Wir fügen jeden Tag mehr und mehr Geschäfte hinzu!! Wir sind in GUT über tausend Geschäften, ich glaube in der Finanzwelt haben wir gesagt, dass wir in 20 Staaten sind!! (Ich zähle 29)Ich befinde mich in einigen sehr eingehenden Verhandlungen und Gesprächen über den Vertrieb in Europa Auf die Frage nach TAAT in Deutschland hat Setti die aktiven Diskussionen mit Distributoren verdoppelt und sagte, dass dies bald erfolgen sollte!!Bei der Frage nach dem Verbot von IQOS im Bundesstaat beachten Sie den Hinweis auf das IP-Gesetz!!! Deshalb sind Patente so wichtig, Patente verhindern den Verkauf von IQOS!!! DAS IP VON TAAT WIRD IN ZUKUNFT DAS GLEICHE TUN UND VIELE INVESTOREN VERPASSEN DIESE FAKTEN! DIESE PATENTE HABEN WERT! Seine Kommentare zu den Materialverbesserungen von RECON wurden in der Vergangenheit oft geäußert, aber die Bemerkung, die Produktionsabfälle von 25 % auf jetzt weniger als 1 % zu reduzieren, sollte beachtet werden$Europas Reaktion auf RECON-Material von Großhändlern, Händlern und Verbrauchern war überwältigend positiv!! Wir wollen wirklich aggressiv neue Märkte auf der ganzen Welt erschließen$$$Sobald wir diese Infrastruktur aufgebaut haben, wissen Sie, dass wir problemlos neue Marken auf den Markt bringen können$$$$ Sagt PMI hat 100 verschiedene Produkte und TAAT kann dasselbe tun! "Es gibt keinen Mangel an zusätzlichen Möglichkeiten, die wir haben" "Die Zukunft ist endlos" (Neue Produkte kommen) Die Packungen in den britischen Läden stehen unmittelbar bevor$$Ich denke, wir werden in 6 bis 12 Monaten einen guten Teil Europas haben$$ $ (Europa hat 44 Länder)Bei der 20-Minuten-Marke, Setti sagt uns, wie groß die Diskussionen und Kontakte sind, die er aktiv verfolgt!! MEGA zählt Menschen, 50.000 Geschäfte, 100.000 Geschäfte, 250.000 Geschäfte$$$$$$$$$$$$"Lassen Sie uns diese Deals abschließen" ein sehr robustes IP-Portfolio, und auch dies sind die Dinge ($), die dazu beitragen, einen MOAT um Ihre Marke herum aufzubauen." , er telefonierte gerade vor einer halben Stunde, sein letzter Kommentar an den IP-Anwalt bezog sich auf den Schutz einiger dieser (neuen Produkte?) Verbesserungen#$%$"Wir sehen in den meisten Shops viele Nachbestellungen." " Wir wollten sicherstellen, dass wir, wenn wir wirklich weit und breit gingen, mit Version 2" rausgingen. (TAAT hat diesen Start absichtlich verzögert, wie ich unzählige Male erwähnt habe)36:25 Der Cheshire Grin Indicator ist verrückt geworden$38:20 Seine Kommentare müssen ernst genommen werden und Investoren übersehen diesen Punkt, Einzelhändler verdienen mehr Geld mit dem Verkauf von TAAT, dann a Tabakwaren!! Dies allein wird Einzelhändler dazu verleiten, es in ihren Geschäften auszuprobieren, genauso wie der Preis die Verbraucher anzieht!!39:20 Seine Kommentare und Gesten zu den Einnahmen im vierten Quartal sind unbezahlbar$$Auf die Frage nach der Werbung in Großbritannien erweiterte Setti die Antwort auf Europa !! Zu sagen, TAAT würde lokalisiertes Marketing verwenden und/oder globaler Natur, das viele verschiedene Märkte abdeckt$$ (TAAT muss an Empfehlungen von Hollywood oder der Musikindustrie denken IMO) Reichhaltige Kommentare über Marketing, den Super Bowl, die Kämpfe usw. Setti hat ganz klar gemacht, dass es bereits Neuigkeiten über zukünftige Vermerke/Sponsorings gegeben, aber NOCH nicht angekündigt hat! Wie wir durch die Messen gesehen haben, verkauft sich TAAT selbst und Setti sagt, dass TAAT für 2022 in den meisten dieser Shows sein wird!!$$$$$$$$ Geldkommentar des Interviews!!! "Wir bringen noch mehr Sekundärhersteller hinzu, die uns irgendwie helfen werden, auf der Produktionsseite zu expandieren." und dann in LV auf Größe zerkleinern!! Typischer Tabak RECON ist sehr komplex in der Herstellung und erfordert riesige Tanks und umfangreiche Produktionsanlagen!! TAAT wird möglicherweise ein Basismaterial für RECON-Hanf von anderen erhalten und es in Vegas verfeinern, bevor es an die Walze geliefert wird !! Nur ein Gedanke!!!In Setti' UND SIE KOMMEN$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ieneien im Interview. Ich fordere alle TAAT-Investoren auf, die CC-Option (closed caption) zu verwenden, wenn sie Setti hören, er ist ein kreativer Wortschmied und die Teufel im Detail!!Diese Aktie steigt deutlich an$$ All diese Nachrichten werden an einzelne Anleger verschwendet, ich sage dies, weil aktuelle und alte Nachrichten nicht richtig oder überhaupt nicht verarbeitet werden!!!!!!!!!! !!!!!!!!!NASDAQ WIRD DIESE FEHLER NICHT MACHEN, und die Preisbewegung wird fast augenblicklich erfolgen, sobald die Auflistung erfolgt!!! Die Zeit wird knapp, um eine starke Position in diesem Unternehmen aufzubauen, das Fenster wird schnell geschlossen!!!Ribbit UND SIE KOMMEN$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ieneien im Interview. Ich fordere alle TAAT-Investoren auf, die CC-Option (closed caption) zu verwenden, wenn sie Setti hören, er ist ein kreativer Wortschmied und die Teufel im Detail!!Diese Aktie steigt deutlich an$$ All diese Nachrichten werden an einzelne Anleger verschwendet, ich sage dies, weil aktuelle und alte Nachrichten nicht richtig oder überhaupt nicht verarbeitet werden!!!!!!!!!! !!!!!!!!!NASDAQ WIRD DIESE FEHLER NICHT MACHEN, und die Preisbewegung wird fast augenblicklich erfolgen, sobald die Auflistung erfolgt!!! Die Zeit wird knapp, um eine starke Position in diesem Unternehmen aufzubauen, das Fenster wird schnell geschlossen!!!Ribbit er ist ein kreativer Wortschmied und der Teufel im Detail!!Diese Aktie steigt viel höher$$ All diese Nachrichten werden an einzelne Investoren verschwendet, ich sage das, weil aktuelle und alte Nachrichten nicht richtig oder überhaupt nicht verarbeitet werden!! !!!!!!!!!!!!!!!NASDAQ WIRD DIESE FEHLER NICHT MACHEN, und die Preisbewegung wird fast sofort erfolgen, sobald die Auflistung erfolgt!!! Die Zeit wird knapp, um eine starke Position in diesem Unternehmen aufzubauen, das Fenster wird schnell geschlossen!!!Ribbit er ist ein kreativer Wortschmied und der Teufel im Detail!!Diese Aktie steigt viel höher$$ All diese Nachrichten werden an einzelne Investoren verschwendet, ich sage das, weil aktuelle und alte Nachrichten nicht richtig oder überhaupt nicht verarbeitet werden!! !!!!!!!!!!!!!!!NASDAQ WIRD DIESE FEHLER NICHT MACHEN, und die Preisbewegung wird fast sofort erfolgen, sobald die Auflistung erfolgt!!! Die Zeit wird knapp, um eine starke Position in diesem Unternehmen aufzubauen, das Fenster wird schnell geschlossen!!!Ribbit Quelle RichTV |