Ermittlungsverfahren gegen Michel Friedman
Das stinkt zum Himmel.
Bin kein Freund von ihm, weil er zu arrogant daherkommt, aber hier ziehen
Leute im Hintergrund die Fäden, dass es nur so kracht.
Nebenbei: Sollte es stimmen, dass er Drogen genommen hat, dann weiß ich
wenigstens warum der Mann immer so aufgedreht war.
Schönen Abend noch
hebi
So, das ist das eine.
Wenn er Gesetze verstoßen hat, muss er bestraft werden, wie jeder andere Bürger auch (egal welche Haarfarbe, welches Geschlecht oder welche Konfession). Big L hat doch recht: Das Ermittlungsverfahren läuft, ob es zur Anklage bzw. Verurteilung kommt wird man sehen. Wenn das Gericht von seiner Schuld überzeugt ist, werden sie ihn auch verurteilen. Bis dahin: Abwarten... So einfach ist das.
Sollte sich Michel Friedman tatsächlich dieses Vergehens schuldig gemacht haben, dann ist er auch nach dem Gesetz zu bestrafen, unabhängig davon, dass er Jude ist.
Pieter, dein Beitrag in diesem Zusammenhang ist so daneben, dass ich tatsächlich an deiner Geistesverfassung zweifeln muss.
Ansonsten gilt noch immer der "Grundsatz der Unschuldsvermutung".
Major Tom
seien wir doch mal ehrlich: Wer hat denn noch nie gekifft? Aber Friedmann darf es nicht, soll Deutschland verlassen, hey!
:-)
Warum muss es immer so laut rumgegroelt werden, wenn ein Tuerke oder deutscher juedischer Kenfession was verbircht, dann sind immer gleich alle dieser Kategorie Verbrecher, Frewiwild, Gesindel.
Ich kann den Roland Koch auch auch 100 Meilen nicht riechen, und glaubt mir der hat mindestens genausoviel Dreck am Stecken wie der Friedmann und so mancher Tuerke zusammen, aber deshalb hasse ich doch auch nicht alle Hessen, Weisshaarige oder Brillentraeger.
Der Friedmann kann doch noch so ein grosses Arschloch sein, aber was hat das mit seiner Religion zu tun, und vorallem, warum sind dann alle anderen Anhaenger seiner Religion auch Arschloecher ?
Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungebildet um diese Zusammenhaenge zu begreifen :-((
Teremoto
Er sagt wörtlich in seiner letzten Talk-Show:
"Es ist ein ganz wunderbarer Frühlingstag. Die Vögel singen ihre Lieder und gleiten durch die Lüfte. Der Windhauch ihrer Flügel streichelt zärtlich meine Wange. Die Sonne wärmt mein Herz und erhellt meine Seele. Das Gras rauscht freundlich in meinen Ohren.
Es ist alles so schön..."
Friedman ist nichts weíter als ein Lobbyist - so wie viele andere es für irgendwelche Grüppchen sind.
Nun geht's ihm an den Kragen. Der Grund dafür ist mir egal.
Bei letzterem wissen wir ja jetzt, woher das rührt.
Ist das wirklich so, daß man mit Lapskaus und Bismarckheringen das Hirn rausgeblasen kriegt?
Ich hab das ja nie geglaubt, was die Leute hier in Bayern erzählen, aber offenbar ist es schlimmer als befürchtet.
Letztens, da bin ich im Eselstall gelandet ... okay, den Rest spare ich mir.
Trotz einem Jahr Hamburg habe ich allerdings die Verbindung zwischen Kiel und Cola light nicht gefunden *scheinheiligguck*
J.
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Ich bin mir sicher, daß dem Friedmann täglich die Düse geht und er wegen permanentem Dünnschiß nicht mehr vom Klo wegkommt. Das symbolische Opfer namens "Möllemann" wird ein weiteres symbolisches Opfer nach sich ziehen.
Nicht vergessen: die Vereinnahmung der DDR hat auch eine riesige Basis von nachrichtendienstlichen Tätigkeiten geschaffen.
Ich würde darauf wetten, daß Friedmann keine 18 Monate mehr lebt.
Ich nehme nicht an,dass du grosse Sprüche klopfst und dann den Schwanz einziehst!
@Ariva:Was muss eigentlich noch passieren,dass solche Typen gesperrt werden.Lest doch nochmals eure Spielregeln!!:-(((
MfG
Willi