Schaeffler unterbewertet!?
Seite 34 von 395 Neuester Beitrag: 16.11.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.854 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 14:12 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.278.330 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.041 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 395 > |
Wie sieht es eigentlich mit der E-Mobilität aus? Da hat Schaeffler ja auch sehr viel in den Startlöchern (gerade in der Forschung und Entwicklung von alternativen Antrieben).
https://www.elektronikpraxis.vogel.de/.../articles/536707/index3.html
http://www.schaeffler.de/content.schaeffler.de/de/....jsp?id=74107968
Das nur mal als Beispiel und ich denke dass da mehr als nur reine Entwicklung dahintersteckt(?!) Da werden ja auch einige Millionen investiert!
Definitiv bin ich überzeugt davon, dass Schaeffler für die Zukunft gut aufgestellt ist und wenn es mit der E-Mobilität los geht, dann wird man wohl auch noch einiges von Schaeffler hören!
Sind wir mal gespannt. Das ist alles nur eine persönliche Meinung!
Wie sieht es eigentlich mit der E-Mobilität aus? Da hat Schaeffler ja auch sehr viel in den Startlöchern (gerade in der Forschung und Entwicklung von alternativen Antrieben).
Das nur mal als Beispiel und ich denke dass da mehr als nur reine Entwicklung dahintersteckt(?!) Da werden ja auch einige Millionen investiert!
Definitiv bin ich überzeugt davon, dass Schaeffler für die Zukunft gut aufgestellt ist und wenn es mit der E-Mobilität los geht, dann wird man wohl auch noch einiges von Schaeffler hören!
Sind wir mal gespannt. Das ist alles nur eine persönliche Meinung!
Die Botschaft ist: E-Mobilität hat in der Zukunft große Chancen und man ist "sportlich" dabei :)
Wenn der Laden mal schuldenfrei ist (und ich sehe momentan keine Anzeichen, dass der Schuldenabbau nicht weiter so von statten geht), dann wird sich die Investition hier sicher als erfolgreich zeigen. Ich bin lieber jetzt schon dabei als irgendwelche Ein-Aussteig-Spielchen zu fahren, denn damit habe ich persönlich zumindest in der Summe noch nie wirklich große Gewinne gefahren.
Einsteigen bevor der E-Zug abfährt ;-)
Wenn Du mit geschicktem Long-Trading nicht mehr Rendite erzielt hast, als mit einem jahrelangem Fersthalten, dann hast wohl wohl etwas falsch gemacht...
Die Zeiten, wo dies am Besten war, sind aufgrund des in der Überhand von Maschinen regierten Hochfrequenzhandels vorbei. Deren Algorithmen und SLs tragen nämlich regelmäßig zu Übertreibungen bei...
Ob dies Klug war, wird sich bis morgen zeigen.
Jedenfalls hat die Schlussauktion per XETRA (alles andere ist von untergeordneter Relevanz) zu einem Tages Höchst-SK geführt.
Morgen und die Folgetage wird man in jedem Fall neue Impulse bekommen.
Mal schauen, welchen Implus heute die Q2-Zahlen nach 8 Uhr liefern werden mit wirksamen Beginn nach 9 Uhr Handelszeit.
.http://www.finanznachrichten.de/...rt-gewinn-deutlich-deutsch-016.htm
Jedenfalls ist die Kopfzeile der Newsmeldung diesmal mit prägnanter Aussagekraft versehen wurden. Jetzt entscheidet das Xetra-Trading.
Letzte Woche noch das Abtauchen auf 12,30, um Stopp Loss Marken zu knacken.
Gestern Schlusskurs 13,54...knapp unter den charttechnisch wichtigen 13,55. Diese Schlusskursmanipulateure wussten genau, dass die Zahlen heute gut sein wuerden und der Kurs diese Marke nachhaltig ueberspringen wuerde.
Alles gesteuert und manipuliert.
Es wissen leider viele alles oft vorher und koennen sich dementsprechend positionieren.
Opfer sind Anfaengeranleger wie z.B. Joe2000, die auf das Spielchen der Manipulateuere reinfallen und ihre Anteile verramschen.
Kursziel 15 Euro mittelfristig, bis Ende des Jahres 18 Euro denkbar.
Bekannte von mir sind bei ca. 17 € eingestiegen, und könnten nicht nachkaufen.
Man muss immer genug Spielgeld als EIGENKAPITAL über haben, wenn man aktiv an der Börse investiert.
@albino: Deine Kurszieleinschätzungen dürften realistisch sein.
bin also schon ganz gut im grünen Bereich.