Schaeffler unterbewertet!?
Seite 64 von 395 Neuester Beitrag: 16.11.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.854 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 14:12 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.284.381 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.002 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 395 > |
Wat denn, Gegenfragen stellen ?
Ich warte immer noch auf meine Antwort, ob sich das überhaupt lohnt. Aber da kommt nichts.
Na ja, Sie haben meinen Verdacht bestätigt. Danke.
Aus meiner Sicht lohnt sich das insgesamt dennoch...
Zeitpunkt: 14.08.17 08:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Quelle: http://www.automobilwoche.de/article/20170809/...es-eigenen-start-ups
Wie wir alle wissen: Geduld ist gefragt. Wenn man die Entwicklung handfest quantifizieren kann, geht's auch wieder hoch. Hoffen wir dass der Kurs sich bis dahin über 10.- behaupten kann. es geht ja immer so rasend schnell nach unten bei dem Teil.
Aber PensionsFonds, Banken und Versicherungen und die jonglieren damit.
Gibt keinen Grund hier zu verkaufen. E Autos kommen noch lange nicht.
Und Benzinmotoren gibt es noch in 100 Jahren.
Der kleine Mann fährt mit Sprit und Diesel
die Phantasten elektrisch, die Geld wie Dreck haben und angeben können
und die Grünen spielen ja nur noch mit dem Smartphone und laufen
wer will das mieten? Soll Behörden angeboten werden. Zum Testen.
Mit dem Ding wirst du nass und dreckig das ist ein Hobby im Sommer!
Aber als Plastikkiste könnte es so Grünen gefallen.
Das DIng wirst du in Zukunft fahren und dein " gelbes Plakette Schätzchen " wird zwangsweise
eingezogen und der Wiederverwertung zugeführt.
Also, mach dich schon `mal vertraut. Du wirst es lieben, nass und dreckig und glücklich, halt was ein richtiger Mann braucht. Nur beim Wahlwerbestand deiner Partei, würde ich damit vorerst noch nicht vorfahren, weil die befinden sich im Geiste noch in einer " dunkleren " Epoche dieses Landes, die sind da nicht so flexibel.
38 Tage Linie ist jetzt bei Bollinger Band und schon fast in Mittellinie dann warten wir ab wie Schaeffler Kurs reagiert! 38/100 Tage Linie annähern auf 200 Tage Linie dauert hat Zeit bis dort erreichen wird dann kann schön lange Sicht Trend nach oben steigen abhängig ist von Weltwirtschaft!
Vor lauter Verkaufes-Rating ganz vergessen das Kursziel anzupassen?
Eine Verkaufsempfehlung mit einem 15% höherem! Kursziel zum aktuellen Kurs 11,72€.
Da sieht man doch was gespielt wird.
"Jose Asumendi, Analyst von J.P. Morgan, hat in einer aktuellen Aktienanalyse das "underweight"-Votum für die Schaeffler-Vorzugsaktie mit einem Kursziel von 13,50 Euro bestätigt. (Analyse vom 16.08.2017)"
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...elektromobilitaet-ist-eine-gefahr-6411156
schon ernsthaft ob man nicht gegen bestimmte Analysen und deren Analysten, wie hier aktuell Jose Asumendi von JPMorgan, vorgehen kann. Der hat sich mMn 0 mit dem gesamten Thema "Autobauer/Zulieferer" auseinander gesetzt. Null Plan, empfiehlt aber Ansons
"Für einige andere Zulieferer hingegen sei während der Berichtssaison zum zweiten Quartal klar geworden, dass die Elektrifizierung von Autos eine "klare und gegenwärtige Gefahr" für diese sei. So bedeute sie für Schaeffler und ElringKlinger "eine große Bedrohung ihres Geschäftsmodells". Die jüngste Gewinnwarnung Schaefflers etwa habe gezeigt, dass die Autobauer wohl Preisdruck auf Zulieferer ausübten, die Komponenten für traditionelle Verbrennungsmotoren lieferten. Er blieb bei seinem "Underweight"-Urteil für diese beiden Aktien."
... und was bitte hat Kuka und Schaeffler da gemeinsam ? z.B. ,übernommen werden können sie nicht, da 75 % der Anteile im Familienbesitz sind und auch sonst sind sie in verschiedenen Branchen
tätig.
Es sind beides Aktienunternehmen, ja, da haben sie etwas gemeinsames. Ts, ts
Ich würde mich nicht so viel über Analysten und Banken beschweren. Das ist der Markt. Sei doch froh, dass wir heutzutage daran teilnehmen können. Es gibt nun einmal unterschiedliche Interessen und stillstehende Kurse will auch niemand. Versuche die richtigen Entscheidungen zu treffen und
bleib` kritisch.
Vielleicht liegt es auch an den Vorzugsaktien anstatt Stammaktien. Für Investoren nicht so interessant. Sollten dann von mir aus ab €40 in Stammaktien umgewandelt werden. ;-)
VG
MM