Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Jeder wartet auf den nächste Motion-Schritt
Gruß
Neo
die Grundlagen werden geschaffen.
..ganz,ganz dringend fehlt nun die Finanzierung für den Start.
Nach den letzen PR's habe ich gedacht, dass dies so gut wie sicher ist.
Dass Jason nun mit im Boot sitzt, dürfte wohl sie Ernsthaftigkeit des Geschäftsmodells
unterstreichen und auch sicher für die Finanzierung hilfreich sein.
Also MNH bringt bitte noch diese Woche ein PR dazu.
Mit der Finanzierung kann auch Umsatz/Einnahmen kreiert werden.
(MNH ist zu 55% an Komuna beteiligt)
Bin gespannt ob diese Woche weitere PR´s kommen und wie lange wir uns noch auf die Bekanntgabe der Finanzierung gedulden müssen, bleibt spannend.
Ich hoffe die Wettervorhersagen für Juni sind korrekt ;-)
Früher würde mich natürlich auch nicht stören!
Lass mich gerne überraschen, glaub selbst aber noch nicht daran.
Mein Bauchgefühl sagt mir Juni, zumindest wäre das "MNH-Like", sind ja für Verspätungen bekannt ;)
Sind nur Spekulationen, könnte theoretisch auch morgen sein, nur zumindest das IR weis noch nix von einer Veröffentlich einer PR bezüglich dessen.
Das erfreuliche ist trotzdem das wir Tag für Tag steigen, BID ist auch ziemlich gut bestückt, mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht!
Und dann schauen wir mal, ob diese Woche wieder eine PR kommt. Und welchen Inhalt diese dann hat ...
Gruß und schönen Abend noch!
MMV
Zieh dich zurück, Motion ist nichts für dich (nichts für ungut)
Gruß
Neo
Und irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass wir diese Woche keine PR mehr sehen werden, weil die Offiziellen alle in Cannes sind und sicherlich keine Zeit für eine PR im Moment da ist.
Kann mich aber auch täuschen ...
Gruß
MMV
Handelstag eine news") und die Theorie von Wes ( hier ziehen einige wenige den Kurs künstlich hoch) würde in
greifbare Nähe rücken. Ist sowieso auffällig, dass sich einige Fürsprecher von Motion arg in den letzten zwei Tagen
zurückgehalten haben !
Werte alles mal als Contraindikator und setze ein schönes Abstauberlimit bei .....
lach,
euer Burns
Sollte ich mich irren, dann lacht drüber - ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag (ruhig grün) !
dennoch bin ich anderer Meinung als du und glaube an eine weitere PR bis Freitag :-)
alles andere wäre schlechtes Management und PR Arbeit... MNH hat den Kurs da wo Sie ihn haben wollten und würden jetzt nicht einen weiteren Kursverlust riskieren.... step by step... so würde ich es machen... maybe they wont to cause surprise :-)
Gruß
Neo