Nordex vor einer Neubewertung
Sind wir um 17:35 Uhr auf Xetra wieder über 10,45 wird da garnichts ausgelöst im Musterdepot!
Also viel Rauch um garnix!
Nordex steigt bereits wieder!
PS: Wurm könntest du dich mal vorstellen wer du früher mal warst oder wie kommt es dass du hier so plöztlich aufgetaucht bist und so tust als wärst du schon immer hier! Vielleicht ein wenig demütiger gegenüber Personen die hier schon sehr lange Schreiben!
-Höchster Gewinn
-Höchster Börsenumsatz
- und vielleicht sogar höchster Kurs, das Jahr ist noch lang
das kann ja wohl schlecht sein, da auf deren homepage steht verkauft, also bereits geschehen...und nicht verkaufen, also eine kommende absicht kundtun
Bereits um 12:56 habe ich hier geschrieben, dass im Musterdepot die Transaktion ausgeführt wurde. den Link findest du in 3681 anbei zum nachlesen!
"Die Pläne der Regierung zur Senkung der Ökostrom-Förderung sorgen weiter für Verunsicherung bei Nordex. Auch wenn die Pläne Gabriels nur begrenzt Auswirkungen auf den TecDAX-Konzern haben, befindet sich der Kurs weiter im Rückwärtsgang. Dabei ist die Aktie heute Mittag unter den Stopp-Kurs bei 10,45 Euro gerutscht – und wurde im Anschluss mit einem zweistelligen Gewinn verkauft."
Zeitpunkt: 04.02.14 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen. Bitte beim Thema der Threaddiskussion bleiben und die Streitigkeiten einstellen.
Meine Meldungen von heute morgen wurden innerhalb von Minuten mit SmallTalk weggespamt!
ab hier
http://www.ariva.de/forum/...Neubewertung-483913?page=146#jumppos3652
#3652 Google kauft Windstrom aus Schweden
#3653 Honda: Erste Automobilwerke in den USA mit Windanlagen
#3655 Wind an Land bereits heute am preisgünstigsten
man schaue den Spam danach....
vorschlag. bleib bei den fakten, bleib bei der wahrheit und halte dich mit dem aktienpushing etwas zurueck. thx
Es geht einfach nicht an Melmacniac, dass du hier fast jeden Poster sau dumm anmachst. Deine Gehabe und dein virtuelles Verhalten ist mittlerweile ganz ähnlich wie das von diesem meingott. Jedoch kann ich solche Typen, virtueell wie real, ganz einfach nicht leiden, denn von einem sozialen Verhalten bzw. ein friedliches Miteinander sind für solche Leute ein Fremdwort. Von Sachlickeit rede ich mlla gleich gar nicht, denn die geht gegen 0,00000001%
So das war das Wort zum Sonntag, aber ich wollte nicht ohne Begründung von mir jemand sperren.
...
Kanzlerin Angela Merkel nannte nach Abschluss des Treffens die Vereinbarung zur Energiewende einen Kraftakt. Die Regierung wolle darauf achten, dass die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in Deutschland gesichert und die Bereitschaft der Bevölkerung, die Energiewende zu unterstützen, nicht durch einen zu hohen Strompreisanstieg überstrapaziert werde. Vizekanzler und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel sprach von einem 'ausgezeichneten Start' der großen Koalition.
...
Nachdem sie die EEG angeleihert haben, beerdigen sie sie selbst auch wieder. Eine Opposition zur großartigen Koaliton gibt es technisch bedingt (Redezeiten, Mehrheitsbeschluss) kaum.
Nach längerem Überlegen habe ich meine Spaßbremse bei 9,41 gesetzt. Bei diesem Kurs habe ich dann erhebliches bei der Aktie durchgemacht. Der Ausstieg ist nicht der Firma Nordex geschuldet, sondern einer Regierung, die nicht in der Lage ist innovativ zu denken.
Der Kurs den M+G einschlägt geht genau dahin zurück wo wir hergekommen sind - in die Steinkohlezeit und in den weltweiten Ausbau der Kernenergie. Wenn ich schon höre, das Bolivien sich auch ein AkW leisten will... Japan hoptsasa ihre Kraftwerke wieder hochgefahren hat... nichts gelernt. Garnichts. Wir sitzen ganau auf der Bombe, von der wir uns eigentlich losketten wollten.
Die Stromsteuer hätte bei Einführung der EEG abgeschaft werden müssen. DAS wäre eine echt faire Ansage heute gewesen.
Also alles auf Null, zurück zum Anfang, warten auf das nächste Fukushima.
Die Stromsteuer wurde 1999 im Rahmen des "Gesetz zum Einstieg in die ökologische Steuerreform" eingeführt ("Ökosteuer")
(wiki)
Wie auch coba schon festgestellt hat, warum SL bei 10,45€ ?
Weil der Aktionär
seinen zweistelligen Gewinn sichern wollte !
Vermute wohl der Grund war, weil sie ihrer "Referenzliste" für 2014 erstellen wollten!
Bin ich jetzt ein Schelm !?