SILVER
Grüße
LG Tony
So "charmant" du heute Reise auch den Mund bzgl. ihrer Ernährung verboten hast, so charmant möchte ich dir jetzt auch mal sagen:
Halt doch endlich mal deine Basher-Fresse!
Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr, was du hier permanent für einen Stuss ablässt!!!
Selbst, wenn ich es als lustige Ausführung sehe, es nervt!!!
Wir kennen deine Meinung über unser Investment - den wertlosen, schwarz anlaudenden Schrott. Also schieb ab und gut ist es.
P.S. nein, bin nicht gefrustest, habe kein Cash verbrannt etc. Fühle mich mit meinen physischen Kilos daheim super!!!
Es nervt einfach nur!
Natscho zerdrücke nacheinander die Bläschen von so einer Bubble-Folie - das soll beruhigen.
Nachkaufen fast nicht möglich, alle laeden dicht. Im net sehr lange Wartezeit, mit Vorkasse möchte ich nicht was bestellen und hoffen das es mal geliefert wird. Ausserdem sind mir auch die Aufschläge zu hoch. Zumal hab ich für meinen Bedarf eh genug.
Jetzt heisst es bloß abwarten, sich an den münzerl ergötzen, ist auch eine Beschäftigung in einer Zeit wo du nicht raus darfst, sollst.
In diesen sinne Abstand halten, gesund bleiben, alles gute
Die Masse hat es jedenfalls verstanden, um was es geht , die Bestelluneg der meisten Hämdler liegen auf halde und müssen bis zu 30 Tage teils abgearbeitet werden wie man liest.
Romanov hat vorgesorgt und viele andere auch. Alles kann man nicht richtig machen, aber vieles falsch.
Ich hab jetzt keinen Bock mehr und keine Zeit mich mit dem Kindergarten Gehabe abzugeben.
Boshaftigkeit und Schadenfreude zahlen sich auf dauer nicht aus !
Lebensmittelhändler sind jetzt wichtiger denn je und die Kassiererinnen, welche den Job machen, obwohl sie sich anstecken könnten, sollten aus meiner Sicht nach der Krise gemeinschaftlich das Bundesverdienskreuz verliehen bekommen.
Den egoistischen Hamsterkäufern und Spekulanten (Masken aufkaufen oder in Krankenhäusern klauen und dann für 100 € anbieten) gehört dagegen eigentlich hinterher irgendwie "in den A. getreten".
Zumal er hier einer der eifrigsten zeit- und müheinvestierendsten fundamentalen Markt-, Trends- und Silberbeobachter ist.
Und auch immer mit die aktuellsten und propopognostisch wertvollsten und treffendsten Beiträge schreibt.
Man muss sich halt nur vor dem Lesen entweder den Bildschirm umdrehen oder besser einen Kopfstand machen, dann passt auch das.
Geht aber nicht. Die Händler wollen die heiße Kartoffel jetzt lieber nicht in die Hand nehmen.
http://www.euro-change.de/gold.php
Ich habe heute die ersten Akt ziehen gekauft Qualität zum 1/2 Preis.
Hauts den € zusammen, sind US Akt ziehen wie Berkshire usw ein guter Hedge.,
EM natürlich sowieso da in US$ notiert. Aber wer weiss, vielleicht irre ich mich ja.
Kein Rat wie immer, sonnigen Tag wünsche ich allen. Die Koronar Krise ist bald vorbei.
Ich habe daher am kanadischen Heimatmarkt (TSX-V) z. Bsp. folgende Titel eingekauft (Heimatmarkt, weil dort das Volumen grösser ist und die Spreads im Gegensatz zum Dt. Markt massiv kleiner):
- Silver Spruce Resources (SSE) - 2 Gute Projekte: Besonders spannend: Pino de Plata - hier wartet man noch auf einen in Kürze eintreffenden Bescheid der mexikanischen Behörde. Wenn ok (man geht davon aus), dann wird ein Mexikaner ein direktes Investment tätigen, und kriegt dann 5% der künftigen Einnahmen der Liegenschaft. Sobald das OK eingeht, wird gebohrt. Pino de Plata ist von Coeur-Mining umgeben, welche hunderte Millionen für die umliegenden Gebiete bezahlt haben. Ein verdammt spannendes Projekt, das noch nie gebohrt wurde. Es befinden sich historische Minen drauf.
- Colibri Resource Corp. (CBI) - Diverse gute Projekte (aktuell werden bei Evelyn die Bohrergebnisse ausgewertet) - gutes Management, Teils im Joint Venture mit Agnico Eagle!
- Bayhorse Silver (BHS) - auf dem Weg vom Explorer zum Produzent. Davon gibt es wenige. Der Weg ist lang, der Kurs aktuell tief... die Chancen riesig... Der Boss persönlich wirft hier massiv eigenes Geld rein.
- TMR, EAS, ...
Viel Glück uns allen.
Ich rechne mit einem Börsencrash und explodierenden Metallpreisen - allen voran Silber.