SILVER
Seite 258 von 6064 Neuester Beitrag: 02.09.25 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.593 |
Neuester Beitrag: | 02.09.25 15:23 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 24.111.309 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.946 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 6064 > |
Wer es sich leisten kann....
Ich bin bald ausgeblutet wenn es keine Trendwende gibt. Bin auch noch in Gold investiert. Hatte fleißig nachgekauft bei fallenden Kursen. Und bin nun am Ende angelangt!!!!
Das stimmt wohl. Aber ich streube mich entschieden dagegen bei Silber short zu gehen. Ich muss den Verlauf heute beobachten und im Zweifel hast du natürlich recht. Da geht wohl Sicherheit vor.
für mich ungewiss. Ich kann nicht sagen, ob um 14:20 wieder geshortet wird, oder ob sich der Kurs heute raufschiebt. Daher abwarten und beobachten.
Bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass die Kursverluste der letzten Tage im Wesentlichen auf den erstarkten USD zurückzuführen sind. Sollten die Erstanträge auf AL Hilfe in den USA schlechter als erwartet ausfallen (14.30) könnte dem Greenback schnell wieder die Puste ausgehen und wir sehen die Metalle wieder hochschiessen. Vieleicht geschieht dies auch erst morgen, wenn der off. Arbeitsmarktbericht für Dez. veröffentlicht wird ... nur ...., falls die Daten besser sind als erwartet werden wir wohl richtig bluten ... nur meine persönliche Einschätzung
Ich gehe jedenfalls erst mal mit keinem neuen Schein rein. Das Gemetzel der letzten Tage hat mich genug Nerven und Geld gekostet...
Stay long... Aber momentan nur physisch :)
Die Metalle sind meiner Meinung nach dieser Tage stark überverkauft (grundlos!!) Die Gegenbewegung könnte also durchaus bald kommen. Dennoch kann es nochmal zu einem dip zum London fixing hin kommen, was ja nicht selten ist....
im Londoner Handel. Das Fixing ist noch "meilenweit" entfernt... Da könnte auf beide Seiten noch was gehen!
Z.Zt. schon unter 29$... NY macht gerade auf, und es scheint, dass
die 29$ hält noch.... die Spannung ist zur Zeit gross. Alle Zuschauer starren gebannt auf den Bildschirm.... Werden die Shorter kommen, oder wird der Bulle den Bären aufspiessen? Es wird spannender..
(nur meine bescheidene Meinung)
Im allgemeinen stimme ich dir zu. Aber nicht vergessen: Die Fed hat endloses Kapital. Einfach mal die Presse anwerfen, und jut ist...
werden die Aufstiege abgewürgt. Die Schöne Pflanze des Aufstieges/Rebounds wird mit Gift eingerieben... und droht zu verwelken.
da muß ich dir recht geben, die meisten unterschätzen den dollar was das härteste rauschgift der erde ist. alle brauchen den dollar und alle haben nicht so schnell interesse daran den exitus zu machen.
daher immer freihaus manipulieren bis die dämme brechen und wenn es soweit ist bei den eliten, ist längst ein zweiter plan in der schublade und genug gold um die zerbrochenen schwerben billig aufzukaufen.
ganz erlich... wenn ich die chance hätte wäre ich auch einer von dennen denn was nützt einen geld wenn man keine militärische & politische macht hat?
ackermann könnte auf die strasse gehen und 5leute erschießen, denkt einer er würde hinter gitter kommen?
Die Bullen scheinen heute ebenfalls sehr stark zu sein. Die Shorter werden noch übel bluten...
Bitte um eine Erklärung. :-)