Ermittlungsverfahren - Akte Doppel ID -
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 06.04.02 08:09 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.02 09:33 | von: ID Detektiv | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 06.04.02 08:09 | von: Rexini | Leser gesamt: | 2.670 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
happy end
fosca
kicky
verdi
connie lingus
schnorrer
little monkey
stox dude
neo andersson
stoxdudeid
stoxdudeid2
beweise werden nach erfolgreicher ermittlung vorgelegt und die echte id wird hier am bord bekanntgegeben
mfg
euer id detektiv
Wenns ums Einleiten geht,sind Polizei und Staatsanwalt zuständig;und die haben
im Moment wichtigeres zu tun!!
Zum Beispiel an der Börse oder auch hier an Board die schwarzen Schafe aufzuspüren,die marktenge Werte u.a. mit falschen Informationen pushen und fingierte Aktienkäufe und -verkäufe tätigen,um die Kurse nach oben zu treiben!!
Und wir werden hier bald zugreifen(die Beweise sind auf der Festplatte)!!
Also:Es gibt für uns viel zu tun!!
MfG
die 3 Polizisten
Prinzipiell ist es mir auch unglaublich egal, wer jetzt Jessyca ist/war/sein wollte - nur dass ich dieser einen ID vier schwarze zu verdanken habe (meine einzigen!!) wurmt mich nach wie vor.
Wieder Freunde?
:o) B.
Warum ich mich darüber auslasse? Weil Fiesematenten honoriert werden müssen. Ich ernenne dies zum absoluten Fiesematenten-Thread. Jeder, der in dem Maße eingebildet sein will, wie er sich noch nie auseinandersetzen mußte mit richtigem Dreck, darf hier noch zusätzlich posten. Ich bitte um viele Stellungnahmen. Und im übrigen bin ich dafür, daß es in der Grundschule einen Sado-Maso-Kurs geben sollte: da wird man richtig vorbereitet auf das Leben. Und Prügel und Mißhandlungen sollten Pflicht werden statt strafbar. Damit tut man allen einen Gefallen. Okay, zugegeben, schwer für 68er, aber im Suff/Kiff-Rausch geht alles. Das nennt m,an vorausschauende Verantwortung.
Deshalb muß man rechtzeitig auf Grün oder PDS setzen, oder die Kirchen: die wollen alle das Beste.
In diesem Sinne, n8