Erster Kurs bald sichtbar...
Seite 5 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 08:47 | von: Dieselflyer | Anzahl Beiträge: | 271 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Karolinbxlza | Leser gesamt: | 68.982 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
www.tuv.com
Grundstein wurde bereits Anfang Juli 2014 gelegt...
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.15 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 05.03.15 11:27
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Das wird noch besser als viele denken und zum Nachkaufen für die Langfrist gibt es nun auch nochmal Gelegenheit..
Bin schon sehr auf die nächsten Tage gespannt, was die Basher bald sagen werden,wenn wir uns wie sooft in der Vergangenheit auch bei diesem Wert,den ich gecovert habe,in höheren Gefilden bewegen.Die "Ausreden" werden wieder "überzeugend" sein,soviel ist gewiss.
Werden sich bei steigenden Kursen schlagartig warm anziehen müssen,wie w.s. schon richtig deutete...
Allen gut Investierten durchhalten,es kann nicht mehr lange dauern,wenn ich die Sache richtig gehört habe.
Und:Es wird noch besser,wartets ab...
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 17:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Sperre erfolgt gem. Moderationskatalog
Zeitpunkt: 04.03.15 17:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Sperre erfolgt gem. Moderationskatalog
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 09:14
Kommentar: Namensverunglimpfung - Die Provokationen bitte einstellen. Es steht eine 14-tägige Sperre aus, die an die Moderation mit Sperre vom 09.01.15 anknüpft.
Zeitpunkt: 04.03.15 09:14
Kommentar: Namensverunglimpfung - Die Provokationen bitte einstellen. Es steht eine 14-tägige Sperre aus, die an die Moderation mit Sperre vom 09.01.15 anknüpft.
Deshalb,macht weiter so im Management,gut wenn Pläne aufgehen.Meine Unterstützung habt ihr auch in Zukunft,denn ich wüsste derzeit keine Alternative,wenn es darum geht,eine Company nach vorn zu bringen!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.Auf einen guten Börsentag morgen,stehen nun entscheidende Meldungen u.a. an...
übrigens auch Ariva Kunde!(bild müsst Ihr über Ariva Mitglied anschauen,das verstärkt den Witz erheblich...)grins
Ein selbstgespielter Witz,Achtung es folgt:(Nur für unsere Threadteilnehmer):
Root Bear : Metin Bruder bist du auch Bankkaufmann? 21:30 #3
Bewerten
>Depots
Melden
BorsaMetin : Ja... Aber muss die Abschlussprüfung wiederholen 21:38 #4
Bewerten
Melden
Root Bear : Du siehst eher aus als wäre die Lehre schon etwas 21:40 #5
länger her
Bewerten
>Depots
Melden
BorsaMetin : Ja! vor ca. 10 Jahren... 21:46 #6
im Nov.2015 mache ich die Prüfung.
Bewerten
Melden
Auf neue Beiträge prüfen
Ich freue mich auf die anstehenden News!