Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Nur deine Tick Tack läuft rückwärts.
Taktik,oder doch Uhr kaputt???????????
VR
Wenn aber keine PR vor Cannes kommt, und das Verharren des Kurses sieht stark danach aus, dann hat MNH wohl die Option nicht gezogen und Antetime steuert auf eine positive Zukunft zu, ohne dass MNH davon profitiert.
Also würde ich mal nicht auf eine PR spekulieren. Denn wenn sie nicht kommt, dann dürfte es für MNH sehr eng werden und der Kurs sich dann wirklich gen Null bewegen ...
... oder es kommt eine PR!
Aber der Kurs sieht nicht danach aus ...
Gruß
MMV
Vielleicht wollen Rio und Chris auch nach dieser Meldung einen höheren Kurs und damit dies leicht von der Hand geht, werden jetzt noch soviel wie möglich Aktien eingesammelt?
Volumen vor paar Wochen auf der 0,002 und vorrige Woche auf der 0,003 war doch bemerkenswert, wer kauft von uns noch nach?
Die Aufkäufe wurden auch nicht mit Anschlusskäufen getätigt, somit wurde kein steigender Kurs hervorgerufen, als Zocker würde ich doch noch ein paar auf nächster Ebene mitkaufen um einen steigenden Kurs zu vermitteln.
Sind alles nur Spekulationen, nur was ich mich noch errinern kann meinte Chris mal, das AnteTime mit Glamrockcity startet wenn die Sache geklärt ist, entweder MNH hat die Anteile oder AnteTime zieht alleine davon, dann wäre Chris aber wohl nicht mehr so PRO MNH eingestellt.
Naja kann man nur spekulieren!
Und wie gesagt die Sache mit Filmfestivals.com, nicht AnteTime sondern MNH hat die Verhandlungen mit denen geführt, und auf einer Seite mit täglich bis zu 300.000 Besuchern, hängt der Banner auf der Startseite wohl nicht so just for fun weil MNH AnteTime einen Gefallen tun will...
Gruß
Neo
... warum erkennt dann keiner die positiven Effekte auf MNH und kauft zu diesen Schnäppchenpreisen?
Oder ist da etwa noch gar nichts klar und deshalb meiden alle die Aktien wie der Teufel das Weihwasser?!
Gruß
MMV
Also MNH, bring die verfluchte PR! :-)
Aber meistens kommt es anders, gerade bei MNH *kecks
Ich kann ganz klar sehen das Rio sich nicht daran beteiligt hat, auch andere Dokumente bzgl. Antetime und MNH sind nicht vorhanden... Mal schauen was ein Gentlement Agreement tatsächlich taucht wenn Antetime durchstarted und Motion hinterher hinkt mit leeren händen... unser CEO muss sich beeilen ;-)
Gruß
Neo
"Date: Tuesday, May 04, 2010 11:04:05 AM
so und jetzt noch bitte 17.9 Millionen aus der 4 weg (inklusive meinen shares) dann ist doch alles paletti...
und die neuen Bagholder können getrost der "25 Ct. Party" entgegensteuern... lol..."
anscheinend kann er es einfach nicht lassen....grins, grins
winner
Und heute ist das ASK wieder geschrumpft 22,5M bis zur 0,015, das BID auf der 0,003 füllt sich, zumindest haben wir jetzt ein BID zu 0,003.
Scheint als ob der Cannes Zock bald startet, hoffen wirs und diesesmal mit Fakten damit es auch "oben" bleibt!
Es ist schwer verwunderlich das Zocker nach dieser Zeitspanne nicht wieder anfangen die Stücke im ASK zu platzieren.
Entweder die haben enorm viel Geduld, oder die Stücke sind in sicheren Händen?
Warum wird nicht auf der 0,004 ein wenig Kaufinteresse suggiert, um den Kurs anzustacheln?
es bleibt auf jedenfall spannend!
mit allen Mitteln einen Zock an den Haaren herbeizuziehen.
Es kommen Argumente die schon längst verbraucht sind und diese
ziehen nicht mehr.
Ich vermute mal,es gibt hier Apostel,die einen Zock haben möchten,
um ade sagen zu können.Hier passiert nichts brauchbares mehr.Noch nicht einmal
Ankündigungen,die sowieso nicht eingehalten wurden,kommen noch.
leider können wir Ihnen keine Auskunft zu MNH geben, da wir für das Unternehmen nicht mehr tätig sind.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
i.A. Gaby Koch
Glaube die IR hatte einfach die Schnau** gestrichen voll, alles andere wäre eine deftige Überraschung!
Anfrage WARUM ist bereits raus an die IR!
Kann es sein,dass Rio noch Rückstände beim IR hat??
Tja irgendwann will jeder mal Mäuse sehen.
Also doch bald " AMEN"
VR
vor paar wochen waren noch 23M mehr im ASK, seitdem wurde es nicht weiter zugestellt, die käufer scheinen wohl noch abzuwarten ob da noch was kommt von mnh?
was soll aber ohne IR noch kommen? ;)
muss sich Rio beeilen damit er eine neue IR findet!
die 0,004 wird angeknappert, selbst wo es in Frankfurt/Stuttgart noch welche zu 0,003 gibt.
Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-)
Was will man denn berichten?
Schade um die paar Kröten - die Motion eh nicht hat!