TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.02.22 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und an die besagten Gesellen: Warum wartet ihr nicht ab, bis TAAT bankrott ist !? Frühestens dann werden euere derzeit abstrusen und sinnbefreiten Beiträge bestätigt.
Beschäftigt euch doch umfassend mit EUREN ten-baggern, ihr Schlaumeier!
Und wenn es so oder doch anders kommt: Das Internet vergisst nie etwas!
Dutzende Löschungen.
Frau Ebi52, Herr Eberhard01 und Herr Reeco ausschließlich die Verfasser, reißt euch doch zusammen.
Wie soll das weiter gehen?
Will man jetzt jede sachliche Diskussion kaputt spammen?
Fur heute echt schon genug hier, "Kindergarten" ist nicht beleidigend gemeint, aber durchaus sachliche Darstellung dessen was heute anscheinend gespammt wurde.
Ich schaue morgen nochmal rein, vielleicht wird es besser?
Die Moderatoren können einem Leid tun.
Bis dann, auf eine gute sachliche Diskussion.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So ganz stimmt das ja nicht. Es zeigt jedoch klar, aus welcher Ecke die Beiträge unerwünscht sind bzw. in welcher Ecke der "Melder" sitzt.
Der Abwärtstrend bei Taat ist nach wie vor in Takt. Das Anlegervertrauen ist somit nicht gegeben.
Man sieht auch am gehandelten Volumen, dass derzeit Flaute herrscht.
Worin seht ihr hier die Gründe? Laut News und den Kommentaren der Protagonisten geht es ja nur vorwärts bei Taat. Der Kurs läuft jedoch abwärts. Das passt doch nicht zusammen!
Die Beiträge in diesen Foren sind auch “extrem” entscheidend für die Kursentwicklung.
Nur meine Meinung.
Zur Meldung der Schadstoffe: Ja, das ist "gesünderes" Rauchen und TAAT (Verbrennendes zu inhalieren bleibt gefährlich, du rennst ja auch nicht in einen brennenden Hausflur und atmest genüsslich ein) wird bei entsprechend ankommendem Marketing die einen dazu verleiten, umzusteigen, andere werden es hip finden, eine weniger schädliche Hemp-Alternative zu rauchen.
Nun mein größtes Fragezeichen: Debbie Chang hat so viel Geld investiert und ich sah es als Zeichen, dass man wegen der nun möglichen Menthol-Zigaretten-Variante den "Osten" in kürzester Zeit erobern wollte. Angeblich rauchen 50% der Asiaten Menthol-Zigaretten. Doch von dieser Seite hört man nichts. Kein Versuchsmarkt, statt dessen geht man nach England und Australien.
Dennoch: Unterm Strich bleibe ich überzeugt und warte auf handfeste Ergebnisse.
In der gestrigen News wird ja auch kurz mitgeteilt, dass der Chief Revenue Officer den Abflug gemacht hat.
Wurde er gegangen oder ist er freiwillig ausgeschieden? An was liegt`s? An den Revenues?
M.M.n. ist das kein gutes Signal wenn eine Führungskraft nach nicht mal 1,5 Jahren aussteigt/ausgestiegen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.02.22 21:38
Wie passt das zu einem prosperierenden Unternehmen mit derart gewaltigen Umsatzzielen (zumindest laut der Protagonisten) zusammen? M.M.n. gar nicht.
Aber das darf ja nicht sein, so redet sich die Fangemeinde das wieder passend.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 12:17
Zeitpunkt: 18.02.22 12:17