Schaeffler unterbewertet!?
Seite 30 von 395 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.853 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:51 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.277.795 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.506 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 395 > |
Ich hoffe, Sie liegen mit Ihren Prognosen bei Schaeffler etwas besser. Beruhigen tut mich das nicht gerade, dass Sie Schaeffler hypen.
Schaeffler ist notorisch unterbewertet. Wer das so sieht, der kauft diese Aktie. Wer das nicht so sieht kauft Rohrkrepierer wie die Kloeco-Aktie.
Kloeco in 5 Jahren von 20 auf 12 ca. 40 % MINUS
Underperformance der Kloeco Aktie zum Gesamtmarkt ca. 80 %.......
Noch Fragen Herr No-Earnmoney?
Der Langfristchart ist in dieser Betrachtung so uninteressant wie die Zeitung von vorgestern, das Schreiben Sie oben ja selbst.
Fragen habe ich keine, danke. Genau genommen hatte ich eh keine. Ich stellte nur fest.
Im Übrigen halte ich keine KCO mehr, mit Ihrem 'Rohrkrepierer' habe ich mittlerweile genügend Geld verdient. Unter anderem sind die Gewinne in Schaeffler geflossen.
Und hier äußerte ich die Hoffnung, dass Sie mit Ihrer Prognose etwas besser liegen. Ist ja nicht zu überlesen, dass Sie von dem Wert überzeugt sind.
So what, Herr albino...
Dann ist es ja ein gutes Zeichen, dass Sie in Schaeffler investiert sind, denn Sie haben mit Ihren hellseherischen Faehigkeiten wohl bereits getraeumt, dass der Kurs dieses Jahr noch auf 20 Euro steigen wird.
Seit dem Brexit-Tag Kursverfall konnten sich gneug Anlager mit gröeren Positionen zu günstigen Kurs weit unter 12 Euro eindecken, warum sollten Sie jetzt mehr bezahlen wollen? Das waren Kurse weit unter jedweden IPOs Ausgabekurs. Wer hat das Anteile unter diesen Nievau veräußert, dass müssen selbst die Banken gewesen sein, die auf fallende Kurse gewettet haben.
Schaue Dir die Umsätze an diesem Brexit Tag an.
Das ist es, was mich aktuell noch sehr spektisch blicken lässt. Derzeit ist der Kurs nahc meiner persönlichen Einschätzung nur ein Spielball der bisherigen emmionsbegleitenden Banken, die investiert sind, weniger der Fonds.
In meinen Augen ist da so, da der Kurs kuenstlich niedrig gehalten wird vor den Halbjahreszahlen am 11.8.
Mit 17-18€ wäre ich sehr zufrieden.
Bevor es wieder in Richtung 10-15% geht.
Hat sich sehr oft schon als Vorteil heraus gestellt.
Dann schau halt mal, ob Du beim nächsten Tauchgang wieder einsteigen kannst und ein paar Aktien mehr für's Geld bekommst; oder vielleicht auch ein paar Aktien weniger; aber dann etwas mehr Sicherheit.
Geduld ist hier die Devise, wenn man richtig Geld verdienen will.
Sind auch nur 13 Stück, die man abgeben müsste. Im Gegenzug gibt es dann etwa 1,25 Millionen EUR. ;)