SILVER
Seite 261 von 6064 Neuester Beitrag: 03.09.25 18:37 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.595 |
Neuester Beitrag: | 03.09.25 18:37 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 24.142.414 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35.051 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 6064 > |
Rehbaund entlaufen
Steckbrief: Überaus seltenes, scheues Tier, ernährt sich überwiegend vom Fleisch erlegter Bären. Da es ein silberweißes Fell trägt ist es auf geschlossener Schneedecke sehr schlecht zu erkennen. Jedoch erkennt man es an seiner Fährte: Die Vorderpfoten hinterlassen Eindrücke in $-Form, die Hinterläufe dagegen sind als Paarhufer ausgebildet und zeigen im Schnee €-Abdrücke. Wer kann sachdienliche Hinweise auf den Verbleib geben?
aber unter 28, daran glaub ich nicht
das ist schon krass was momentan abgeht.
aber das muss man aussitzen und die nerven behalten...:))
Wäre gut, wenn der Kurs umkehrt und wieder steigt, ansonsten könnten einige Anleger den mittelfristigen Aufstiegstrend (seit Mitte 2010) als gebrochen ansehen.
Allerdings glaube ich, dass wenn die US-Arbeitsmarktzahlen schlecht ausfallen, der Kurs gut 1-2% gut macht.
Fallen sie wirklich überaus positiv aus, dann wäre das Gift :(
alle rohstoffe geben ab.
auch aktien geben teilweise exterm ab.
offenbar alles nur gewinnmitnahmen...
deshalb bin ich noch entspannt. denn wenn die negative grundstimmung wieder umschwänkt wird silber wieder überproportional steigen....:))
Reine Nervensache, solange der physische Einstandspreis noch über dem Niveau von Anfang -Mitte Dezember liegt sehe ich keine Veranlassung für gymnastische Übungen (um mich in den Arsch zu beißen zum falschen Zeitpunkt nachgekauft zu haben).
http://www.derivate.bnpparibas.com/MediaLibrary/...0107Edelmetall.pdf
Da ist nämlich der Kurs in Euro das Maß und deswegen auch der Wechselkurs relevant. Da der Euro seit ein paar Tagen nachgibt, fängt er einen Teil der Verluste auf.