Nordex vor einer Neubewertung
Also Leute,,, Nordexaktienkaufen ist angesagt,,, denn sie werden immer teurer...hehehe
ja die Rutsche ist nicht gekommen - zum Glück. und Heute kommt auch nix mehr derartiges. (GK-GARANTIE)
deshalb ich mein Grunddepot zu 10,30 zurückgekauft hatte.
sag mal lass an....denn ich glaube nicht das du gekauft hast...das heiss immer noch ek 10,0 euro
cobaengel
Evtl. kann es morgen früh einen weiteren Faller geben, dieser ist aber vom jetzigen Kursverlauf bis Feierabend abhängig.
Für heute hatte ich einen gesamt steigenden Markt erwartet - weswegen ich nicht bei 12,xx rausgegangen war. Und auch, weil es sich um meinen Festbestand handelte, von dem ich mich - in Anlehnung auch an Thesames Erwartung - nicht gern trenne.
Einen KK für morgen setze ich - nun da ich schon einen Stock Aktien habe - erst wieder bei 10,75.
Spam ende. Pseudo-Analyse ende.
aber soll ein forum sein..verschiedene ideen und gedanken ohne einander schadenfreude entgegen zubringen sollte es nicht so kommen wie gepostet...
@ thesame...also ich denke immer noch das du nicht gekauft hast den verschiedene BMs sagen mir das du garnicht investiert bist...
komisch.....
zum kursverlauf sage ich zzt nichts mehr steht alles im 3070 er ziele nach oben und unten..
nur kurz in eigener sache ..
den EK zu 11,55.heute vormittag glaubt mir sichlich jeder aber meine 2 te trader posi
mit 11,150 nicht...das heisst bei gleich grosse posi habe ich ein mitte von 11,35
den ich beabsichtige bald zu verkaufen...
aber bitte nicht die über nacht übernahme story....
also 2 trader posi mit mittel kurs11,35....
freut mich enorm an solche miesen tag bei NDX zzt noch fett im gewinn zu liegen...
ein verk jetz würde zzt ein heute morgigen verk auf ca 12,60 erhöhen da aber jetzt doppelte grösse auf 12,90...
da darf ruhig eine news über nacht kommen...lol..
cobaengel
nichts desto trotz ist es schier fahrlässig mich mit einem ulm000 zu vergleichen, siehe post 3041, denn ich habe bei weitem nicht diese kenntnisse und bekenne mich demonstrativ rein als bauchbörsianer, der von dem ganzen geschäft so gut wie keine ahnung hat.
bisher hatte ich ein glückliches händchen und habe im haifischbecken börse überlebt, war wohl auch nicht all zu schwierig in den letzten 5 jahren........ derjenige, der aufgesogen wurde hat mich sicherheit auch einiges falsch gemacht.
und jetzt bin ich bei eurer nordexianern gelandet.
es ist schon verrückt wieviele idioten in all den threads posten. früher habe ich mir dick und doof angeschaut, jetzt schmunzele ich in den nachbarthreads vor mich hin.
zu dem morgigen kursverlaufe denke ich, dass die korrektur bereits beendet ist, im Gegensatz der kurs morgen nicht unter 11 eus gedrückt wird und der "chinesen" hype morgen somit weitergeht.
wirklich gut finde ich, dass trader hier eine chance über die mitteilung ihrer täglichen strategien erhalten haben, ohne dass sie blöd von den longs angemacht werden. zu diesen zähle ich mich auch und werde dieses jahr wohl hier investiert bleiben, jedoch vermutlich mit unterschiedlichen Stückzahlen.
in MEINEM, sorry, geführten boi thread, wurde ich dermaßen blöd angemacht, weil ich verkäufe mitgeteilt hatte, obwohl dies nach wie vor mit abstand mein höchstes invest ist, und jetzt poste ich halt ab und zu hier - ebenfalls aus überzeugung.
gruss weltumradler
morgen SK über 11,70€
Wenn's gut geht, müsste ich dann wohl öfter ein ordentliches Rumpsteak essen :-)
Die Chancen stehen wohl 50:50
schönen Abend an alle
kiesly
(ach..ja, hab mir heute morgen auch ne Mini-Posi als Schmankerl gegönnt,
damit der Tag etwas spannender wird)
hier auf ariva mit sicherheit häufiger.
gruss weltumradler, auf unsere nordex
@ weltumradler.
doch, ich lege Wert auf Bewertungen und mir sind Witzig-Bewertungen auch recht. Wenn ich Geburtstag habe wünsche ich mir 21 Stück. Ob Du nun meinst Das Fachwissen nicht zu haben - ich habe so tief gar nicht sondiert. Es ist die freundliche Art sich auszudrücken. In Deinen Beiträgen dort hast Du mir jedenfalls das Vertrauen geben können, was Ulm mir hier geben kann. Fachwissen mag das eine sein. Sich mitzuteilen ohne das der Eindruck entsteht, hier pusht jmd die Aktie - das ist mir wichtig.
Ausserdem hast Du Dort eine echte Fangemeinde. Mit Kritik kannst Du umgehen - alles bestens. Fachwissen - das muss ich selbst mitbringen!! Immer. Mein Fachwissen reicht mir persönlich aus.
Das mit dem Verkaufen … Es gibt eine Uneinigkeit zwischen Langzeit-Aktienären und Dailys. Dann wieder zwischen Scheinehändlern und nur Aktien-tradern. Klar fühlt sich der Langzeitaktionär ein bisschen verraten wohl, wenn ihn sein Weggefährte unerwartet verlässt, nur um dann 'billiger' wieder rein zu kommen. Nachvollziehbar ist wohl das ständig unwichtige dazwischen gequatsche im Main-Thread.
Deswegen verschieben wir das Daily in einen anderen Thread von Nordex? Dort brauchen wir uns dann auch nicht um den vorhandenen bash-Salat zu kümmern.
@coba
ich will alles richtig gelesen haben. Das mit der technischen Gegenbewegung habe ich verstanden. Nach meiner Vorstellung muss diese aber ziemlich schnell - technisch automatisch - vollzogen sein. Dafür ist bei mir die Zeit abgelaufen, bzw. bis morgen früh (wurm Zeit 10:00) würde ich es noch als Zugehörig zählen.
Was danach kommt - da gehen wir grad auseinander. Manno coba, Du bist hier mitten unter Spekulanten - da wird eben gern gewettet. Nicht so ernst nehmen.
Und ich glaube Dir Deine Käufe wenn Du verstehst was ich meine.
Mir macht es alles sehr viel Spaß, ich will eigentlich niemanden auf Sack gehen - heute habe ich ein paar kassiert deswegen und das war wohl wirklich zu viel von mir.
usa markt schwach...deswegen verk bei 11,58..
sollten morgen 11,84-90 kommen ok dann habe ich was vedrpasst...
aber der longiewird selbst dort nicht verkaufen ..genau so wenig wie bei 11,09..
gruss cobaengel
tagesgewinn mit kleineren trader posi 28 cent im down tag ist OK....
zusatz :::fallen die 9475-60 in std ct beim DAX weiter down und nordex ????
KZ wie in 3070 post...stehen weiter zur betrachtung an
nacht muss jetzt los
In den ersten 4 Tagen über 7Mio Nordexaktien gehandelt, was beweisst dass Alte gehen und neue Nordexaktionäre kommen,,,
Übrigens ist das sehr gesund,,, haben dann immer neue/gesunde Jungaktionäre,, die Kohle machen wollen
hier der 6 Monatscandlestick Chart
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/chart
Meiner Meinung nach ist das absolut nicht verwunderlich. Sondern eher gesund und normal!
Für mich ein wenig problematisch ist, dass das Verkaufsvolumen heute großer war als das Volumen der vergangenen Longtage.
Ansonsten stufe ich die Aktie für morgen 50:50 ein. Laut Trendfolgeindikator Ichimoku dürfte es morgen weiter nach oben gehen!
In 2-3 Wochen werden wir neue Höchsstände sehen. Außer die Politik macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Widerstände:
12,6
13,0
14,0
Unterstützungen:
ca. 11,4
ca. 10,9
10-10,2
Reisende soll man nicht aufhalten.
Bin da doch sehr positiv gestimmt.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.14 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - lt.Löschantrag.
Zeitpunkt: 10.01.14 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - lt.Löschantrag.