SILVER
Verkaufspreise zw.13-15 Euro sind doch eher "Verarschungspreise"?! Wer dafür abgibt?!....na ja!
Danke!
Nur das Resie hat währenddessen
Schweinerüssel mit Pferdeäpfli gegessen.
Oder soll ich sagen die Doubles von der ?
Laut Eichi und seiner Leser haben sich einige schon verpisst. Oder wurden sie gar abgeholt ?
gut für Inflationsmetalle. NIcht auf den Papierl Mani Preis schauen, auf reinen Nachfragepreis, wie auf Auktonsheisa usw schauen.
UNd selbst wenns bestellen, Werte logistik scheint nicht gut durchzukommen., es wird teils mit Lieferzeiten gerechnet.... das treibt den Preis weiter, weil nichts, bzw kaum was ankommt. Übrigens auf die Kanaren und Mandelplantagen liefert vermutlich gar keiner....... haahahahaha....Scheisschen wars.
Kein Rat zu was nur meine Meinung.
Heut wieder Sauschädel gekauft und bis auf 1 Portion alles eingefroren .
Weiss nichts genaues, also Gerücht ....
Dann kann man sich mit den bunten Fiatlappen den Hintern säubern...
Also, man bekommt kaum etwas und wenn etwas eingestellt wird, ist es meist innerhalb kürzester Zeit verkauft. Masgterbox Krügerrand lag seit ein paar Wochen immer unter dem Preis der Masterbox american eagle und jetzt darüber. Ich weiß, das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt, aber bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Händler eine Marge haben und denen dann egal ist, wie der Silberpreis ist, die Marge wird einfach immer oben drauf gerechnet. Sind das eigentlich Komissionsgeschäfte oder trägt der Händler auch ein Risiko, wenn die Preise zwischen Ankauf und Verkauf schwanken?
Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon und kann die Fragen beantworten. Danke!
Aber apropo Finanzkrise 2008: Du weiß schon noch, wie sich damals die Edelmetalle und ganz besonders Silber entwickelt haben? Die hatten einige Zeit später Rekordstände. Könnte auch diesmal wieder so sein, wobei die Rally wohl schon begonnen hat...
Gruß vom
Advamillionär
Das sind Währungsentwertungsängste.
Es formuliert nur noch keiner so.
Und NUR gegen DIE geht die Fed vor mit ihren unbergrenzten Anleihen- und Hypothekenkauf- Ankündigungen.
Zumindest hat sies versucht, erfolglos.
Nun bleibt also nur noch die wenigstens doppelte Geschwindigkeit der unbegrennzten ZB-Ankäufe, weils an der Menge ja nicht mehr liegen kann.
So erwarten es die Ängste der Markteilnehmer, und sie werden auch das bekommen.
Die EU fliegt auseienander und der Oiroh ist Geschichte.
In USA kommt der Gold Dollar und in Ru der Gold Rubel, der russischen Union slawischer Staaten und in China der Gold Yuan. Vorher wird der Koronar Schwindel weiter aufrecht erhalten, inzwischen zeichnet sich eine künftige US bzw gemeinsam Russ. Militärregierung ab. Auch um die deutsche Frage nach 1945 neu zu klären ( Wiedereinsetzung in den vorigen Stand zu 1914 möglich ) um die neue Ordnung freier nationaler Staaten einzuführen. Nach dem Muster der Freien Seidenstrasse.
Nur meine Vermutung und Meinung.
Link: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518106
P.S. ich möchte kein Alt- oder Bestands- Politico oder linksgrüner Journo sen , when all this comes to pass...................
Die Welt ist noch nicht reif für eine übergreifende Gemeinsamkeit, sowohl in Wirtschaft als auch in Gesellschaft und auch im Gelde.
Wer welches Geld bekommt, ist aber glaub ich noch nicht entschieden, das muss noch ausgerauft und ausgekartelt werden.
Entscheiden wirds für alle trotzdem letztlich wieder das Golde.
Insofern empfehle ich, als Übergangslösung, einen Gold-Corona, für allewelt erstmal, auch wenns mir nicht zusteht.
Wenns noch ein paar mehr so sehen, dann kommts auchs, viel brauchts nicht mehr dazu.
Wobei mir der Silbercorona ja auch reichen tät.
Mach uns nochmal den Silbär-Esel, Goldie. Büüüüttte...