Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen!
Seite 11 von 21 Neuester Beitrag: 09.02.24 15:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.15 22:23 | von: Renditejäger. | Anzahl Beiträge: | 518 |
Neuester Beitrag: | 09.02.24 15:29 | von: Jürgen Birke | Leser gesamt: | 433.813 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 21 > |
die kryptowährung ist nicht zu stoppen.
selbst verbote in china und korea sind wurscht, weil wirkungslos.
auch wenn es den bankern nicht passt..und das ist gut so.
kryptowährung können die banker nicht zu ihren gunsten manipulieren.
angesichts der lügen und manipulationen der banker mit den währungen sind die begründungen für ein verbot der kryptowährungen geradezu lächerlich. siehe die skandale der letzten jahre mit libor usw.
die banker haben doch mit ihren manipulationen die größten finanzkrisen in der geschichte verursacht.....was bilden die sich eigentlich ein, derartig schlecht über btc und andere krypotwährungen zu reden.
https://youtu.be/agtIfVKje-4
Aber ich habe eben Tesla-Aktien für 20000€ verkauft und alles in das Tracker One XBT Zertifikat geschoben.
Der Bitcoin Kurs geht ab wie nix. Der Spread ist beim Zertifikat zwar 3,11%, aber ich habe irgendwie ein ziemlich heftiges Bauchgefühl, dass es die nächsten Tage beim Bitcoin gegen 5000€ geht.
Ich werde wohl nicht gut schlafen können...
Hinter dem bitcoin stecken wünsche träume und felsenfeste übberzeugungen vonnn sooo vielen
Es ist einfach der game changer ;-)
https://youtu.be/8XldOSfKq8U
Ich habe mich inzwischen intensiv mit Blockchain, Mining, Bitcoins, Forks und Altcoins auseinandergesetzt.
Das Argument, dass nichts greifbares hinter Bitcoin steht, kann man locker aus der Welt räumen. Der Vergleich mit Tulpen hinkt gewaltig. An eine Blase denke ich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Wenn sich sogar die Banken auf Bitcoin einrichten, China den Handel wieder zulässt, und die amerikanischen Steuerbehörden Geld für das Auswerten von Transaktionen in die Hand nehmen, dann sind das äußerst positive Aussichten.
Was meint ihr? Was könnte aber dem Bitcoin gefährlich werden? Snowden vielleicht? Der redet ja was von Faircoin. Aber ehrlich glaube ich nicht an die (langfristigen) Chancen der Altcoins. Bitcoin scheint wie Amazon zu sein, keiner kommt dran vorbei. (... aber vielleicht ein Alibaba? Also was könnte dem Bitcoin gefährlich werden?)
Sollte Ethereum einen schönen Schub geben!
... man darf doch mal träumen ;-)
Als damals hier im Forum einige laut vom Erreichen der 1000-€-Marke träumten, wurden sie von so manchem belächelt.....