Nordex vor einer Neubewertung
Evtl. ja morgen - ich gebe ihm wohl eine Chance- 11,52 wäre der bei mir immer noch.
Dax sieht nach steigend für morgen aus. Habs jetzt garnicht so beobachtet. Und je mehr ich mir unsere Chart ansehe: Kann es sein daß wir mal ganz locker from the Hocker über die 14 jumpen bis Freitag? Oder sind das all die Shortscheine, die jetzt ihre Aktien zurückkaufen müssen?
Und selbst wenn wir jetzt einen Abknicker erleben -nicht morgen! - dann kommen wir gewiss ganz schnell wieder in die Spur. Unterhalb 10,50 hält bei dieser Aktie jedenfalls kein Kurs mehr lange.
Aber das wollen wir mal nicht hoffen ;-)
Teile deine Einschätzung absolut und da werde ich nicht der einzige sein.
Sie wurden nach Angaben der Feuerwehr mit nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Warum die Rolltreppe plötzlich anhielt, war zunächst nicht bekannt.
Na warum wohl nicht - der Wind war 'ausgefallen'. Anders geht es ja nicht an oder?
Damit wir nicht die Treppen benutzen müssen. Und damit wir nicht hinfallen. ... solche Meldung bringt es in die Zeitungen???
bulle....
max bis 12,45.was schwer wird....den 12,27-31 wird schwer werden zu überwinden...
baer.....
rücksetzer auf 11,52-56....max tief heute möglich 11,32-35..
schauen wir mal
cobaengel
n225 fett in grün rest zieht nach...mal sehen eröffnung nordex heute...
Wäre blöd oder?
:-)
und am ende habe ich pers doch nicht weniger im depot..keine verluste ist ersteinmal meine strategie
cobaengel
wir waren irgendwo heute schon bei 12,30 ja? ... ich platze gleich.
KK bei mir nun 11,62 - Nachkauf wohlbemerkt - Und ich werde nicht vorher verkaufen, eh ich nicht nachgekauft habe. Sicher ist sicher. Ich glaube so muss man langsam hier Handeln - ansonsten ist man ne arme Sau wie Coba! ;-)
und DAX wiederstand bei 9524...
beides passt zusammen und deswegn raus raus..für mich..pers...
neukauf aber nicht ausgeschlossen..
cobaengel
:-)
(wieder nicht bös gemeint, meine Art Humor...)