Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 183 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:479.262
Forum:Hot-Stocks Leser heute:116
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 245  >  

19831 Postings, 5962 Tage Motox1982Status

28.11.09 15:15
Habe mich natürlich ein wenig schlau gemacht....

Es war bereits schon länger geplannt die MNTV S.A. in Luxenburg aufzulösen, alle Firmen haben jetzt den Sitz in UK.

Wie man aus dem CIE House entnehmen kann gibt es die:

Motion Network Holding
Motion Network Television
Motion Film Fund
Motion Network Advertising
Motion E-Commerce
.....

Kleiner Schocker wars trotzdem ;-)  

541 Postings, 5869 Tage AVORMotox:

28.11.09 15:48
Kleiner Schocker wars trotzdem ;-)

Den hättest du uns ersparen können.  

1857 Postings, 6798 Tage Neo1978@Motox

28.11.09 18:08
exakt... ;-))

Gruß
Neo

1037 Postings, 5825 Tage BurnsLangsam ....

2
29.11.09 09:43
kommt hier ein Hauch von Panik auf.....die letzten ,,Überzeugten" fragen sich doch so langsam - nachdem ihre ,,emotionalen Betreuer" wie Camuflasch oder MMV oder Müllerchen wortlos durch die Hintertür davongeschlichen sind -  wie das nur mit dem Kurs angehen kann! Verarsche im höchstgradigem Stil fällt einem außenstehenden Betrachter dabei nur ein. Ein AGM soll kommen .....wow ! Tja, alle Traumtänzerprojekte sind wohl heillos den Bach
runtergegangen oder waren nie wirklich ernsthaft geplant. Den Letzten beißen bekanntlich die Hunde, und heute
weiß man, dass einige hier den Ausstieg bei 0,018 angetreten haben, obwohl sie in dieser Zeit lobpreisend durch das Board gezogen sind. Der Anonymität des Netzes sei Dank! Blender und bezahlte Meinungsmacher toben hier durch die Boards - gerade im Pennystock, wo man bereits mit geringen Umsätzen den Kurs manipulieren kann, sind
diese häufig vertreten.  Das Geld ist weg und viele merken es seit letzter Woche extrem - Motion hat fertig und daran gibt es nix zu rütteln.
Einen schönen Sonntag wünscht euch

euer Monty  

124 Postings, 5759 Tage Cäsar 1964Aha Burns !

29.11.09 10:09
Weißt du was, was wir nicht wissen ? Oder wie kommst du zu dieser Behauptung ?
Hier wird ne ganze Menge erzählt und Prognosen abgegeben, tatsache ist jedoch, hier weiß
niemand genau was da kommt, also verschon uns mit deiner Glaskugelweißheit, davon haben
wir hier schon genug Spezialisten. Ebenfalls schönen Sonntag.
Cäsar  

1037 Postings, 5825 Tage BurnsUnd wieder einer....

2
29.11.09 12:25
der Angst um sein Geld hat ! Glaskugel hin oder her, ein Blick auf den Kurs und danach ein Vergleich mit den großen
Ankündigungen .....paneuropäisch, Entrymarket, 0,25 Euro (!!! Looool), Sendestarts überall auf dieser Welt (wieher!)..na, ich höre lieber auf zu schreiben, wird sonst für Motion zu peinlich !
Tja, ziemlich ärgerlich und schmerzhaft zugleich, in dieser Klitsche investiert zu sein....aber lehrreich für die Zukunft,
lieber Cäsar !
Trau schau wem !

Dir auch einen schönen ersten Advent !

Monty, der in die Glaskugel blickte....lach !  

531 Postings, 6798 Tage scampTja, das "überqualifiezierte" Mangement...

1
29.11.09 13:52
überschlägt sich weiter in ihrem Tun.

Die nie so richtig operativ tätige Unternehmeung Motion Network Television SA. geht in Konkurs. Aber man hatte ja wahrscheinlich sowieso nie vor damit etwas zu "unternehmen", deshalb wurde die 99.5% Beteiligung im Abschluss auf Null abgeschrieben... Man hätte Firma auch einfach auflösen können, haftet doch so einem öffentlich einsebahren Konkurs doch immer so ein fahler Beigeschmack von Versagen an, irgendwie. Egal ob man daran Schuld trägt oder nicht. Tatsache jedoch ist, wenn man sich das Register von Motion Network Television SA anschaut, dass mit dieser Firma nie was gelaufen ist... Wie dies mit bislang allen Firmen die im Zusammenhang mit Mr. Rio und Motion Network Holding PLC im Zusammenhang standen der Fall war resp. ist. Dazu die ein- oder nicht- und wieder ausgetragenen Direktoren. Bloss richtige, sichtbare Tätigkeit, die ist einfach nicht zu erkennen...

Dass man jedoch gleich die fast ein Halbesdutzend neu gegründeten  Unternehmungen im Jahresabschluss nicht erwähnt (Wurden schliesslich unmittelbar nach Beendigung des Abschlusses des GJ gegründet und die Verspätung des Abschlusses wurde mit angeblichen Post Events begründet...) hat lässt irgendwie schon auch etwas aufhorchen. Dazu gehört auch dieses Joint-Venture an dieser Miniprodiktionslitsche Kintessens... Ebenfalls nicht wirklich eine professionelle Vorgehensweise aber nicht wirklich überraschend...

Tja, das Bild fügt sich tatäschlin in Freiverkehrsmanier wirklich irgendwie zusammen. Ob es allerdings ein für Rio und sus Compñeros ein wirklich vorteilhaftes sein wird überlasse ich jedem selber...

Man hat schon manchmal so irgendwie einfach das Gefühl hier wird von der Geschäftsleitung naja sagen wir mal nur "geflunkert" wenn der Mund aufgemacht wird und sonst gar nichts... Das ist aber einfach nur persönliches Empfinden!

Schönen Sonntag noch wünscht
Scamp  

531 Postings, 6798 Tage scampAch Motox, es war schon länger...

29.11.09 14:12
geplant?!?

Und deshalb wurde es auch nicht im Abschluss erwähnt? Und dann wird als "Auflösungsvariante" gleich der öffentlich verkündete Konkurs gewählt? Was für eine sensible und rufschonende Vorgehensweise. Die Herren haben in der Tat ein Händchen fürs publizitätsträchtige Geschäfte-machen, in der Tat...

Und was macht denn jetzt der Hausphotograph der Marketingspezialist dieser Michel Fouarge, von dem du doch immer so begeistert war? Hat der jetzt keinen Job mehr? Oder kommt es auch der Ukrainische Oligarch um die Ecke gesaust und reisst sich diese Luxemburgische Firma unter den Nagel weil er sein Imperium in den Westen ausdehnen will?

http://www.lagalerie.lu/Fouarge/
http://www.picturesmf.com/

Warum lässt der sich eigentlich nicht zu Directeur krönen bei Motion. Hätte ja jetzt wohl Kapazität frei wo Motion Luxembourg ja seine Bildchen bald nicht mehr "vermakten" kann wegen "faillité"...

Grüsse
Scamp  

19831 Postings, 5962 Tage Motox1982scamp

29.11.09 14:39
"Michel Fouarge" rührt für MNTV ganz schön die Werbetrommel, ungewöhnlich für ein Pleite Unternehmen lol

Und dieser MF ist auch schon seit zig Jahren dabei, schon komisch das einer von seinem Format sich so lange verarschen lässt *lach  

531 Postings, 6798 Tage scampDa hat der schöne Michel...

3
29.11.09 17:25
aber irgendwie ganz schön erfolglos die Werbetrommel für Motion Luxembourg gerührt. Einen Konkurs erreicht man nur wenn einem der Gläubiger der Kragen platzt und er seine Forderungen nun per Gericht einklagt. Das hat auch nicht wirklich etwas mit "geplanter" Aufösung zu tun.

Wie kommte es denn, dass man eine "finanzielle Unpässlikeit" nicht etwas diskreter lösen konnte und gleich mit einem "öffentlichen" Konkurs einen Schlusspunkt setzten muss?

Und so bekannt scheint mir der schöne Michel nun auch nicht gerade zu sein. Warum taucht er eigentlich auf der Motion Homepage nicht auf, wenn er doch angeblich die "Werbetrommel" so sehr für Motion Network TV rührt? So eine "Perle" müsste doch zwingen erwähnt werden. Oder kann es sich die Firma tatsächlich leisten so eine "Persönlichkeit" welche angebliche die "Werbetrommel rührt" unerwähnt zu lassen...

Die Firma mutiert in der Tat immer mehr zu einer veritablen "Comédie". Und die darin involvierten Manager resp. Geschäftsführer  und das in Personalunion agierende photographierende ex-model mit Marktetinaufgaben scheinen wirklich nicht viel Ahnung vom Geschäft zu haben, wie die Erfolgsquote in der Historie der darin involvierten Firmen nun zeigt.

Abgesehen vom Unterhaltungswert natürlich...

Grüsse
Scamp  

19831 Postings, 5962 Tage Motox1982scamp

29.11.09 18:08
hast BM!  

1335 Postings, 5931 Tage memivi@ Monty

2
30.11.09 09:32
schön vonr dir wieder ein

"- nachdem ihre ,,emotionalen Betreuer" wie Camuflasch oder MMV oder Müllerchen wortlos durch die Hintertür davongeschlichen sind -  "

zu lesen.
Nur hat sich hier keiner durch die Hintertür davon geschlichen, sondern die Recherchen werden hinter verschlossenen Türen gehalten.
Wollte das nur kurz richtig stellen ...
Gruß
MMV

1335 Postings, 5931 Tage memiviUnd nebenbei angemerkt ...

1
30.11.09 11:44
... warte ich nur noch auf die offizelle Bestätigung des AGM Termins und werde dann hier gerne darstellen, was für eine Teilnahme am AGM zu machen ist.
Dann kann man mich dort auch hinter verschlossenen Türen ganz persönlich kennen lernen, so ganz fern jeglicher Anonymität ...
Bis dann
MMV

1857 Postings, 6798 Tage Neo1978MMV

1
30.11.09 11:50
ist es möglich das AGM auf Video festzuhalten?

Gruß
Neo

438 Postings, 5896 Tage popzwergmemivi

30.11.09 11:54
das will doch hier keiner, die bezwecken doch etwas anderes,  

64 Postings, 5575 Tage tomydirkHallo,

30.11.09 12:11
hoffe das die AGM auch noch in diesem Jahr ist,unter anderem da ich bis zum 21.12 Urlaub habe
und aus verschiedenen gründen hinfahren würde.

Gruss

tomydirk  

1857 Postings, 6798 Tage Neo1978oder

30.11.09 12:16
noch besser, ist es möglich MMV sich bei der AGM einzuwählen?

Gruß
Neo

1335 Postings, 5931 Tage memiviMöglich ist wohl vieles ...

1
30.11.09 12:29
... aber die beste Möglichekit ist immer noch, slebst dort hinzufahren und seine Rechte als Aktionär auszuüben. Zudem kann sich dann jeder selbst ein Bild machen, selbst Fragen stellen und selbst Kritik üben. Dann muss das nicht einer in Vertretung machen, der dann hier im Forum auch noch für seine Aktion im Sinne der Aktionäre Hohn und Spott erntet.
Auch dieses Mal werde ich sicherlich hinfahren und ich werde sicherlich auch wieder unangenehme Fragen stellen. Zudem werde ich mir auch wieder die Stücke der Direktoren bestätigen lassen. Könnte sich also für andere Aktionäre lohnen, dem beizuwohnen. Denn Infos hier ins Forum werde ich dazu sicherlich nciht abgeben. Was hätte ich auch davon ...
Gruß
MMV

518 Postings, 5664 Tage airscanund es

3
30.11.09 13:23
werden sich sicher wieder aktionäre kritisch äußern. ja. warum auch nicht. es ändert ja nichts. letztes jahr wurde ja auch kritik geübt. ui und besserung gelobt. die lässt sich aktuell an 0,003 fest machen. es ist der mnh völlig wurscht ob sich da irgendwer kritisch äußert. hauptsache man bleibt wieder ein jahr dabei oder zahlt noch mal ein. für die option einer illusion. dann hat die holding mit ihrem aktionärstreffen wieder ihr ziel erreicht. geld einsammelt. um nichts anderes gehts.

374 Postings, 5777 Tage stecki 40@ ariscan

3
30.11.09 13:46
@  dann hat die holding mit ihrem aktionärstreffen wieder ihr ziel erreicht. geld einsammelt. um nichts anderes gehts.

Das wird mir nicht mehr passieren.

Ich habe meine Teile entsorgt und fasse den Wert nicht
mehr an.

Stecki 40  

58056 Postings, 6235 Tage jocyxdie zittern ja heute noch vor den kritischen

30.11.09 13:47
Fragen eines damals Anwesenden ...
0,003 sagt doch da viel mehr aus !!  

438 Postings, 5896 Tage popzwergjocyx

30.11.09 13:55
der damals anwesende hat wenigstens niveu, im gegensatz zu dir, er bemüht sich, das selbst solche leute wie du, noch infos bekommen,nur dumm schreiben und nichts dahinter

@ stecki 40, schade  

374 Postings, 5777 Tage stecki 40@ popzwerg

3
30.11.09 14:06
@  stecki 40, schade

Irgendwo muß eine Grenze mit der
Lügerei sein.Erst Frühling,dann Juni,dann Sommer,
dann soll im Oktober die heiße Fase losgehen.Und was ist
gekommen? Heiße Luft.
Es reicht.
Es muß mit der Verarsche mal ein Ende haben.

Stecki  

1857 Postings, 6798 Tage Neo1978@Stecki

2
30.11.09 14:15
.... ich kann deine Entscheidung nachvollziehen!
.... Fakt ist, es wurde tatsächlich vieles avisiert und nicht zum verspochenen Zeitraum eingehalten... und wenn viele schmeißen kann ich das voll und ganz verstehen. Ich respektiere jede einzelne Entscheidung - ist ja auch euer Geld!
Ich hingegen hab von Anfang an gesagt das ich sehr long eingestellt habe und auch bis zu bitteren Ende investiert bleiben werde... auch wenn ich am Ende tatsächlich das Licht ausmache und mein Geld verliere... es ist meine Entscheidung - und diese solte ebenfalls von vielen respektiert werden.

Gruß
Neo

58056 Postings, 6235 Tage jocyx#4572 : ist bloßes Pöbeln Niveau ?

2
30.11.09 14:21
Merkst du gar nicht, dass du fast der einzige bist, der hier nichts Anständiges von sich gibt ?
Schau dir @stecki40 an, ich habe Respekt vor seiner Haltung !  

Seite: < 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben