Nordex vor einer Neubewertung
interessant wird sein, wann die gegenreaktion erfolgt, und vor allem wie heftig diese dann ausfallen wird.
wie bereits gepostet gehe ich persönlich vom schließen des gaps bei knappen 13 eus aus, danach wird vermutlich eine weitere korrektur, Konsolidierung eintreten, siehe post 2828.
gruß weltumradler
mal sehen was am 15. so veröffentlicht wird, kurz zuvor wird der kurs wohl in deckung gehen......
kurzer tages verlauf----
verkauf meiner trader posi morgens in der vorbörse bei 10,65...
rückkauf der selben posi grösse nach den abfall auf 10,36 erst wieder bei bei 10,50x...da
dort denn erneut der 38 er überwunden wurde...abstauberlimit stand bei 10,25x ...kam aber leider nicht deswegen erst neu kauf bei 10,50x...
diese posi nun bis vorhin gehalten und bei 10,942 verk....weil wie in den vorherrigen posting dieses als rechnerisch heute als TH vermutet....
neuk evt heute im 10,7x bereich odermorgen im 10,5x
cobaengel
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.14 06:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
Zeitpunkt: 07.01.14 06:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
a) die regierung noch zu gunsten der windmühlen ihre bisherigen reduzierungen korrigieren wird
b) unser nordex verdammt gute auftragseingänge veröffentlichen wird, ist vermutlich jedoch bereits im kurs eingepreist
c) wir das gap bei 13 eus schliessen werden, doch werde ich dann vermutlich die hälfte meiner shares veräußern.
gruß weltumradler
Aber wo gab es vorbörslich 10,65 ?
10,7x ist mir noch etwas zu hoch aber kann auch gut sein dass wir die 10,5x morgen garnicht sehen werden. Ich werde mich ab 10:00 Uhr auf die Lauer legen und das geschehen beobachten.
Danke für deine Ausführung.
Grüße Paula
Denn mein eigenes Nordexziel für Morgen ist 11,50€
ende der Durchsage. Und es wäre schön wenn sich diesmal wirklich alle daran halten könnten. ;-)
das kann ja noch heiter werden
Nordex ist halt voller Überrachungen
gruss cobaengel..
der auf einen neuer EK wartet....
10,77-79 für heute...vieleicht
morgen früh evt 10,59x wenn ich dann noch will
aber ein abrutschen diese woche bis 10,31.....9,90 jederzeit möglich ...wenn die 10,75-77
im std ct fallen...
abhängig vom gesamt markt...
aber ebendso ein anstieg bis in den ca 11,58-60 bereich ...
die richtung geben andere vor...
wir handeln nur die marken...
cobaengel
Spekuliere mal,,, und sage, die Klatten steht kurs vor verkauf ihrer Nordexanteile 23%?
Und zur KE,,,, wer hat die 7,2 Mio Nordexaktien gekauft.?
Wer hat die 5% von JPM gekauft.?
Wer ist der grosse unbekannte, der alle Nordexaktien immer noch einsammelt.?
Dann die News von Zeschky selber, zu einer Übernahme von Nordex, von einem Chinese.?
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._als_Uebernahmekandidat-5447168
Darüberhinaus wage ich zu behaupten,, dass es morgen weiter nach oben geht,, mein Kursziel ist 11,50 für morgen Abend...
hatte ich nicht gesehen.
Ich denke das wird spannend morgen.
Mit der Nachricht von heute weiß man eigentlich nicht ob ein Hype bezüglich Übernahme,
oder ein Absacken des Kurses entsprechend der kommunizierten Konsolidierung stattfinden wird.
- Wenn ich mir aber den Chart so anschaue, stehen alle Ampeln auf grün für steigende Kurse.
Seht Ihr das anders?
Dank Euch,
Gruß
Langen1
Was soll uns das jetzt sagen?
Auf zum Jahreshoch hört sich gut an aber nicht mit 4-5% am Tag..
Wenn jemand suchst dem aufn Sack gehen kannst dann musst rüber zu MeinGott.
Good night, good fight
Sicher ist das viel aber wenn du das wirklich als realistisch ansiehst wäre meine nächste frage ob du dumm bist.