SILVER
nicht nötig, das handelsblatt sagt, uns steht ein wirtschaftsboom bevor, der 10-15 jahre dauert :) na klar und uwe bartels hat sich übrigens selbst umgebracht.....ein schelm ist, wer böses denkt!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Dezember-2010,a2418671.html
sieht gut aus....mal sehen ob der kurs mal anzieht,,,,
hier gehts um die positionsobergrößen!
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15126
sind alle in diesem Forum etwas schizo... erwerben Edelmetalle:
als Waffe gegen die Inflation,
hoffen dabei aber alle auf steigende Preise (wenn auch nur für ihr Edelmetall),
ein steigender Preis für gleiche Ware wird aber gemeinhin INFLATION genannt
naja man kann sich ja schlecht brot in den keller legen, oder würdest du mir in 10 jahren mein altes brot abkaufen und das 10 fache zahlen? nein die em haben alle eigenschaften von geld wie fungibilät, stückelung, anerkannt, etc.aber irgendwo hast du schon recht :D
Zeitpunkt: 04.03.12 00:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Bezeichnung für den Fall, dass sich der Kurs eines Wertpapiers (oder Marktes) kaum verändert. =
ist für mich klassisches wischiwaschi, entweder gehts rauf oder runter, passiert beides nicht nenne ich das Stagnation
natürlich sieht es im allgemeinen für silber super aus. ich rechne nunmal mit ner korrektur und dann gehts im neuen jahr wieder up zu neuen höchstständen. das ist meine meinung...punkt :))
die Arbeit mach ich mir nun wirklich nicht die einzeknen Münzen auf Kratzer zu untersuchen, ich öffne nicht mal die Tubes da man die Stückzahl auch von außen feststellen kann
Greetz
nennt man das aufwärts wenn wir aktuell mit 4 Cent im minus stehen?
könnte es sein dass sich "Analyst" aus anal ableitet? Ausgangsform Anus, Steigerungen Anal>Analyst, das würde es erklären dass Analystenmeinungen einen feuchten Furz wert sind
Kaum steigt der Silbärkurs kurz an, wird er wie von Geisteshand heruntergeholt ins Tal der Tränen anstatt hinaufgejagt in die himmlischen Gefilde.
Ich könnte wie immer kotzen, auch wenn ich mich heute in den Spiegel schau!
müssten sie ihre Arbeiten verantworten, dann kämen sie durch Mängelrügen, Nachbesserungen und Gewährleistung nicht dazu "Analysen" zu erstellen, würde euch dann etwas fehlen?