Erotische Inhalte
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.16 23:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 31.12.16 23:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Ich werde gesperrt...
Ich sehe die Schergen von ly schon kommen...
gleich sind sie da...
Es ist in diesen Proportionen bei mir auf dem Bildschirm!!!
Aber mit einer statistisch möglichen höheren Wahrscheinlichkeit vielleicht eher Du? Männer mittleren Alters ... und so ...
Lass' Dich mal berechnen. Habe da gerade auf die Schnelle eine lustige Rechenseite gefunden :-)
http://www.bmi-rechner.biz/
Scherz beiseite :-)
22,5 ist übrigens meine Lieblings- und Glückszahl! Ohne Scherz :-)
An mir ist definitiv zu wenig dran. 18.4 ist tatsächlich wenig, aber: wohl proportioniert. Das ist ja auch nicht unwichtig. "Gewichtig" ist nach meinem Gefühl allerdings generell sehr schön. Also bei Männern und Frauen. Und solange das Gewicht nicht gesundheitlich ins Gewicht fällt, sind Menschen mit mehr Gewicht meist besser dran, fühlen sich besser an und sind: einfach schöner, ob Frau ob Mann :-) ... Also lieber mehr als weniger!
"Unsere Forumregeln schließen erotische Inhalte aus. Dennoch haben wir in der Vergangenheit Bilder zugelassen, auf denen die in diesem Zusammenhang wesentlichen Körperteile bedeckt sind. Über einen wichtigen Werbekunden sind wir nun darauf aufmerksam geworden, dass wir damit gegen unseren Werbevertrag verstoßen.
Wir haben uns daher dazu entschlossen, alte Beiträge mit erotischen Bildern ohne Sperre zu löschen. Neue Beiträge mit erotischen Bildern werden wir mit steigender Sperrdauer moderieren. Ich hoffe auf Euer Verständnis. "
ich poste in der Wortkette das Wort "Dessous" und stell einen Link zu Google-Bildern ein (OHNE EIN BILD!) und krieg ne 6h-Zeitstrafe
dann sollten die Forumsregeln angepasst werden.....
und bald darf man wohl auch nicht mehr erotische Gedanken formulieren hier....
was von der sfk...... im gegensatz zu pussy zb. ..... da durchaus berechtigt.....
wurde als erotisch von den meta-damen nicht nur gelöscht. nein. MIT SPERRE......
da spielen die 6 jungs aus den neuen ländern mit freiem oberkörper
und unbedeckten beinen.... man sieht hin und wieder geölte männerbrust.....
was hat da wohl die damenwelt derart erregt, dass das als erotisch empfunden wurde?
natürlich gabs auf nachfrage und widerspruch null, nix, fehlanzeige...... abweisung. klar
ehrlich gesagt, nachdem hier schon JP angesprochen wurde ob der nackten weibsen da....
und auch nix als reaktion..... ariva braucht doch wirklich mal mods mit feingefühl.
agieren mit system sag ich mal. nackte männerhaut ohne jedes merkmal dessen, was
ggf. erwartet (oder gar gewünscht?) war..... als sperrwürdig. meta kompetenz hoch 3