SILVER
Seite 19 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.411.072 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 6059 > |
Gut, heute läuft es nicht optimal, aber warum seit ihr gleich alle so zittrig? In der Ruhe liegt die Kraft.
Bin nach wie vor intraday long. Trefferquote liegt bei 80%. Abgerechnet wird erst 22.00 Uhr.
So, und nun trinke ich ein Tässel Teeeeeschen.
http://www.heraeus-edelmetallhandel.de/de/...rktberichte_deutsch.aspx
Auszug aus obiger Publikation:
Dem Silberpreis, der zuletzt ebenfalls deutlich zugelegt und den höchsten Preis seit Anfang 2008 erreicht hatte, ging in den letzten beiden Wochen erst einmal die Puste aus. Von den 19,75 $ je Unze vor zwei Wochen fiel das Metall im Rahmen der plötzlichen Furcht der Anleger vor vermeintlich risikoreicheren Anlagen auf 17,38 $ am vergangenen Freitag zurück. Immerhin verfehlte das Metall damit aber das bisherige Monatstief vom 5. Mai deutlich, auch wenn es im Gegensatz zum Gold in den letzten Tagen nur begrenzt wieder Boden gutmachen konnte .
Meldungen, nach denen der mexikanische Minengigant Fresnillo die Produktion bis 2018 um 71% auf 65 Mio. Unzen steigern wolle, haben zu dem Preisverfall letzte Woche sicherlich ihren Beitrag geleistet, ebenso wie die Unsicherheit hinsichtlich der weiteren Wirtschaftsentwicklung und damit der industriellen Nachfrage.
Die weitere Entwicklung wird stark vom Gold abhängen, zumindest charttechnisch befindet sich das Metall aber - im Gegensatz zu Platin und Palladium - noch immer in einem seit nunmehr fast sieben Quartalen andauernden Aufwärtstrend.
Die Nachfrage nach Silberbarren ist in Deutschland aktuell nicht so ausgeprägt wie 2008, allerdings reicht das Interesse trotzdem aus, um wie bei den Goldbarren für Lieferfristen zu sorgen.
c u & take care
trainee
... mit was auch immer würde ich gern zur Energiegewinnung für mein klein Häusken nutzen können!
Fragt mal bei Eurer Bank nach, vielleicht legen die so etwas auf (am besten mit nem Hebel von mehreren Hundert) und ich bin todsicher dabei, nur dass ich auf Euren verfrühten Tod wetten werde!
Mein EVU macht das leider nicht, auch wenn das eine 1000% Chance wäre ...
Gestern wirklich gut gelaufen, heute ein bisschen daneben gegangen!
Aber Eure Tips und Postings sind super!
Ich hoffe ich komme auch noch auf die richtige Strategie.....
lg und auch ich hoffe auf die 20ig!!!!!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier demnächst ein gewaltiger Ausbruch bevor steht und Silber nachzieht. Vielleicht schon nächste Woche?
Zeitpunkt: 28.05.10 23:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Kennt jemand von euch die geschlossenen, vermögensverwaltenden Gold- und Silberfonds vom Emissionshaus Solit Kapital? Würdet ihr sowas abschliessen?
c u & take care
trainee
würde sich mit Cup and Handle bei Gold decken.
m. M.