weiter...hehehe
dann ist es nur eine Frage der Zeit,, wann die Kaufpanik bei Nordex anfängt...hehehe
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/times_and_sales?boerse_id=6
Nordexaktie kurz vor Explosion
neue grosse Käufer Kaufen ALLES
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/xetra-orderbuch
Nordex punktet immer öfter in letzter Zeit,,, obwohl die Margen ei Nordex steigen...hehehe
kleine werden gross werden + grosse werden klein werden.
Und, was bin ich happy, dass er keine Nordexaktien hat...löööööl
jetzt bekommt er was davon zurück,,,, der Gebohrene verlierer...hehehe
Und darüberhinaus ist der Weg von Nordex nun frei nach oben,,, denke mir dass Nordex ende des Jahres bei 13€ stehen wird.?
Irrgendwas ist im Busch denn die 100k im Xetraschluß sind nicht um sonnst gekauft.
eine Anhebung der Prognosen zu Q3
.......und wir sehen 15€ noch in diesem Jahr.
Nordex ist die Aussichtsreichste Aktie im Tecdax!
Warum sollten wir nicht Vestas überholen?
Lieblingsaktien, leider schon seit längerer Zeit nicht mehr investiert. Ich denke das nur mit kleinere Rücksetzer 'eventuell' zu rechnen ist. Bei einen 'größeren', würde ich erneut einsteigen!
der Glücksritter +++ einfach große Klasse, wie sich NORDEX wieder nach oben gearbeitet hat. Ob das mit ihrer Großaktionären etwas was zu tun hat? +++