Ernstgemeinte Vorsätze für 2006
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.01.06 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.05 22:41 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 01:43 | von: uedewo | Leser gesamt: | 2.369 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ich werde niiieeemehr grüne Sterne verballern.
(Vermutlich kriege ich eh` keine mehr in 2006, nach dieser Entgleisung...)?
Wenn Du ein wenig Menschenkenntnis erworben hast, wirst Du wissen, wenn 20% deiner Erwartungen eintreffen, hast Du eine coole Trefferquote.
Früher war der Mensch ein Herdentier, doch das ist vorbei. Heute geht es nur noch um besser er als ich:-)) Jeder der etwas anderes vorgaukelt belügt sich selber.
Freue dich über die Leute die halbwegs autentisch auftreten.
Bei der Qualität deiner Postings würde ich denen ne längere Zeit zum Abhängen zumessen - so vielleicht ein Jahr.
zum Ärgern reicht mir schon das Real life, dafür brauche ich das hier nicht
aber im grunde hast du ja recht.
@jürgen, danke, das wirds wohl sein. aber seinen glauben an die Menschheit gibt man halt ungern auf.
zumindest bekommt man gelegentliche Highligts, den hier zum Beispiel
-------------------------------------------
52. Habe doch schon abgestimmt. 20395 Postings, 2211 Tage Karlchen_I 20.12.05 22:46
Für duschgel - die dümmste Multi-Id, die mir untergekommen ist.
denn sie sind im grunde genommen alle gut!
nur manchmal wallen die gefühle, ein wort ergibt das andere
der eine fühlt sich angegriffen, verletzt, beleidigt, unverstanden
möchte rechthaben...u.s.w.
aber sind es nicht gerade "diese kleine schwächen"
die uns menschen auch so liebenswert machen? *gg*
dümmste multi-Id...grins
na hoffentlich wird er dafür jetzt nicht gesperrt :-))
das schlimme ist, dass solche leute nicht mal einen arsch in der hose haben um stellung zu nehmen.
-------------------------------------------
52. Habe doch schon abgestimmt. 20395 Postings, 2211 Tage Karlchen_I 20.12.05 22:46
Für duschgel - die dümmste Multi-Id, die mir untergekommen ist.
Prominente und ihre guten Vorsätze
Weniger Bier, mit dem Rauchen aufhören, neuer Pilotenschein
Foto: ZB |
Und jährlich grüßt das Murmeltier: Heute ist Silvester, der Tag, an dem man sich alljährlich gute Vorsätze für das neue Jahr durch den Kopf gehen läßt. Das gilt auch für Prominente. CDU-Politikerin Katherina Reiche: "Ich habe mir vorgenommen, es auch im kommenden Jahr zu schaffen, einmal im Monat in einer Integrations-Kita zu arbeiten. Privat möchte ich mit meinen Kindern endlich ins Technikmuseum."
Anwalt Peter Raue, der derzeit Schnee in der Toskana genießt, sagte: "Mein Vorsatz ist, daß die Melancholie-Ausstellung ein Riesenerfolg wird. Ich möchte, daß ganz viele Menschen die Ausstellung sehen." (Februar, Neue Nationalgalerie).
Groß in Mode sind traditionell Vorsätze in Sachen "blauer Dunst". Axel Wallrabenstein ("Publicis"): "Wie in jedem Jahr möchte ich mit dem Rauchen aufhören. Meine Kollegen haben mir sogar ein passendes Buch geschenkt." Auch Moderatorin Andrea Ballschuh sagt: "Ich rauche zwar nur vier Zigaretten am Tag, bei geselligen Abenden allerdings etliche mehr."
Friseur Udo Walz: "Mein Vorsatz ist seit 20 Jahren, eine Diät zu machen und mit dem Rauchen aufzuhören. Beides blieb bisher, wie man sieht, erfolglos." Auch Sänger Frank Zander (spannt derzeit auf Ibiza aus) möchte im neuen Jahr gesünder leben: "Also weniger Bier trinken und mehr joggen."
Gastronom Roland Mary ("Borchardt") hat sich "fest vorgenommen, mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen".
Unternehmer Alexander von Bismarck: "Meine Frau Irina und ich wollen trotz des nicht ganz positiven Images von Rußland auf zwischenmenschlicher Ebene das Zusammenkommen von russischen und deutschen Menschen fördern. Wir selbst werden wegen diverser Familienfeste zwischen der Altmark und St. Petersburg pendeln."
Caterer Michael Käfer sagte: "Mein Vorsatz für 2006 ist Qualität, Qualität, Qualität. Wir werden bei der Fußball-Weltmeisterschaft etwa 180 000 VIP-Gäste bewirten." Auch Sänger Max Raabe hat gute Vorsätze für 2006 gefaßt: "Ich habe mir vorgenommen, mir ein Laptop zuzulegen, um endlich auch im 21. Jahrhundert anzukommen. Außerdem werde ich mich im kommenden Jahr mit dem Reglement des Fußballspiels befassen, weil ich gehört habe, daß wir Fußball-Weltmeister werden."
Klaus Riebschläger, Anwalt und Erster Vorsitzender des Vereins "Werkstatt Deutschland", sagte gestern: "Ich habe mir vorgenommen, daß meine Pilotenlizenz problemlos erneuert wird, das ist 2006 dran. Reinhard Mey hat nicht gelogen: Man nimmt wirklich keine einzige Sorge mit nach oben."
Malerin Freddy Reitz möchte 2006 den Karrieresprung nach Amerika schaffen. "Als ich das letzte Mal dazu angesetzt habe, bin ich schwanger geworden. Ich habe mir vorgenommen, mich 2006 in New York zum ersten Mal in meinem Leben fest an einen Galeristen zu binden. Wohnen werde ich weiterhin in Berlin, aber ich werde sicherlich pendeln."
Anja Popovic/Barbara Jänichen
Merkel fordert in Neujahrsansprache gute Vorsätze für mehr Leistung
Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel appelliert an die Bundesbürger, zum neuen Jahr konkrete Vorsätze für zusätzliche Leistungen zu fassen. Sie sagte in ihrer ersten Neujahrsansprache als Regierungschefin, Deutschland sei das Land der Ideen. Aber von Ideen leben könne man nur, wenn man sie auch in die Tat umsetze. Merkel räumte ein, dass vielen Bürgern mit Sorgen um Arbeitsplätze oder Betriebspleiten bereits sehr viel abverlangt werde. Zur Lösung des «Problems Nr. 1» wolle die Regierung noch mehr als bisher tun.
sagt die Kanzlerin! Die fetten Jahre sind vorbei!
"„Ich weiß, dass vielen bereits sehr viel abverlangt wird“, sagte Merkel in ihrer vorab verbreiteten Rede. Dennoch wolle sie dazu ermuntern, im kommenden Jahr neue Ideen in die Tat umzusetzen. Auch die große Koalition aus Union und SPD wolle Schritt für Schritt ihren Reformkurs fortsetzen. „Denn unser Land wird im Wettbewerb mit anderen Ländern nur mithalten können mit immer neuen Ideen.“ Die Regierung werde deshalb bei ihrem strikten Sparkurs die Bereiche Forschung, Entwicklung, Bildung und Ausbildung ausklammern. Um die Massenarbeitslosigkeit und damit das größte Problem in Deutschland zu bekämpfen, müssten alle noch mehr tun als bisher."
Angela Merkel: Wie motiviere ich ein träges Volk?
In ihrer ersten Neujahrsansprache hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die Deutschen zu mehr Tatkraft und Zuversicht aufgefordert und zu mehr Leistungswillen ermuntert. Jeder solle sich das Ziel setzen, im kommenden Jahr überall noch ein wenig mehr als bisher zu vollbringen. "Deutschland ist das Land der Ideen. Aber von unseren Ideen leben - das können wir nur, wenn wir sie auch in die Tat umsetzen. Fangen wir einfach an", sagte sie.
- ich möchte in den nächsten 38 Jahren die Welt vor der Klimakatastrophe retten (der Joschka darf auch dabei sein, aber er muß sein Maul halten (bitte, freundlicherweise))
- ich möchte nächstes Jahr meinen Bruder aus dem Irrenhaus herausholen. Der wurde dort eingeliefert, weil er Beamter war (in Bayern) und nur Gesetze befolgt und seinen Job gemacht hat. Das ist im Stoiber-Land manchmal lebensgefährlich.
Ciao!
PS Always look on the bright side of life!
PPS Mein wahrhaftiger Vorsatz, das Talkboard betreffend: Es als das zu betrachten, was es eigentlich ist, irgendetwas zwischen "Nervaela Notoris" (zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis ohne Grund), "Kickeritis" (Egomanisches Verhalten zur Steigerung des Selbstwertgefühls) und "Gelittael" (Volkskrankheit durch kulturelle und politische Insuffizienz -> 90% der Internet Bevölkerung). ;-) Dadurch reduziert sich die "Wichtigkeit" der meisten Beiträge auf ein erträgliches Maß und ein Teil der User, auf etwas in der Größe eines Stecknadelkopfes. *g*
PPPS Ich behaupte natürlich nicht, dass ich mich anders betrachte, als unter "PPS" beschrieben; ich behaupte jedoch auch nicht das Gegenteil. *lol*
PPPPS Ich grüße dann noch meine Mami, meinen Bruder, meine Schwestern, big lebowski für 3 Jahre Arivazugehörigkeit - wow - und alle Mühseligen und Beladenen, die hier posten und lesen (müssen), Nachbars Hund und die (zweibeinige) Mietzekatze aus dem Nachbarhaus. *lechz*