Erfolgreiches StartUp Unternehmen
ich werde mich auch mal auf die festlichen Tage besinnen... und etwas zurückziehen... handeln tu ich noch, klaro, wo weißt du ja... kannst ja vorbeischauen wenn du magst... ich habe auch nichts gegen dich... wieso auch... "Angriffe" und "Beleidigungen" sind nicht mein Ding... das würde doch lediglich Zeit verschenden und zeigen, dass der jenige der das tut, vermutlich größere Probleme hat, als man selbst... (siehe die Konsorte im Nachbarthread, am Ende treten einige noch als die kritischen user "strafenden" Götter auf... Größenwahn lässt grüßen... ;-) Der Markt hat doch immer Recht...
so denn... machts euch gemütlich und warm!
bis dann
Gruß
Wes
Gruß
Neo
ich meinte die website, auf der ich z.Zt. co-moderiere... wegen trading-picks u.s.w.... ;-) ab und zu vorbeischauen, kann sich auszahlen, mein Partner hat GBOED (GeoBio Energy) rechtzeitig ausfindig gemacht auf .006 neulich, investiert haben wir, aus welchen Gründen auch immer, bei der Liese -leider- beide nicht... sonst würde ich jetzt in Rente gehen... aus 10.000 euro wurden dort in 14 Tagen 1 Million ;-) (ein seltener sog. "100-bagger")... son Mist... ^^lol... muß ich doch noch weiter traden... das war die beste Empfehlung, die ich jemals auf den Tisch bekam... deswegen bleib ich noch ein Weilchen Co-Mod dort...
nein... lol... mach ich doch gerne :-) ansonsten geht's da ganz gemütlich zu und man nimmt die üblichen ein- zweistelligen Prozente mit... wie gewöhnlich halt...
Grüße
Wes
Wieso hält Rio die accounts zurück? Kein Geld?
ohne worte!
Gruß
Neo
es gibt eine Lösung!
Und laut dem Meister ist die save!
Gruß
MMV
ich frage mich allerdings ernsthaft wer da heute mittag nochmal 200 k von dem
dreck gekauft hat
Als Investierter und hier nur sporadisch lesender, kann man einige Ausführungen nur schwer nachvollziehen. Wer wurde nun von wem angegangen? Worauf bezieht sich das? Auf Ausführungen hier im Thraed oder auf Geschehen hinter den Kulissen? Welche Lösung soll es wofür geben? Was ist save?
Gruß
Neo
Fragen kann ich stellen,ob die Antwort wenn denn eine Antwort folgt auch glaubhaft ist,bleibt fraglich und ist sodem keine 100% Antwort.
Es ist Zeit für die Manifestierung und kein weiteres blabla.
gruss
tomydirk
Ein "alles wird gut" und es geht wieder zu wie im Hühnerstall!
na ja, den werden sie sicher nicht hinbekommen.
Gruß
Neo
"Erfolgreiches (StartUp) Unternehmen"