SILVER
sollte der Kurs tatsächlich stark schwächeln denk ich auch gerne über eine Aufstockung des Bestandes nach, ich bin da sehr flexibel....
@spardastudent in spe ! deswegen hat der "teufelskerl" ja auch nen mini . für den transport von papieren völlig ausreichend - wenn noch mal der geldregen auf dich hereinprasseln sollte und du physisch groß einsteigen willst kauf dir für die versicherungssumme 'n alten benz w 124, unter 1,80 m größe kannst du mit deinem silber sogar die nächte auf der ladefläche verbringen :-)
presie unter 30 wären jedenfalls gute einstiegspreise....unter 29 wirds wohl nicht gehen...schaun mer mal
weißt warum? Ich kann nur einen alten D 123 bieten, aber "H", also kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut. Wäre das nicht eine sinnvolle Alternative?
greift jetzt JPM wieder knüppeldick durch. Wie gesagt. Fibonacci-Level bei 31.40-32$. Dahin wird der Preis bald kommen. Dieser Rücksetzer ist nicht schädlich.
... auch wenn ich "Dein Pfeifen im Wald" so ganz ohne Einflussmöglichkeit gut nachvollziehen kann!
Lern einfach was draus, auch wenn Du dieses Mal gewinnen solltest ...
Im Ernst:
Gerade wollt ich noch zu bedenken geben, dass der Kursanstieg vor Jahresschluss auch dem "Windowdressing" geschuldet sein könnte, da "dresst" es in die andere Richtung - vermutlich aus demselben Grund.
Viel Glück deshalb im nächsten Jahr an alle "Zettelwixer" und "Physiker" und auch die "Hybriden" ...
123er - der war auch sehr gut, hatte ich 2 stück aber nur als heizölferrari. fand den nachfolger besser - autos von heute taugen im vergleich nix mehr- zumindest nicht auf dauer. mein kombi ist 21 jahre alt fängt jetzt an zu mucken, kaufe mir bald einen jüngeren bruder (nur bis 96! ) schön , daß noch andere old-daimler hier rumlaufen.
"" Oh lord won't you buy me a Mercedes Benz. (vor w 210)
My friends all drive porsches, I must make amends ""
an meinen liebling zu denken lenkt mich von diesem grusel-nachmittag ab.
Geduld ist eine Tugend (!) und wer sich physisch (!!!) eindecken wollte, der war bislang immer in der traditionell schwächeren Jahreshälfte (in den letzten Jahren so von Frühling bis Herbst) am Drücker ...
Ob das jedoch auch in 2011 so bleibt, dafür würde ich mittlerweile der "gretelschen Hexe" kein noch so kleines Finger-, bzw. Knöchelein mehr entgegenstrecken wollen.
Nachher will die mich auch noch auffressen und ...
... das käm mir nicht gelegen!
Zeitpunkt: 30.12.10 23:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich kann dich verstehen, mein Guter!
Heute haben aber unter anderem auch Brent, Gold, Platin, Palladium, Heizöl, "Corn"... gelitten.
Sehen wir diesen Tag als abkühl-Tag an, mit leichtem Minus.. Gold hat prozentual mehr gelitten heute. Das ist ja an sich für Silber ein gutes Zeichen.
Meine Silbär-Longs warten wohl erst im Jahr 2011 auf einen raketenmäßigen Auftrieb.
Ich muss wohl in meinen Vorsätzen für das kommende Jahr mehr Geduld einpflegen.
allen Silberfreunden schon jetzt einen schönen Jahreswechsel und viel Erfolg für 2011 !