DroneShield: Weltweit die Nr.1
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.24 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Bei der Aktie geht es auch um keine Angriffswaffen Technologie sondern um Verteidigung.
Solche Entgleisungen bitte in Zukunft unterlassen und weiterhin Spaß an der Aktie haben.
The Sky is the Limit bei diesem Wert.
Hier werden Drohnen mit Drohnen bekämpft. Günstiger als sie hart abzuschießen, allerdings teurer im Verbrauch als die DS-Technik.
Eine andere Idee dazu von mir: Zusätzlich zur DroneGun, die zukünftig jeder Trupp mit sich führen sollte, wäre es bestimmt möglich die Produkte von DS in die Technik von Panzern bzw. generell gepanzerten Fahrzeuge zu integrieren.
Ich hoffe ja schon, dass diejenigen, die solche Schätze ausgraben auch profitieren
Einen fairen Wert kann man anhand der derzeitigen fundamentalen Daten gerne für sich berechnen.
Man sollte aber bedenken, dass man in einem extremen Wachstumsmarkt sehr gut positioniert ist.
,,Der Markt" spekuliert aber immer auf die Zukunft und einen fairen Wert für die nächsten 10 Jahre kann man schwer vorhersehen.
Ein spannender Artikel noch hinzu...
https://www.chaotropy.com/droneshield-the-answer-to-killer-robots/
Was wir sehen ist ein Verlauf wie bei Aktien wie Super Micro Systems, bei dem fleißig Kapital in die Aktie hineingeschoben wird.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Heute noch bis annähernd 1,45€ laufen und es dann ruckelig wird, wir dann einige Gewinnmitnahmen sehen, welche bis 1,34€, evtl. 1,30€ zurückbringen.
Kundentrades
Die meistgehandelten Wertpapiere von comdirect Kunden, die mehrheitlich internationale Aktien handeln oder besitzen, waren am 09.07.2024 bis 16:10 Uhr:
Kundentrades
Käufe WKN§akt. Kurs Diff. zum Vortag Aktion
NVIDIA Corp. Registered Shares DL-,001 918422 123,00 +3,89%
Kauf/Verkauf
DroneShield Limited Registered Shares o... A2DMAA 1,388 +7,76%
Kauf/Verkauf
Intel Corp. Registered Shares DL -,001 855681 31,45 +0,14%
Wie gesagt DS bekommt immer mehr Aufmerksamkeit, das zieht wieder mehr Käufer an, die Aktie wird volatiler, die Übertreibungen größer.
Man sollte sich vielleicht einen Zeitraum setzen indem man die Aktie nicht verkauft.
Der Kaufdruck ist in den letzten Wochen schon enorm geworden. Das bei gestiegenen Handelsvolumen ist schon ne Ansage.
"Man" macht das immer. Bin kein Trader und habe langen Atem. 1. Charge 80% und zweite Charge 50% im Plus, obwohl aktuell der Kurs 5% im Minus ist. Rücksetzer machen mir nichts aus. Trader werden naturgemäß eher nervös.
Ein vorbildlicher Verlauf eines Aufwärtstrends, 3 Schritte rauf und 1 Schritt wieder zurück.