Schaeffler unterbewertet!?
Seite 43 von 395 Neuester Beitrag: 16.11.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.854 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 14:12 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.279.971 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 395 > |
Und die Leidtragenden sind nunmal die in der Wertschöpfungskette relevanten Zulieferer, dem wird sich Schaeffler nicht (auch auf mittel- und langfristige Sicht) entziehen können.
Die Brnache hat nunmal ihre "goldenen Jahre" hinter sich, jetzt herrscht wieder Marktsättigung. Und der VW Skandal trägt zusätzlich zum Zerwürfnis der Branche bei.
Wie gesagt, die Zhalen können für einen schnellen Trade gut sein. Was danach passiert wird mittelfristig eher mau ausfallen, solange zukünftige Absatzmarken nicht wieder besser ausfallen bzw. übertroffen werden.
Nach Charttechnik: Der GD 38, 100 uind 200 sind nun unterschritten.
Kein gutes Anzeichen, wenn der GD100 nicht zurückerobert wird.
Du meinst wohl, dass zum WE Luft rausgelassen wird, dafür können aber auch noch der Mo bis Mittwoch genutzt werden?
Nach meiner Einschätzung: Vor den Wahlen in den USA wird es eher eine tendenziell shortseitige und volatile Seitwärtsbewegung werden.
http://www.finanznachrichten.de/...ffler-auf-buy-ziel-18-euro-322.htm
Die Insider dürften die Zahlen zum 9. 11 bereits kennen. Da der Kurs eher nach unten geht, ist evtl. mit keiner Erwartungsübertreffung auszugehen.
Zusätzlicher Faktor sind die USA-Wahlen, die eher für eine Short-Stimmung sorgen.
Langsam gewinne ich Respekt vor deiner Glaskugel.
Was wird nächste Woche passieren, wenn:
- Die Demokraten die Wahlen gewinnen
- Die Schaeffler-Zahlen gut ausfallen
- Die Märkte anziehen?
Bin voll dabei !!!!
Falls Du auf beste Zahlen hoffst.
Willst gehebelt rein? Nur die Aktie ist sehr langweilig.
Die Chartanalyse spricht vollständig gegen eine Aufwärtsbewegung.
Nun es sieht ja wieder gut aus für Clinton , und wenn die Zahlen dementsprechend sind was ich annehme da Schaeffler ein gutes Unternehmen ist wird der Kurs wieder gegen die 14 € steuern . Von Schaeffler kommen absolut wenig Information durch von daher wird der Kurs dann auch nicht weiter steigen. Es wird vielleicht über die E-Mobilität berichtet da Schaeffler da ja schon sehr präsent ist , von daher denke ich das der Kurs im kommenden Jahr stärker ansteigt nur für dieses Jahr ist nicht mehr viel drin .
Das klingt ja recht optimistisch. 2016 ist eh fast gelaufen. Dann warten wir auf steigende Kurse im kommenden Jahr.