Nordex vor einer Neubewertung
...zu den Tipps bezüglich Schlusskurs hätte ich auch eine Anregung: alle, die mit ihren Tipps daneben liegen, verzichten in den nächsten 3 Tagen auf Beiträge in diesem Forum :-) ...
wenn sich der Gesamtmarkt wieder dreht? TDax hat ja gestern und heute beachtlich zugelegt. Der Markt wartet mit Spannung auf das Zahlenwerk von Nordex.
Ich denke M/V wird den Gabrielschen Gedankengängen nicht folgen. Es gibt in meinen Augen dafür 2 Gründe:
1.) in MV sind sehr viele Arbeitsplätze durch die Windkraftbranche entstanden. Davon würde ein großer Teil abgebaut werden, wenn es zu großen Einschnitten bei der Förderung kommt.
2.) MV genehmigt auf Teufel komm raus On- und Offshore Windparks, mit dem Ziel, daß MV seinen Strom selber produziert und den überschüssigen Strom exportieren kann. In Kommunen und im Land rechnet man mit steigenden Steuereinnahmen.
Diewse Gedankengänge wird es auch in Schleswig Holstein, Bayern etc. geben und denke, der Bundesrat zeigt Gabriel eine Rote Karte.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...zmaerkten-12734991.html
Schätze mal, dass die sich 2014 auch Irren werden...löööllöö
Meiner Meinung nach,,,, wird der DAX Ende des Jahres bei 10250 stehen..
oder ist es dein ungeliebtes spiegelbild, welches du siehst.
Analysten würde ich nicht als dumm verkaufen aber mit ihren Eischätzungen muß ich nicht immer einverstanden sein. Sieh dir nur einmal die Bandbreite der Einschätzungen bei Nordex an. Da frage ich mich, analysieren sie wirklich das gleiche Unternehmen.
und das schreibt jemand - DU, dendemann - der MEHRFACH wegen anlegen von MEHREREN DOPPEL-ID's gesperrt wurde!!! soll ich es noch einmal fuer dich raussuchen?
also, bevor du hier jemanden ans bein pissen willst, erst mal an die eigene nase fassen und ich frage mich... wen willst DU denn hier fuer dumm verkaufen???
halt einfach mal die fuesse still mit deinen unangemessenen vorwuerfen an andere und schau mal in DEIN spiegelbild. thx
u.s.w. ich will aber die anderen user nicht zu sehr nerven. kann sich ja jeder selbst raussuchen und sich ein eigenes bild ueber deine motive machen, warum du doppel-id's - NACHGEWIESEN - anlegst!
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.14 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Außerdem bitte den richtigen Usernamen verwenden und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 29.01.14 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Außerdem bitte den richtigen Usernamen verwenden und sachlich bleiben.
Das waren etwas zu viele Beleidigungen, die Du nicht nachweisen kannst!
Aktuell DAX 9421 Basis 10,03 OS 2,5