Erfolgreiches StartUp Unternehmen
... und man beachte die Einschätzung:
A French (who else?) Erotic Thriller - one of the very strangests films we have ever seen! Tres French! Tres Sexy! Tres Violent! This One Show Only! Digital!
Gruß
MMV
... aber schau'n wir mal.
... Wenn MNTV mit dieser Art von Filmen Europa beglücken will,
... dann Gute Nacht.
naja - jeder wie er meint.
einigen scheint er wohl zu gefallen, denn es ist
vorsichtiges kaufverhalten zu erkennen.
Fenner-Capital hat angekündigt dass jeder SH-aktionär eine LHKX-bonusaktie sowie 10 Warrants für jede SH-Aktie erhält, als Entschädigung da das SH-portfolio von LHKX übernommen wird. Die LHKS-Aktie notiert z.Z. zwischen 40-50€C. Die Warrants sind handelbar. Nachrichten darüber sollen heute oder nächtste Woche kommen.
zusätzlich werden die SH-aktien in DERE-Aktien umgetauscht. Wenn das so geschieht dann werden die SH-aktionäre einen guten Geschäft machen.
In den letzten 3 Tagen warin der LHKX-aktie einen regen Handel zu beobachten.
Gibt bereits unzählige Infos zu finden, Houston Film Festival, Cannes überall dort wird Art e Deces ausgstrahlt.
Für Rio ist es ein low low budget film und ein just for fun project von chris das eher unbedeutend für die MNH ist aber das bleibt mal abzuwarten wieviele Spekulanten sich danach um MNH "kümmern" werden :-)
Im übrigen Glückwunsch an alle die Stücke zu 0,002 ergattern konnten, es werden hoffentlich positive Wochen bevorstehen, good Luck!
Gruß
Neo
werden ja sehen was nächste woche so kommt, erwarten dürfen wir uns eh alle nichts, aber hoffen!
gestern und heute wurden ja auch 4 millionen gekauft und das bid ist auf 18 Mille gefüllt worden, die ask seite im orderbuch ist um 10 Millionen reduziert worden , die grossen Brocken liegen nur noch auf der 0,003/0,004 und ein Teil auf 0,005.
Sieht für mich sehr verdächtig nach einem baldigen Rebound aus, ob es nur ein Zock wird oder nicht sei dahingestellt, auf jedenfall meine ich mit 0,002 gute Gewinne erwirtschaften zu können.
Die Longanteile setzen schon Staub an, was mit den 0,002 Anteilen nicht passieren soll/wird ;-)
Hoffen wir das Beste!
Das naechste Start Up und diesesmal als Retter ?
Hoffentlich hat diese Ausgeburt von Swiss Hawk nichts mit MNH zu tun, einfach nur diese SH Geschichte abhaken und gut ist!
Glaube auch kaum das so eine NoName Firma auch nur im Ansatz ein Projekt wie MNTV, China Shopping, VOD etc., finanzieren könnte, wobei deren Geschäftsbereich auch nichts mit dem Geschäftsbereich der MNH zu tun hat.
Eine Short Option wäre LHKX aber allemal wert, immer her damit ;-)
Somit gibt es bereits ein Verpflichtungsgeschäft, wie die Juristen zu sagen pflegen. In den accounts 31.3.2009 wird dies als Option bezeichnet.
Was noch fehlt ist das Verfügungsgeschäft oder der dingliche Erwerb (begriffliche Ungenauigkeiten mag man mir verzeihen, bin kein Jurist). Dafür muss MNH den vereinbarten Kaufpreis an die Altgesellschgafter anweisen. Erst dann ist der Erwerb der Anteile abgeschlossen und somit Antetime unumstößlich eine wesentliche Beteiligung von MNH.
Also führt eine erfolgreiche Finanzierung nicht nur zu den Möglichkeiten wie Sendestart, China Shopping usw., sondern auch in einem ersten Schritt zum endgültigen Erwerb der Anteile an Antetime Production.
Gruß
MMV
@Motox
Vorsicht mit Wetten, ausserdem was heisst für dich eine Noname-Fa., und wenn warum Noname? Weil Neugründung!. Das musst du schon näher präzisieren.
Kurs heute: 0,15 (-40%)
BID in Frankfurt = 0
Und du meinst wirklich noch das diese Bude MNH finanzieren wird?
Ist ja selbst noch ein StartUP!
Muss nichts heissen, aber es scheint als wären die Abverkäufe mal vorbei!
Neue Gerüchte und ein wenig Fantasie werden den Kurs hoffentlich auch wieder beflügeln, danach hoffen wir das ordentliche Fakten folgen um den Burner 2010 hinzulegen ;-)