Erstwähler in Deutschland
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.09.09 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.09 12:01 | von: gardenqueen | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 16.09.09 14:28 | von: Happydepot | Leser gesamt: | 5.256 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Es gibt also in 11 Jahren eine weiters Hoffnungsträgerin.
Ich arbeite daran.
;-))
und einem Extra-Lehrer , oderÜbersetzer für schwierige Entscheidungen.
Vollbeschäftigung garantiert
Und was noch,ganz einfach,CDU/SPD/FDP und Grüne reden immer von mehr Bildung,was ist passiert,das oberste kommt dabei raus,muß man sich nicht wundern.
PS Raab bedient die niedrigen Instinkte erziehlt damit Quote & darum geht es heute...., ich finde so etwas einfach nur zum kotzen!
Heute schreibt hier einer, die Linke möchte, dass alle nur noch Geld kassieren und keiner mehr arbeiten muss ......
Pisa hoch drei !
Aber wenn Du Posting 1 herunterspielst was leider bittere Realität ist,darüber kann ich nicht mehr Lachen.
Ich muß doch wissen wo Berlin liegt,und das Deutschland eine Demokratische Staatsform hat,na gut wenn man Merkel einen Hut der Queen Mum anzieht könnte man denken wir hätten eine Monarchie,oh Gott werde wieder total albern.
Nee mal wirklich,so kriegt Deutschland keine Fachkräfte mehr zusammen,das hier was gravierendes schief läuft in sachen Bildung sieht man doch mehr den jeh.
Und lachen konnte man in #1 auch. Zumindest bei "Einwohnerzahl 63 Mio .. hach ja, das war ein Mal" :)
Und ich muss mir das jeden Tag anschauen.
Es ist schrecklich.
Gruß
Talisker
P.S.: Bei einigen hier kann man aber auch ab und an vermuten, dass sie "Abgang" haben.