Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 62 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.699.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 920 > |
Plug Power customer BMW now operating largest hydrogen fuel cell fleet in North America
http://www.mmh.com/article/...urce=twitterfeed&utm_medium=twitter
"In 2010, after installing a storage and distribution area for hydrogen supplied by Linde Industrial Gases near its 4 million-square-foot production facility in Spartanburg, BMW equipped more than 100 forklift trucks and pallet jacks in its X3 assembly hall with Plug Power’s GenDrive hydrogen fuel cell system. Now, BMW has added GenDrive units to another 175 trucks and forklifts in the assembly hall for its X5 and X6 automobiles and in its paint and body shops"
Das stand in dem Artikel vom Juni 2013
Aber es gibt bestimmt noch andere Produktionsstätten wo das ein oder andere GenDrive nachgerüstet werden wird...
Jan 22, 2014, 3:00pm EST
http://www.bizjournals.com/albany/blog/2014/01/...ls-new-largest.html
Der Lohn ( steigender Kurs)kommt.
Das gleiche Gelaber hast du schon gestern von dir gegeben!
aber trotzdem mist nach solchen news
also spielt schön weiter hab noch andere schafe um die ich mich kümmern muss
Gegenbewegung kommen. Jetzt wird rausgeschüttelt ....
Das muss man aushalten.
Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !!!!!
einsetzt.
Nur meine Meinung, keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!!!
Achtung keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung
Nur meine Meinung!!!!!
Erst ging es 10 % ins Minus, heftig, aber vielleicht hat ja ein Insider Wissen um eine gute News und will zuvor nochmal's billig kräftig sehr günstig zukaufen ?
Ein grosser Deal vielleicht ?
Die Zukunft wird es zeigen.
Generell gehen alle 3 ( Fuel/Plug und Baallard ) etwas in die Knie.
Weiß jemand warum ??
Und die Emotionen dabei zu beobachten ist mit das köstlichste an der Börse. Ich lehn mich einfach zurück und schau von der Tribüne mir das Spektakel an.
Und wenn das Spiel aus ist, hab ich einen satten Gewinn. Immer dasselbe hahaha....